Zum Inhalt springen

Partner

Weiss jemand wann der Stoffmarkt Holland 2012 wieder startet?


Tienchen30

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin ganz neu hier und habe zwar schon immer gern genäht aber jetzt erst richtig angefangen. Habe durch eine Bekannte den Holland Stoffmarkt für mich entdeckt und in einer Woche ist auch einer bei mir in der Nähe ich weiss aber leider nicht wann der Stoffmarkt wieder 2012 anfängt. Bin am überlegen wie viel ich kaufen sollte den wenn der nächste Markt erst im Frühling gegen März oder April sein sollte würde ich doch etwas mehr kaufen.... habe leider kein Geschäft gefunden das so viele schöne Stoffe hat wie es dort auf dem Stoffmarkt gibt. Hoffe eine von euch wüsste es evtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tienchen30

    2

  • 3kids

    1

  • Bineffm

    1

  • Heikejessi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die jetzigen Termin für den Stoffmarkt sind halt für Herbst/Winterstoffe. Die im Frühjahr für Frühjahr/Sommerstoffe.

 

Ich gehe jetzt auf den Stoffmarkt, um mich für den Herbst und den Winter einzudecken. Die sind also saisonbedingt.

 

Mal, vereinzelt findet man vielleicht im Frühjahr ein Winterstöffchen und umgekehrt.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell kannst Du davon ausgehen, dass es pro Jahr und Ort 2 Termine gibt. Wenn Du also nicht halbwegs günstig zu verschiedenen Orten kommst - dann hast du so grob alle 6 Monate einen Termin...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habt mir auf jeden Fall weiter geholfen.... ich suche keine Saisonstoffe sondern nur allgemein hatte letztes mal so viele schöne Stoffe gesehen aber keine Verwendung dafür gehabt und jetzt habe ich mir ein paar neue Maschinen geholt und hätte schon einige Ideen ... ich wusste nur nicht wieviel ich jetzt mitnehmen sollte wenn es im Frühling wieder losgeht dann brauch ich ja nicht den ganzen Markt leerkaufen :D.

 

Zu 2-3 verschiedene Orte könnte ich schon hinfahren .... habe nur so viel für neue Maschinen ausgegeben das ich nicht mehr so viel für neue Stoffe ausgeben kann (will) und dann teile ich es mir lieber auf....

 

Liebe Grüsse

 

Tienchen30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...