Zum Inhalt springen

Partner

Lagenlook-Kurs


Stickfee

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

weiß jemand, ob der Lagenlook-Kurs von Bea vom 10.-12.08.07 stattfindet? Wenn ja, wieder in Essen-Kettwig oder anderer Tagungsort? Und wer kommt?

 

Kann Bea zurzeit nicht erreichen und wir hatten vor längerer Zeit mal darüber gesprochen, das zu dem Datum ein Kurs stattfinden sollte. Bea wusste aber noch nicht genau wo. Eigentlich hatte ich mich angemeldet und es hieß, es würde etwas von einer japanischen Designerin (Nakamichi Tomoko?) genäht.

 

Wer kann mir weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stickfee

    7

  • ennertblume

    3

  • Eileena

    2

  • Hausfrau-an-der-Nadel

    2

Super, vielen, vielen Dank Ulrike.

 

Beim zweiten Link sind ja sogar die Schalcke-Taschen, die Bea gemacht hat.

 

Die sollen in natura noch schöner aussehen (Zitat von Brit). Bea hat wohl auch noch einige davon zu verkaufen, da die Spendenaktion wohl später anfing und früher endete, da alle zum Schautraining der Spieler gerannt sind! Dafür hat sie sich solch eine Mühe gemacht. :(

Aber vielleicht (jetzt mach ich mal ein bisschen Werbung - sorry, ist aber für einen guten Zweck, denn der Erlös wird gespendet) ist ja der ein oder andere an einer Tasche interessiert? Soweit ich von Brit weiß, sind die sogar mit Autogramm der Spieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bea ist momentan nicht oder teils wohl nicht erreichbar, da Umbauarbeiten im Haus stattfinden und das Telefon scheinbar lahmgelegt wurde. Deshalb kann sie wohl auch nicht online gehen. Soviel habe ich zumindest jetzt schon rausbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist völlig unproblematisch ;).... ich seh das Verschieben ein bissele anders als meine Mitspieler. Es hat nichts mit erhobenem Zeigefinger zu tun, nur mit Ordnungsliebe, damit man es dann auch wiederfindet oder Gleiches zu Selbigem gebracht wird. Ich schimpf nicht und bin auch nicht genervt.

 

Schade ist es, wenn Seti mit ihrer Aktion nicht so viel Aumerksamkeit bekam wie gehofft. Im Moment ist sie vermutlich ziemlich beschäftigt, weil schon lange nicht online gewesen...

 

VG

Anne

 

Bea hat mal wieder Computer-Probleme und kommt irgendwie nicht auf diese Seite (ob noch auf andere, weiß ich nicht)

Aber wir sehen uns Freitag zum nähen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/anzeigen/showproduct.php/product/3831/cat/11

 

hier steht der Kurs auch drin :D

 

Und "Jo die Taschen sind laut Bea mit Ottogramm", hoffe sie bringt ein paar am Freitag mit ... und ich hoffe ich kann Freitag kommen, heute nach dem Frühstück hat´s mich mit Magen-Darm und allem piep und po erwischt.

Mein Magen rumpelt dermaßen das ich nun nicht schlafen kann *grummel*.

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Brit, das hört sich ja nicht gut an!!!

 

Karina, ich wünsche Euch für Freitag ein schönes Treffen. Bei mir klappt es mal wieder nicht :(. Bin ganz traurig, aber kann meinen Termin nicht verschieben. Vielleicht das nächste mal.

 

Kommt denn noch jemand zum Lagenlook-Treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nici bist du das ganze WE in Kettwig?

Ich werde wohl Samstag kommen, Freitag haben wir ja Abteilungsfete ... wird Samstag dann wohl etwas später :D:D

 

Leider liege ich seit gestern mit Magen-Darm flach und werde somit morgen nicht zum treffen gehen können.

