Zum Inhalt springen

Partner

Stoffgeschäfte zw. München und Isny (Allgäu)


KleinesMenschlein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag an der richtigen Stelle (hab noch nicht so wirklich viele geschrieben :rolleyes: )

Zur Zeit fahre ich recht häufig die Strecke München - Isny, da meine Mutter dort in einer Klinik ist. Und da das Autobahn fahren soo langweilig ist, dachte ich mir, ich könnte es doch mit ein bißchen Stoff kaufen interessanter machen ;)

Weiß jemand gute Adressen auf dem Weg? Also im Prinzip an der A 96. Ich habe in Isny schon Bornstein und in Weitnau Trigema gefunden. Sind die zu empfehlen?

Viele Grüße

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesMenschlein

    3

  • Mango

    1

  • Ashana

    1

Ich schubs das mal hoch :)

Hat denn niemand einen Tipp für mich? Das kann ich garnicht glauben.

Liebe Grüße

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mal von jemand den Tipp bekommen, dass es in Wörthsee einen Stoffverkauf (ist aber wohl kein Ladengeschäft) gibt, war aber selbst noch nie dort.

 

De Hoog oder De Haag (kann die Handschrift leider nicht besser entzifferen)

Wörthsee - Lerchenstr. 2

 

lg

Mango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mango,

 

vielen Dank für den Tipp, ich habe die Tel.Nr. rausgefunden und werde dort mal anrufen.

Viele Grüße

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe ich bin hier mit meinem Beitrag an der richtigen Stelle (hab noch nicht so wirklich viele geschrieben :rolleyes: )

Zur Zeit fahre ich recht häufig die Strecke München - Isny, da meine Mutter dort in einer Klinik ist. Und da das Autobahn fahren soo langweilig ist, dachte ich mir, ich könnte es doch mit ein bißchen Stoff kaufen interessanter machen ;)

Weiß jemand gute Adressen auf dem Weg? Also im Prinzip an der A 96. Ich habe in Isny schon Bornstein und in Weitnau Trigema gefunden. Sind die zu empfehlen?

Viele Grüße

Moni

 

Hallo Moni,

 

die Ecke die Du jetzt so oft fährst kenne ich nicht, ich bin bis vor einigen Jahren jedes Jahr zwei-dreimal nach Memmingen/Allgäu zum Stoff einkaufen gefahren und zwar bei

Schwenger, Eislebenstr. 8, 87700 Memmingen, 08331-8376-0

Schwenger, Eislebenstr. 8, 87700 Memmingen, 08331-8376-33 Fax

 

Wenn das die falsche Kurve/Richtung ist und Du mir Orte nennst kann ich in meinem PC gezielt suchen, mach ich auch gerne, ich hab da so ein schlaues Programm drin.

Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...