Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Taschen-RR?


egwene2211

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egwene2211

    158

  • Kasi

    135

  • ladydevimon

    106

  • susesanne123

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Prima das ich mit so einer Kleinigkeit gleich soviel Freude verbreiten kann :)

 

Die RV sind auf dem Weg zu mir, laut automatischer Auskunfts-Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima das ich mit so einer Kleinigkeit gleich soviel Freude verbreiten kann :)

 

Die RV sind auf dem Weg zu mir, laut automatischer Auskunfts-Mail

 

Du machst nicht nur mit dem Auffädeln eine große Freude

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend

 

Die RV sind heute bei mir eingetroffen, ich hab den Umschlag gleich gepackt und heute abend in den Briefkasten geworfen.

Morgen noch nicht, aber bis zum Ende der Woche sollte dann bei Euch ein großer Umschlag eintreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

seit ihr schon angefangen mit der Tasche? Oder fehlt außer dem RV, der ja schon auf dem Weg ist, noch etwas?

Zeigt doch mal was. Ich bin doch sooooo neugierig wie es wird.

 

Liebe Grüße susanne

 

 

 

 

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir liegt eine Tüte mit Material und Schnitt.

Ich bin so eher der "ich mach das jetzt in einem Rutsch"-Typ, also habe ich noch nicht angefangen. Aber ich mache Euch WIP-Fotos und poste sie. Heute Abend werde ich evtl. mit meinem Horroranfangen - Paspel selbst nähen. Damit es schön stabil wird hat devi mit Wäscheleine dafür gegeben.... Ich freu mich drauf. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss als "Eindringling" mal was loswerden:

Da ich heut frei hab und mich im Forum noch nicht so auskenne, habe ich tatsächlich fast die ganzen 202 Seiten dieses Threads durchgelesen. :ups:

Dass die ganze Aktion toll ist und die Taschen wunderbar geworden sind, ist ja klar.

 

Aber besonders toll finde ich, wie Ihr das Problem mit der fehlenden Tasche gemeinschaftlich in die Hand genommen habt.

Ich kann nur den Hut vor so viel Engagement ziehen; in manch anderem Forum (und auch in der "richtigen" Welt) hätte es vielleicht gehießen

"Tja, Pech gehabt. Und Tschüss."

Aber nicht bei Euch. Bei dem Geist, der hier im Forum herrscht, kann man sich als Newbie nur freuen, was noch alles auf einen zukommt!

 

IHR SEID TOLL!!!

:klatschen::super::klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die ganze Aktion toll ist und die Taschen wunderbar geworden sind, ist ja klar.

 

Genau deshalb nähen wir eine fehlende Tasche nach, damit auch wirklich alle die mitgemacht haben eine Tasche bekommen

 

Aber besonders toll finde ich, wie Ihr das Problem mit der fehlenden Tasche gemeinschaftlich in die Hand genommen habt.

Ich kann nur den Hut vor so viel Engagement ziehen; in manch anderem Forum (und auch in der "richtigen" Welt) hätte es vielleicht gehießen

"Tja, Pech gehabt. Und Tschüss."

Aber nicht bei Euch. Bei dem Geist, der hier im Forum herrscht, kann man sich als Newbie nur freuen, was noch alles auf einen zukommt!

 

Dann freuen wir uns, wenn du vielleicht bei einer dieser vielen Aktionen einmal dabei bist.:hug:

 

IHR SEID TOLL!!!

:klatschen::super::klatschen:

 

Liebe Grüße susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten tag, long time no see :)

 

da die gute kasi grad auf meinem boden sitzt und versucht, meinen wirren taschengedanken :D zu folgen, ist uns aufgefallen, dass uns das gurtband fehlt. knudelwolke, bleibt es dabei, dass das gurtband von dir kommt? oder ist es unterwegs und noch nicht da, oder gar verloren gegangen? :confused:

 

das problem ist, dass wir ohne gurtband ab einem bestimmten punkt nicht weitermachen können, weil es aufgenäht wird. wir müssten daher wissen, ob wir kurzfristig welches besorgen müssen, oder ob noch etwas unterwegs ist.

 

kasi freut sich bestimmt über infos :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

ich hab auch noch nix losgeschickt :o.

 

reicht es, wenn ich das anfang nächster woche mache oder ists dann zu spät?

 

ich komm wegen stress, krank sein und auch nen bisserl faulheit :o irgendwie nicht aus den puschen.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass es reicht. ohne gurtband kommen wir ja ab einem punkt eh nicht weiter. nur da müssten wir bis anfang der woche zumindest wissen, ob da noch was kommt oder wir selbst was besorgen müssen, damit wir das bis zum we noch in angriff nehmen können.

 

hach nee, was kompliziert das alles *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, devi, Du hast Recht.

 

So und nun versprochenes Augenfutter

 

Hier die bis gestern eingegangenen Materialspenden (und der Schnittmusterentwurf)

material1.jpg

 

Und hier das Foto zu

da die gute kasi grad auf meinem boden sitzt und versucht, meinen wirren taschengedanken :D zu folgen

kasi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass es reicht. ohne gurtband kommen wir ja ab einem punkt eh nicht weiter. nur da müssten wir bis anfang der woche zumindest wissen, ob da noch was kommt oder wir selbst was besorgen müssen, damit wir das bis zum we noch in angriff nehmen können.

 

hach nee, was kompliziert das alles *s*

 

Das kommt !! Sorry, ist mir total durchgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Pepie

Was wolltest Du denn schicken? Ich hab den Überblick verloren

 

 

ich wollt nen bisserl tüddelkram schicken.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stickereien sind ja süß! Und alles schön bunt :)

 

Da ich an MAterial jetzt ja nichts beigesteurt habe, mich aber auch gern beteiligen würde, überlege ich, ob ich Euch noch so eine Kleinigkeit schicke, die Ihr dann mit in die Tasche legen könnt. Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@egwene2211:

sowas wie ne TaTüTa oder so?

Gerne.

 

@Pepie:

und wenn Du noch was schicken möchtest und Du was zum Material passendes hast, gerne.

 

hier mal unsere Dekoplanung für die großen Seitenflächen

eule6.jpg

 

rehe.jpg

 

Die eine Sticki mit Band kommt an den Zipper

Wir haben noch Seitentschen.

 

edit sagt:

Kunstlicht, Blitz, die Stoffe und die Kamera machen komische Farbvarianten... das paßt in echt super gut zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow

bin ich froh dass das alles so gut passt. Die Stickis passen ja wirklich perfekt auf den Stoff. Bin ganz begeistert, wie schön sie auf der Tasche aussehen.

*auf die Schulter klopf*:rolleyes:

 

Die wird echt super toll.

 

Ein sonniges Wochenende

susanne

 

 

Träume deine Wünsche, damit sie in erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...