Zum Inhalt springen

Partner

biothane


bonito

Empfohlene Beiträge

Als Leckerlitasche kann ich auch Kletter-Magnesiumbeutel empfehlen. Allerdings lohnt sich da das selber nähen wirklcih nicht. Es ist kompliziert und das Material teuer. Und die fertigen Beutel kosten zwischen 5 und 10€ (ja, es gibt auch teurere, ist dann aber eher eine Design- und Markenfrage).

 

Hier ein Beispiel.

Die habe immer eine Schlaufe, an sich um mit einem Karabiner am Klettergurt befestigt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bonito

    9

  • JaneKMS

    7

  • Little-Lucy

    4

  • Muschka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

hai zusammen,

 

bin heute zufällig auf diesen fred gestossen und möchte euch meinen "händefrei" vorstellen. ich bitte den zustand zu entschuldigen, er wird halt mehrmals täglich benutzt und die leckerlitasche ist schon ziemlich speckig. kann man sicher verbessern, indem man eine innentasche aus wachstuch o.ä.

fertigt. mach ich beim nächsten mal.

 

es ist eine art cacheur mit aufgesetzter rundumtasche, darin finden alle nötigen mitnehmsel wie leckerli, spielzeug, handy, taschenlampe, trinkflasche, schietbüdel, knipse einschliesslich schleppleine platz, ausserdem habe ich zwei haken z.b. für pfeife am band / schlüssel (vorn) und den vollen büdel (hinten).

 

der stoff ist ein dickerer stretch und oben ist ein tunnel für einen festen gürtel, sonst würde mir das teil sehr bald um die knie schlackern ;)

 

hat sich bestens bewährt :super:

 

viele grüsse von Sanne

 

p.s. ich hoffe, es klappt mit dem bild...

haendefrei.jpg.a0aaf0dc7ec8b60c8aa9ea23372c2409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich weiss jetzt nicht ob ich meine Frage hier richtig einstelle, versuchs aber trotzdem mal.

Ich hab jetzt soviel gelesen von Hundehalsbändern mit Tips und Tricks und so viele schöne Sachen gesehen, meine Frage zu diesem Thema: Gibt es irgendwie eine Richtlinie wie man die Länge der Halsbänder ausrechnen kann?? Z.B. bei einem Halsumfang von 54 cm, wie lang müsste da das Band bei einen Zustopp sein?? Wieviel muss man da zurechnen?? Wie lang soll der Zugstopp selbst sein?? Ohjee, ich hoffe hab mich richtig ausgedrückt. Hab auch noch nen kleineren Hund und weiss jetzt nicht so richtig wie ich das ausrechnen muss.

Freue mich auf Antwort und wünsche ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...