Zum Inhalt springen

Partner

Mein Näh-Stundenplan


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Genau! Bei den gekauften T-Shirts habe ich noch nie einen Abnäher gesehen, jedenfalls nicht bei meinen. Darum hätte ich gerne eines gesehen, das einen Abnäher hat und wie die Passform dann aussieht. Hast du kein fertiges Foto ?

 

Liebe Grüsse

Dagmar O.

 

Hallo,

in meiner Galerie kannst du einige zum Schlafanzug umfunktionierte Shirts sehen.

Es ist der Einzelschnitt Burda 8998.

Ich für meinen Teil, näh nur noch mit Abnäher.

Ohne siehts gerne aus wie Wurstpelle, wenn man einige Pfunde zuviel hat.

Hab auch eins für meine Mum genäht in Größe 48, sie ist begeisert und hat weitere geordert. Bild auch in der Galerie.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    5

  • ToniMama

    4

  • Dagmar O.

    3

  • 3kids

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dazu müßte ich aber das gleiche Shirt einmal mit und einmal ohne Abnäher fotografieren um den Unterschied deutlich machen zu können.

Da ich so etwas aber nicht besitze, würde es keinen Sinn machen irgendein Foto von einem Shirt mit Abnäher zu machen, denn die gibt es sehr zahlreich in der Galerie.

Ich denke auch das man nicht mehr drüber diskutieren muß, ob ein Shirt mit Abnäher bei etwas mehr "Verantwortung" besser sitzt oder nicht. Wenn Over-Locky ihr Shirt gefällt ist das OK. Ich wollte nur einen Denkanstoß geben, mehr nicht.;)

Stümmt, Wurstpellenshirts gibts bei mir auch nicht mehr,

alleshöchstens für drunter:p

Aber vielleicht hat Over-Locky Lust, mal so ein Vorher-Nachher zu machen.;)

LG

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

So wieder zurück zum Thema: hier nun mein 4. MoMo-Shirt!

IMG_8516.jpg.bd3bc827d51f0511e3cfc19be22e0bc1.jpg

 

(und nein, ich möchte keine Abnäher in Shirts haben, die reichen mir schon in Blusen :p)

 

Meine Püppi ließ sich nur ungern anziehen, weil der Jersey nicht gut rutschte. Deshalb sieht das Bügelbild vielleicht etwas schief aus. Eigentlich ist es genau auf dem Stoffbruch.

 

Und hier nun mein "versuchtes" Tank-Top. Ich glaube, hier werd ich wohl lieber T-Shirts drunter ziehen...:o

IMG_8518.jpg.dda582661f23d9a64a60d7d0f0c51565.jpg

Bearbeitet von Over-Locky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...