Zum Inhalt springen

Partner

Stickmaschinenkauf-Hilfe!


paquita

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich unverhofft zu etwas geld gekommen bin werde ich mir nun viel früher als gedacht eine stickmaschine zulegen und bräuchte noch etwas hilfe.

 

Was ich will:

Farbenmix/Huups Dateien sticken(auch die großen Sachen)

ich brauche KEINE Stick/Nähmaschienen Kombination

Ich will KEINE Dateien selber entwerfen(fürs erste mal ;) )

ich will die dateien direkt aus dem PC auf die stickmaschine laden können,ich hoffe ihr wißt was ich meine,die beschreibung im ******** ist da für mich nicht ganz eindeutig,aber wenn sie eine USB schnittstelle hat müßte das doch möglich sein,oder??

 

Ich dachte an die Brother Innov-is 700E 2 USB

 

Da diese Thematik aber noch soo neu für mich ist wollte ich mal sicherheitshalber hier nachfragen bevor ich einen Blödsinn mach:D

 

Wichtig ist mir auch ob ich damit gleich losstarten kann oder ob ich noch zusätzlich(jetzt außer garne und stickvlies ect. wobei ich da auch noch etwas im dunklen tapse...) irgendetwas kaufen muß wie zb rahmen oder ähnliches.

 

Bitte um Meinungen ect..!!

Bearbeitet von paquita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • 3kids

    1

  • Falbala

    1

  • paquita

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

 

zur innov-is 700e findest du sicher noch einige info, wenn du den begriff in die suche eingibst, wenn sie einen usb-anschluss hat, dann sollte es schon möglich sein, die dateien direkt vom pc zu übertragen;

 

es gibt auch von janome eine reine stickmaschine, die mc 350e, nur so als alternative;

 

generell ist ja bei jeder maschine (wenn du sich neu bei einem händler kaufst und nicht irgendwo privat) ein rahmen dabei, sodass du ausser stickgarn, unterfaden und vlies erstmal nichts brauchst;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Frage hänge ich mich mal an. Eine Bekannte hatte eine Kombi-Maschine, eine Bernina. Die hat zuletzt viel Stress gemacht und so hat sie sie in Zahlung gegeben und sich eine neue reine Nähmaschin gekauft. Ich glaube wieder eine Bernina.

 

Das ist jetzt einige Monate her und gestern erzählte sie mir, dass sie das mit dem Sticken doch vermisst und deshalb überlegt, sich eine reine Sticki zu kaufen. Das Zubehör, was sie zur Bernina hatte, hat sie alles verscherbelt. Die Marke ist also egal.

 

Meine Brother ist älter und treibt mich in den Wahnsinn, was aber auch an mir liegen kann. Vielleicht ist das psychisch - der Name Brother macht mich schon nervös ... und dann geht es auch sicher schief.

 

Deshalb wäre es schon, wenn hier ein wenig gesammelt würde. Was für welche Maschine spricht. Keine Software zu brauchen, ist ein Vorteil aber kein Muss.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rita,

 

"Stickmaschine" "Janome Stickmaschine, Brother Stickmaschine" und alle diese suchwoerter geben Dir bestimmt einige Hinweise in die richtige Richtung. Nicht zu vergessen die HPs der Hersteller.

Janome.de brother.de bernina.ch

 

Ich habe 2 Brothers zum Sticken und finde sie uebrigens sehr gut. Sehr schoenes Stickbild und zuverlaessige Maschinen. Ich habe mal eine Janome sticken sehen - Stickbild ganz gut, aber recht lahm fuer meine Begriffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...