Zum Inhalt springen

Partner

Aussortiert - Anmasi´s Tauschring Nr. 4


Anmasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anmasi

    107

  • iwo

    40

  • Leyona

    33

  • lanora

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

ich bin sooo müde und mir ist kalt!

 

Nee, Microfaser mag ich nicht und mit 50 cm kann ich nicht soviel anfangen. Wie groß ist der helle Cord eigentlich? Und der grüngestreifte?

 

Adresse schick ich Dir gleich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beige Cord ist 1,25 x 1,50 und der grüngestreifte ist 0,85 x 1,50

 

 

der Jeans wäre dann ein 1,00 x 1,50

 

rausgenommen hab ich dann 4,0 m²

 

Hätte mich gestern noch gemeldet, ich war ja mit meiner Tochter wieder in Hannover, aber ich hatte aufm Rückweg noch ne Autopanne, so dass ich erst sehr spät zu Hause war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Du Arme!

 

Es eilt ja auch nicht.

 

Der grüne Cord ist doch etwas klein, damit mach ich nichts. Der beige ist von der Größe her ok.

 

Wenn Du willst, kannst Du an Inge weiterschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Cord nicht rausnehmen (und ich bin die Letzte bevor das Paket zurück zu Simone geht).

 

Wenn Du noch mehr Jeans übrig hast kannst Du die fehlenden cm² (Frage an Simone: Können wir das so machen?) gern damit auffüllen ;).

 

Jeans kann ich immer brauchen und habe vergessen beim letzten Stoffmarktbesuch welchen zu kaufen (man ich werde alt - hatte keinen Einkaufszetteldabei :D).

Bearbeitet von iwo
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Essen auf dem Herd, Telefon am Ohr und dann klingelt der Hermes-Mann :).

Ich habe das Paket durchstöbert und 5 Stoffe (= 7,63 m²) und die Igel-Appli für mich gefunden.

 

Liebe Simone, gucke jetzt bitte was Du von mir haben möchtest. Der Hosenstoff hat übrigens den gleichen Khakiton wie Dein weichfallender Stoff aus dem TR-Paket.

 

Den Imke-Schnitt würde ich sehr gerne gegen den Multisnit tauschen. Entweder suchst Du Dir mehr Stoff (für Porto) oder ich schicke Dir das Porto.

 

Leider habe ich im Augenblick keine Kamera - ausgesucht habe ich mir den Cordstoff (AnnaMaria), PW-Blätter, Jeans (Sachensucherin), Strick (Anmasi), weiß mit blauen Blumen und die Apli.

 

Fotos kommen sobald eine Kamera wieder in Griffnähe kommt. Mein Sohn ist mit 2 Kameras unterwegs um den Erntefestumzug (geschmückte Wagen) zu fotografieren.

Bearbeitet von iwo
Falsch zusammengezählt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen auf dem Herd, Telefon am Ohr und dann klingelt der Hermes-Mann :).

 

Gut, dass frau multitaskingfähig ist:)

 

Du hast ja ganz schön aufgeräumt in Deinem Album, ein paar Favoriten sind weg.

Ich habe trotzdem noch etwas gefunden.

 

Stretch Cordsamt 2,8 m²

Hosenstoff 2,1 m²

Crash bestickt 2,6 m²

BW Jersey (mit den Tassen) 2,16 m² --> 9,66 m²

+ Imke

 

Der Jersey muss nicht unbedingt sein, könnten wir mit dem Porto aufrechnen.

Was meinst Du?

Oder Du findest noch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

wenn es für Dich in Ordnung ist würde ich den Jersey fürs Porto einpacken.

 

Kamera habe ich immer noch nicht aber auf jeden Fall am Montag (für die Raus-Rein-Fotos) und dann könnte das Paket zu Hermes-Shop gehen (bzw. ich würde es bringen :D).

 

Morgen sind wir zum Stühlerücken bei unserer Tochter und unserem Schwiegersohn eingeladen. Laufend gehen neue Wünsche für "könnt ihr noch mitbringen" ein. 3 x frischgepressten Apfelsaft (a`5 l), Pflaumenmus und Doppelkopfkarten (ihre eigenen sind noch in einem unausgepaktem Umzugskarton).

 

So ganz nebenbei: morgen bitte alle zu Hause bleiben damit wir die A 1 zwischen Bremen und Hamburg für uns alleine haben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Inge, ich freue mich!

 

Wenn Du magst kannst Du das Paket zumachen und wegbringen, es kommt ja nun niemand mehr nach Dir. Ich werde, wenn das Paket wieder hier ist, nochmal eine Zusammenfassung machen.

 

Adresse schicke ich Dir gleich, Deine habe ich ja noch.

Dann mache ich jetzt einen Umschlag mit dem Schnittmuster fertig und bringe es morgen gleich zum Briefkasten.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und sage lieben Dank für den tollen Tausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

das Paket ist auf den Weg gebracht!

 

Quittungsnummer: 61000600011866

Auftragsnummer: 007610006021966

 

Sei beim Aufschneiden vorsichtig - der Inhalt steht unter Spannung :D.

 

Fotos habe ich leider keine machen können da noch immer ohne Kamera. Mein Handy hat leider keine (ist noch eins nur zum Telefonieren und SMSen schreiben ;)). Ich habe mir gedacht, Du hast lieber das Paket schneller und dafür keine Fotos.

 

Ich brüte über dem Strick(artigem)stoff von Dir. Möchte mir gerne eine Weste draus nähen aber leider reichts für die Länge nicht. Habe mir bei Buttinette schon (hoffentlich) passenden rauchblauen Fleece bestellt.

 

Hoffe der Götterbote beeilt sich damit Du Dein prall gefülltes Paket in Empfang nehmen kannst.

 

:hug: Ich danke Dir und den Anderen für den schönen Tausch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gedacht, Du hast lieber das Paket schneller und dafür keine Fotos.

 

Genau so ist es, liebe Inge!

Ich freue mich schon sehr auf mein prallgefülltes Paket und bin ganz gespannt!

(Entweder bin ich heute zu blöd, oder die Nummern funktionieren nicht, aber egal. Irgendwann wird`s schon ankommen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Simone,

 

das gleiche Probelm hatte ich bei meinem letzten Hermes-Paket - die Nummer funktionierte erst nach 1 1/2 Tagen.

 

Warum? :nix:

 

Liegt vielleicht daran, dass ich noch zu den mit-der-Hand-Ausfüllern beim Aufkleber gehöre (also nicht online).

 

Hauptsache das Paket bewegt sich in Richtung Kölle :D, ob nun mit oder ohne Kontrolle unsererseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt vielleicht daran, dass ich noch zu den mit-der-Hand-Ausfüllern beim Aufkleber gehöre (also nicht online).

 

Das kann natürlich sein!

Hauptsache das Paket bewegt sich in Richtung Kölle :D, ob nun mit oder ohne Kontrolle unsererseits.

 

Genau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu::freu::freu::freu::freu:

 

Das Paket ist da, das Paket ist da!

 

Ich musste natürlich schon mal schnell reingucken, obwohl ich lieber arbeiten sollte:o

 

Mensch Mädels, vielen Dank für die vielen schönen neue Stoffe. Ich konnte mich schon gar nicht mehr an alle erinnern!

Und vor Allem habe ich nur einen kleinen Teil von meinen Stoffen zurückbekommen.

 

Ich bin begeistert! Hoffentlich kommen bald schon die Ideen...

 

Dieser TR hat mal wieder superviel Spaß gemacht! Danke an Alle:hug:

 

Bis zum nächsten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...