Muss morgen früh erstmal zusehen das ich meine Katze aus der Tierklinik abgeholt bekomme und dann selbst zum Arzt fahren. Leider kann mein Mann die beiden ja nicht mitnehmen, er hat 4 Jahre um die Gunst gekämpft ... das wäre dann von jetzt auf gleich wieder bei Null.

 

Viel Spaß allen morgen

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

wir grüßen aus baden-württemberg. wir haben erst seit gestern ferien und sind deshalb noch mit verreisen beschäftigt.

 

grüßt mir bea und sagt ihr, wir wollen im herbst auch unbedingt japanisch nähen! nur eben jetzt, da geht es nicht, weil sowohl bärbel spell als auch ich erst mal wegfahren müssen.

 

unbedingt solltet ihr eure ergebnisse hier posten,ich bin schon so gespannt.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

ja, ich das ganze WE in Kettwig! Na, dann kommst Du uns ja wenigstens besuchen!! Bis dahin bist Du wahrscheinlich wieder fit :D.

 

Nein, 4 Jahre um die Gunst gekämpft und dann zum Tierarzt, das geht nun wirklich nicht. Hoffentlich hat alles geklappt und es geht Euch allen wieder besser!

 

Charlotte: Schade dass Du dieses mal nicht dabei bist. Vielleicht komme ich im Herbst ja auch oder zumindest zu Besuch! Mal sehen, wann wieder ein Kurs stattfindet!

 

Wer kommt denn sonst noch im August? Christiane hatte sich gemeldet, sonst keiner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon, dass ich endlich mal wieder zum Nähen komme. Brit, ich wünsche dir gute Besserung, du hast uns heute beim Treffen gefehlt.

 

Grüße und bis bald, Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltet mich mal die Däumkes, dattich mitti Arbeit vor dem 12ten feddich werde und dat der Onkel Dokter mich nich n gelben Schein verpasst - dann komm ich auch geeerne - abber dat kannich gezz noch nich wierklich versprechen Mist!

 

Würd mich so freuen, euch wiederzusehen - hab richtige Entzugserscheinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrischta,

 

ich drück wie wild und ganz, ganz feste die Daumen, dass das mit Dir klappt :D. Nur sag bitte auch Bescheid, wann wir wieder aufhören dürfen, sonst wird das nichts mit nähen an dem WE - wegen Daumenverstauchung oder so ähnlich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo ihr lieben,

das nächste lagenlook-wochenende steht vor der tür. es findet vom 02.11.07 bis 04.11.07 in essen-kettwig statt. leider kann ich nicht teilnehmen und biete meine zwei "frei gewordenen" plätze an.

wer interesse hat, oder informationen benötigt, schaut und schreibt bitte hier:

http://www.pottmode.blogspot.com

 

liebe grüße

christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jou, nu steht das Lagenlook WE vor der Tür und ich kommäääääääää! Weis jemand genaueres, ob die beiden Plätze von Christiane noch frei sind und ob wir überhaupts stattfinden? Bea is sicher wieder "überall und nirgends" ;) - diese Frau ist einfach nicht zu fassen :D:D:D

Bitte klärt mich auf, denn ich will doch nicht vergebens nach Kettwig fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

ja der Termin steht.Gleich Stelle gleiche Welle!:freu:

 

Hast Du denn auch schon für Deine besondere

Verpflegung gesorgt?,,Chips und Dip,,?:wink:

 

es ist ja sehr schade das Christiane nicht kommen kann,

sie wird uns bestimmt fehlen mit ihren Sprüchen und

Witzen!!!!!!!!!:schnief::schnief:

 

LG. Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr denn möchtet, bringe ich gerne meine "Monsternahrung" mit - ihr müsst sie dann allerdings alleine essen - hab mir ein Chipsverbot angefr.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, frohes Schaffen, tolle Ideen und ein bienenfreies, aber bienenfleißiges Wochenende wünsche ich euch.

 

Liebe Grüße von Doris, die leider nicht kommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...