Zum Inhalt springen

Partner

Victoria Secrets Flügel


Nami

Empfohlene Beiträge

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bearbeitet von Nami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nami

    2

  • nowak

    1

  • Ika

    1

  • Tarlwen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht kannst du hier ein bisschen was erkennen. wings

Spontan betrachtet sieht das aus wie eine Grundplatte, die am Rücken durch die Gepolsterten Träger gehalten wird und Auf der die Flügel befestigt sind.

Das hier finde ich sehr hübsch von der Befestigung mit den zwei horizontalen Drähten/Stangen, ich denk mal da sind auch Träger dran aber die Flügel sind auch recht klein.

 

Bei richtig großen Flügeln würde ich sogar über eine zusätzlich Befestigung über einen Taillengurt o.ä. Nachdenken. Oder vielleicht die Flügel fest in ein Korsett (evtl mit Trägern) verbauen, damit die Fläche, über die die Flügel am Körper befestigt sind, möglichst groß ist.

 

Ich frag mich Grade, wozu und vor allem wie lang Du die Flügel tragen möchtest. Das dürfte auf Dauer ziemlich schwer werden und nur mit Trägern auf die Schultern gehen. Die Models tragen die Flügel ja nur kurz am Laufsteg, das ist denk ich mal nicht vergleichbar mit jemandem, der so einen Trumm den ganzen Tag tragen will. ;)

Bearbeitet von Tarlwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Bearbeitet von Nami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...