Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf einer Nachlassverwaltung


veronika-g

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

gestern habe ich den Stoffverkauf eines Nachlassverwalters besucht. Ich habe etliche Patchworkstoffe gekauft, Meter 5 €. Es sind zwar keine Stoffe aus neuen Kollektionen, aber ich hab trotzdem einiges gefunden, was mir gefiel.

Was es da noch viel reichlicher gab, waren Stoffe zum Kleider nähen. Außerdem Wolljersey,Kurzwaren, Bänder,Borten,Aplies usw.

Der nächste Verkauf findet am 20.08.09 von 9.00 bis 14.00 Uhr statt.

Die Adresse: Maintal-Bischoffsheim, Spessartstr. 7, neben Plus-Markt, im Gebäude der Fa. Dinotec (steht leer) Eingang Rückseite ins I. OG.

Weitere Termine könnt Ihr bei Frau Tina Wendland erfragen, Tel. 0177 8891730.

Viel Spaß beim Stöbern!

LG Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    7

  • dede

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • veronika-g

    1

Hallo,

ich habe von Frau Wendlandt die Verkaufstermine für den Monat September bekommen:

Morgen, Donnerstag, den 3 September von 9.00 bis 12.00 Uhr

Dienstag den 8.September von 9.0 bis 12.00 Uhr

Dienstag, den 29.September von 9.00 bis 12.00 Uhr

Leider kein Termin für mich dabei, aber vielleicht interessiert es ja sonst noch jemanden. Es soll noch viele Patchworkstoffe, aber auch Bekleidungsstoffe, Bänder und Zubehör geben.

Im Oktober wird es neue Termine geben, die sind jetzt noch nicht bekannt, ev. auch an nachmittagen.

Schöne Grüße von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo,

hier habe ich noch mal neue Termine bekommen:

 

Donnerstag den 08.10 / 9.00Uhr bis 12.00Uhr

 

Freitag den 09.10 / 16.00Uhr bis 20.00Uhr

 

Donnerstag den 15.10 / 16.00Uhr bis 20.00Uhr

 

Donnerstag den 22.10 / 9.00Uhr bis 12.00Uhr

 

Samstag den 31.10 / 10.00Uhr bis 14.00Uhr

 

Vielleicht schaffe ich es nächste Woche ja selbst mal dorthin, dann kann ich berichten.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

kann man da einfach so hinfahren?

 

Habe ab Donnerstag schon Urlaub und bin morgens im Hessencenter bei der Kosmetikerin, da könnte ich ja anschließend mal vorbeifahren:D

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir gesagt wurde, kann man zu den angegebenen Zeiten einfach hinfahren. Der Verkauf sei allerdings auf der Rückseite des Gebäudes, man müsse über den Hinterhof. Es soll sich wohl doch um den Nachlass eines Ladens, nicht einer einzelnen Schneiderin handeln.

Die Dame, deren Telefonnummer oben angegeben ist, war am Telefon recht nett. Sie sind auch bereit, Sondertermine zu machen, wenn mindesten 5 Interessenten zusammenkommen.

Ich werde mal kommenden Freitag mein Glück versuchen.

Schönen Sonntag wünsscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, diese Nachricht habe ich heute bekommen

 

!!!!!!!Aus Aktuellem Anlass!!!!!

 

Freitag den 09.10 / XXXXXX16.00Uhr bis 20.00UhrXXXXXXXXX

 

NEU : Freitag 09.10/ von14.00Uhr bis 18.00Uhr

 

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war ich dort. Ein fürchterlich hässliches, halb leerstehendes Fabrikgebäude, auf dessen Rückseite man dann den dezenten Hinweis auf einen Stoffverkauf findet, zwei kahle Räume mit Regalen voller Stoffballen, zwei sehr nette Damen, die dort verkauft haben. Noch etliche Patchworkstoffe,darunter vieles für Kinder, aber auch ganz klassische zeitlose Stoffe. Es handelt sich um die Ladenauflösung einer verstorbenen Dame, bei den Kurzwaren gab es daher wohl so merkwürige altertümliche Dinge, ich habe diese hautfarbenen Strumpfhalter entdeckt, die ich eigentlich nur aus dem Nähkästchen meiner Großmutter kannte, und solche Hosenverlängerungsbordüren, die wir in den siebziger Jahren an unserer Hosen genäht haben. Ich ab mich erst mal zurückgehalten und mir zwei schöne klassische karierte Blusenstoffe und einen dunkelblauen Patchworkstoff mitgenommen, der Meter jeweils für 5 €, den Patchworkstoff gabs, weil Ballenreststück, noch etwas günstiger. Die Wollstoffe sind teilweise teurer, genaue Presie weiß ich nicht. Bei Abnahme von ganzen Ballen werden Sonderpreise gemacht. Zur Zeit hat das Gebäude keinen Strom, daher kann der Verkauf nur bei Tageslicht durchgeführt werden, deshalb auch die geänderten Öffnungszeiten gestern nachmitag.

Ich würde mal sagen, sehr weite Anfahrten lohnen sich nicht, aber wer in der Nähe wohnt, für den lohnt schauen und stöbern schon mal. Der Verkauf soll wahrscheinlich noch bis Ende dieses Jahres durchgeführt werden, weitere Öffnungszeiten werde ich einstellen.

Schönes Wochenende wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist immer noch kein Strom da!

Daher wieder eine ÄNderung in den Öffnungszeiten:

 

!!!!!Änderung aus aktuellem Anlass!!!!!

 

Donnerstag den 15.10 / (XXXXXXXX 16.00Uhr bis 20.00Uhr XXXXX)

 

NEU : Donnerstag 15.10/ von14.00Uhr bis 18.00Uhr

 

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

anscheinend gibt es immer noch keinen Strom. Der Donnerstagstermin diese Woche ist auf vormittags von 9.00 bis 12.00 Uhr verlegt.

Der vorerst letzte Verkaufstermin ist Freitag, der 30.10.

Der Termin am Samstag, den 31.10 fällt aus.

Gruß von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...