Zum Inhalt springen

Partner

AW: Handarbeits- und Stoffmarkt am 27.6.09 in Eppelheim/Heidelberg


Joco

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage zu den Nähmaschinen, die es auf dem Handarbeitsmarkt geben soll.

Weiß man da schon genaueres? Z.B. ob von Brother die Innov-is 10A verkauft wird - die such ich nämlich und hab sie bis jetzt nur beim Senci in Mannheim gefunden oder halt im Internet.

 

Und vielleicht kann ich ja auch kommen, könnte sogar die Kids zu Hause lassen.

Kucken ess ich übrigens auch mit Rosinen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    2

  • Birgit_M

    1

  • Joco

    1

  • KerstinMH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Nina,

 

schreib doch mal eine PN an Karin, die kann Dir sicher sagen, ob eine Brother-Händlerin mit dabei sein wird (wenn, dann wäre es sicher gut, sie darauf hinzuweisen dass da jemand ein spezielles Interesse hat ;) ). Aus der Ausstellerliste ist das bisher nicht zu ersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls eine Brother-Händlerin da ist, würd ich zu gern einen Blick auf die Innov-is 900 werfen... :o Auch wenn ich direkt sage, dass ich sie nicht gleich vor Ort kaufen kann. Ich weiß, ist eher unrealistisch, dass eine solche Maschine da so rum steht, aber in den Raum werfen geht ja noch. :D

 

Mein Mann will mir die Maschine nämlich irgendwie in den nächsten Monaten ermöglichen und ich würd sie zu gern einfach mal sehen! Da es aber frühestends im September was wird, denke ich, eilt es nicht. Bevor der Große nämlich im Kindergarten ist, würde das gute Stück (selbst wenn ich die Zeit nicht mehr zum Sparen bräuchte) nur rumstehen, da kann ich auch warten.

 

Aber schauen kostet ja noch nix! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Bernina, Pfaff und Singer. Ob der Brother-Haendler kommt, weiss ich nicht, d.h. er hat sich jedenfalls noch nicht angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...