Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Taschen-RR?


egwene2211

Empfohlene Beiträge

TaTüTa fertig, naja, Knopf fehlt noch, aber d.h., ich kann es am Montag in die Post geben. An lady oder an Kasi? Es sei denn, ihr sagt, die darf nicht in die Tasche:rolleyes:

CIMG2157.jpg.f93ae4fa7065ff0562113108df881c52.jpg

CIMG2158.jpg.2309b7f30bb1b06dae4c9fcc50409431.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egwene2211

    158

  • Kasi

    135

  • ladydevimon

    106

  • susesanne123

    78

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super schön geworden und ich finde die passt da auch gut rein. Wenn nicht, dann nehm ich es sehr gerne :D:D:D:D:D

 

Gruß susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als Brief? Dann ist das Dienstag doch da. :hug:

und wenn sie erst Mittwoch im Büro ist, dann schicke ich halt erst Mittwoch abend ab. Mach Dir keine Sorgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tadaaaa, es geht auf die zielgeraden. woher ich das weiß? kasi hasst mich für den entwurf :D ich weiß gar nicht wieso, ich hab doch alles supidupi-groß gehalten ;)

 

nun ja, sie scheint also gut dabei zu sein, also, mit der tasche, ist klar, gell?

 

--> heute ist nicht mein tag, nehmt mich net ernst *s*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ist es, mein Mann hat mir gestern einen ziemlich gut zugeklebten Umschlag aus dem Büro mitgebracht. Hatte ihn Mittags als er anrief um zu sagen, dass Post für mich da ist gebeten das Ding auf zu machen und er sagte "ich habe kein Messer zur Hand und meine Fingernägel sind zu kurz, da ist ne mindestens ne halbe Rolle Klebeband drum". Ganz so viel war es nicht :D aber Männer halt ;)

 

@devi: wer von uns läuft schneller bzw. hat mehr Kondition? LAUF LOS ich gebe Dir Vorsprung.

 

Ja, schön groß gehalten. Das Hassobjekt sind die Paspeln. Ich hoffe ich bekomme es heute fertig. Ein Projekt im Job bringt mich im Moment an den Rande des Wahnsinns und frißt mehr Zeit als ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

j@devi: wer von uns läuft schneller bzw. hat mehr Kondition? LAUF LOS ich gebe Dir Vorsprung.

 

gut, das reicht im den bus zu kriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sage ich es jetzt am besten...

puh

einfach offen:

ich schaffe es nicht vor Ostern!

Ich bin noch in der Firma, mein Projekt bedroht meinen Urlaub und den möchte ich - ganz egoistisch - retten.

Tut mir unendlich leid für Heike. Ich schreibe sie gleich auch noch persönlich an. Aber besser es kommt später als ich stümper hier jetzt noch was zurecht.

Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kasi. Mach dir keine Gedanken! Es ist soo super, dass du dir die Zeit nimmst, die Tasche zu nähen. Ich denke, dass Heike es ähnlich sehen wird. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Tasche letztendlich aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Brief auch schon angekommen?

 

bin auch der Meinung, mach das dann lieber nach dem Urlaub in Ruhe fertig, finde es auch total super, dass Ihr beide da Euch so engagiert für die Tasche :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Kasi mach dir da mal keine Gedanken, ob die Tasche jetzt vor oder nach stern fertig wird, darauf kommt es doch gar nicht so an.

 

Ich denke, Heike freut sich eh schon tierisch, weil sie doch noch eine Tasche bekommt, da sollten ein paar Tage doch nichts ausmachen.

 

 

Arbeit geht eben vor, und Urlaub muss auch sein.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mein Brief auch schon angekommen?

 

bin auch der Meinung, mach das dann lieber nach dem Urlaub in Ruhe fertig, finde es auch total super, dass Ihr beide da Euch so engagiert für die Tasche :hug:

 

Hab meinen Mann gestern nur kurz gesehen und er hat mir nichts mitgebracht. Aber heute ist ja auch noch ein Tag und da ich erst im Mai abschicke, kommt es auf jeden Fall rechtzeitig und da Schwiegerpapa da ist, geht in der Firma auch nichts was für mich ist verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und danke nochmal an alle, ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, aber wie ihr schon sagt, Arbeit geht vor und das WE brauchte ich um Kraft zu schöpfen für diese Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kasi ist aus dem Urlaub zurück, hat zwei Tage mit Migräne flach gelegen und sich mit einer Nähmaschinennadel beschossen beim Versuch eine Paspel mit Wäscheleine zu nähen.

 

Ansonsten habe ich gerade die Maschine aufgebaut und versuche mich nochmal an der Paspel. Sollte ich in den Nähunfällen posten.... Man nehme: Wäscheleine, Stoffstreifen, Reißverschlussfuß. Lege die Wäscheleine in den Stoffstreifen, das ganze unter den RVfuß .... und vergesse dass man die Nadel nach ganz rechts gestellt hatte .... und versuche mit einer 80er Nadel durch eine Wäscheleine zu nähen... geht nicht, hat aber eine "lustige" Flugbahn zur Folge... und ich trage Gott sei Dank Brille.

 

Dafür ist mein Projekt im Job zeitlich entspannter geworden, d.h. ich hab wieder Zeit und den Kopf frei (wenn er nicht Migräne hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasi ist aus dem Urlaub zurück, hat zwei Tage mit Migräne flach gelegen und sich mit einer Nähmaschinennadel beschossen beim Versuch eine Paspel mit Wäscheleine zu nähen.

 

Ansonsten habe ich gerade die Maschine aufgebaut und versuche mich nochmal an der Paspel. Sollte ich in den Nähunfällen posten.... Man nehme: Wäscheleine, Stoffstreifen, Reißverschlussfuß. Lege die Wäscheleine in den Stoffstreifen, das ganze unter den RVfuß .... und vergesse dass man die Nadel nach ganz rechts gestellt hatte .... und versuche mit einer 80er Nadel durch eine Wäscheleine zu nähen... geht nicht, hat aber eine "lustige" Flugbahn zur Folge... und ich trage Gott sei Dank Brille.

 

Dafür ist mein Projekt im Job zeitlich entspannter geworden, d.h. ich hab wieder Zeit und den Kopf frei (wenn er nicht Migräne hat)

 

Soll ich mal ein wenig Pflaster spenden?:D

 

Toll das es weiter geht, vielleicht wird es dann ja noch eine Maitasche.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal ein wenig Pflaster spenden?:D

 

Toll das es weiter geht, vielleicht wird es dann ja noch eine Maitasche.:)

 

Aber nur mit bunten Tieren drauf, also da Pflaster.

Eine Maitasche wird es auf jeden Fall.

Bin schon ein Stück weiter, "mußte" heute Nachmittag aber noch mit dem Gatten zum Footballjugendspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur mit bunten Tieren drauf, also da Pflaster.

Eine Maitasche wird es auf jeden Fall.

Bin schon ein Stück weiter, "mußte" heute Nachmittag aber noch mit dem Gatten zum Footballjugendspiel.

 

 

Mmmh, Pflaster mit bunten Tieren hab ich leider nicht, aber vielleicht bunte Ballons.:Dpflaster.jpg.3d4da33bc013248514c26a735c43766c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...