Zum Inhalt springen

Partner

Patrones Abo oder einzeln - woher?


Lakritzengel

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin neu hier und habe schon ein wenig in dieser äußerst umfangreichen webseite gestöbert, ich bin beeindruckt und habe wohl noch viel zu lesen vor mir! :-)

 

was mich speziell interessiert, woher bekomme ich die patrones?

also ich hab schon von den abos bei schnittmuster.net über google erfahren.

ich möchte speziell die normalen ausgaben und die joven haben.

wenn da jetzt steht: "alle 15 spanischen Patrones ab der nächsten erreichbaren Ausgabe, mit EXTRA-Heften" was sind die extrahefte? sind das die joven?

 

die andere frage ist, wo soll ich das abo bestellen, weiss jemand, ob man irgendwo günstiger bei wegkommt als bei schnittmuster.net (150 euro die 15 stück und 20,50 für die 2 joven)? sind auch alle zuverlässig genug oder gibt es da schwarze schafe unter den aboversendern - also wo sollte ich das abo nicht bestellen?

 

zum weiteren wäre es mir ja lieber, wenn ich die zeitung so im laden kaufen könnte, aber ich wohne in braunschweig und habe bereits die großen buchhandlungen durch, auch den zeitschriftenladen am bahnhof, vielleicht gibt es ja irgendwo ein geschäft hier in bs, bei dem es sie doch gibt, aber wo bringe ich dieses in erfahrung??

 

es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

vielen dank schon mal im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lakritzengel

    2

  • Capricorna

    1

  • KARINMAUS

    1

  • Stofffresserchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

frag doch einfach mal bei Nathalie (Schnittmuster.net) nach, ob du das Abo auch so bekommen kannst, wie du möchtest. Ich hab bei ihr schon öfter was bestellt und bisher war immer alles tiptop.

Mit dem Preis ist das so eine Sache: Die Patrones kostet in Spanien € 3,60 und hier in Deutschland € 8,80; daran läßt sich wohl nix ändern. Sparen kannst du da höchstens noch an den Portokosten.

Viel Glück und liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier klicken

 

Dort bekommst Du auch Dein Abo und auch einzelne Zeitschriften.

Aber bei der einzelnen Zeitschrift kommt noch ganz schön viel Porto dazu.

 

Bei dem Abo ist es inklusiv.

 

Und die Zeitschriften kommen immer sehr sehr gut in einer sehr stabilen Hülle verpackt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

wenn da jetzt steht: "alle 15 spanischen Patrones ab der nächsten erreichbaren Ausgabe, mit EXTRA-Heften" was sind die extrahefte? sind das die joven?

 

Die Extra-Hefte sind die, bei denen das in Nathalies Übersicht dabei steht... ;)

 

In der Übersicht der Abo-Arten steht dort auch, welche Hefte damit gemeint sind.

 

zum weiteren wäre es mir ja lieber, wenn ich die zeitung so im laden kaufen könnte, aber ich wohne in braunschweig und habe bereits die großen buchhandlungen durch, auch den zeitschriftenladen am bahnhof, vielleicht gibt es ja irgendwo ein geschäft hier in bs, bei dem es sie doch gibt, aber wo bringe ich dieses in erfahrung??

 

Indem du beim Personal des Ladens nachfragst, ob sie diese Zeitschrift führen (kann ja auch sein, dass sie gerade einfach nur ausverkauft war, als du geguckt hast) und/oder ob sie die für dich bestellen können. :)

Sie erscheint im spanischen "Edipresse Hymsa S.A."-Verlag. (Die ISSN hab ich leider nicht rausfinden können, aber mit Name und Verlag sollte das jeder Zeitschriftenhändler auch so ermitteln können.)

 

Viele Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hier klicken

 

Dort bekommst Du auch Dein Abo und auch einzelne Zeitschriften.

Aber bei der einzelnen Zeitschrift kommt noch ganz schön viel Porto dazu.

 

Bei dem Abo ist es inklusiv.

 

Und die Zeitschriften kommen immer sehr sehr gut in einer sehr stabilen Hülle verpackt an."

 

@KARINMAUS

ja, da würde ich es auch bestellen, aber warum wollen die die zahlung mit kreditkarte??? ich habe keine und andere zahlungsmethoden erlauben die wohl nicht??? das ist ja echt mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...