Zum Inhalt springen

Partner

Plätzchen und Lebkuchen ab April


Courleys

Empfohlene Beiträge

Ähem, räusper, also ehrlich gesagt, weiss ich das auch noch nciht so genau! Ich muss da jett mal ein bischen in die Hufe kommen, denn alle Kartons, die grösser waren, ahbe ich in letzter Zeit auch zügig wieder verbraucht (Ebayauktionen, Stoffverkäufe, etc)

Aber ich sortiere am Wochenende alles und sichte mal, und dann muss halt mein Männe aus der Fa ein paar Kartons mitbringen.... :cool:

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    129

  • sikagie

    59

  • Waldelfenkind

    46

  • Lueban

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ähämm, da ich auch seit Mai :o :o :o nix geschickt habe und der Rest die Woche gesammelt auf die Reise geht brauchst Du einen großen Karton weniger besorgen.

Ich schäme mich auch wirklich.

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bei uns ist es heute richtig kalt und usselig (wie man so sagt). Der perfekte Tag um die letzten Sachen fertig zu machen, damit sie Anfang der Woche auf Reisen gehen können.

So langsam werde ich auch etwas kribbelig- bin gespannt auf die Sachen die ihr anderen alle so gemacht habt, wie es alles in die persönliche Weihnachtsdeko passt und und und...

So, dann mach ich mich mal an die Arbeit und heute Abend, bei ersten Weihnachtsfeier des Jahres denke ich an euch!

 

Liebe Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

in den letzten Tagen sind Päckchen gekommen von Tati, von Nähfee und von sikagie. Leider bringe ich die oft nur runter, sogar ohne hineinzuschauen, wieviele Geschenke darin sind. Ich habe irgendwie hier im Moment ziemlich Stress - kann aber versichern, dass ich mich die nächsten Tage samt Liste im Keller einschliesse, und Euch dann eine aktualisierte Liste aufgebe.....

 

Hier geht es drunter und drüber derzeit..... Aber ich bin trotzdem ganz glücklich, denn ich habe es geschafft, die vorgenommenen Geschenke auch zu nähen und nun muss ich nur noch ein bischen Süsses kaufen, und dann kann es von mir aus los gehen. Bitte sagt doch nochmal an, von wem ich noch was erwarten darf, denn ich würde dann gerne demnächst verteilen....

 

:D Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir bekommst du einen großen Karton. Ich habe da mittlerweile die Naschis und 4 Pakete drin. Hab ganz schön zu schleppen an den Sachen die ich abschicken muss.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Mittwoch (oder war es Donnerstag?) auch eins abgeschickt, müßte doch eigentlich auch schon angekommen sein.

 

Das ist auch angekommen.....:o Hab ich sogar aufgemacht - da war ein Geschenk drin :D

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Donnerstag auch ein Paket mit 3 Geschenken und den Naschis und dem Hermes-Schein abgeschickt, ist es schon angekommen?

 

Ich habe leider nicht die geplante Anzahl geschafft, aber 6 sind es geworden und es hat zum Ende hin immer mehr Spaß gemacht, irgendwie wollten die Weihnachtsgeschenke im Mai, Juni, Juli nicht so recht von der Hand gehen ;)

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann nicht schlafen, und bin somit nun wieder aufgestanden. Direkt nach unten. Zu gezählten 96 Geschenken.....:D Allerdings habe ich alles jetzt sortiert, und kann nun kein "Durcheinanderbild" mehr zeigen, denn es wird kompliziert :cool:

 

Also, eine Auflistung, und bitte kontrolliert das :)

Lueban 7 Geschenke, Porto und Adressaufkleber sind da

chrissi.mu 7 Geschenke, Porto ist da, Adresse fehlt

Pokipsi 2 Geschenke, Porto und Adresse fehlt (wo soll ich hinschicken und womit?)

Cemendur 3 Geschenke, Porto ist da, Adresse fehlt

Waldelfenkind 3 Geschenke, Porto okay, Adresse okay

green.house 5 Geschenke, Porto/Adresse okay

lizard queen 3 Geschenke, Porto/Adresse fehlt

colourfly 7 Geschenke, Porto/Adresse okay

inia 2 Geschenke, Porto/Adresse okay

Maltes_mama 2 Geschenke, Porto okay, Adresse meine ich auch, zumindest habe ich einen Adressaufkleber ohne Nickname und denke, das bist Du. Bitte kurze Mail mit dem richtigen Namen :)

angel_isis 9 Geschenke, Porto/Adresse okay

meko 7 Geschenke, Porto/Adresse okay

nähfee 9 Geschenke, Porto/Adresse okay

nähfee 7 4 Geschenke, Porto okay, Adresse fehlt

sandra 2291 3 Geschenke, Porto/Adresse okay

sikagie 7 Geschenke, Porto/Adresse und Süsses okay

Tati 6 Geschenke, Süsses ist da, aber Adresse und Porto fehlt

 

Stimmt das?

 

Nun bin ich über den Geschenken und dem Organisatorischen müde geworden, und hoffe, ich kann nun schlafen....:)

 

Gute Nacht

 

:)Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann nicht schlafen, und bin somit nun wieder aufgestanden.

 

Ich hab noch gar nicht gelegen... war gerade soweit, mich langsam mal richtung Bett aufzumachen, da tippt mich jemand von hinten an - der Schreck steckt mir immer noch in den Knochen... und nun habe ich hier ein munteres Kind und werde wohl noch ein wenig was tun....

 

7 Päckchen kann stimmen - kriege das nicht mehr zusammen:D habe irgendwann den Überblick verloren... nächste Woche kommt dann Nr. 8 und was Süßes:)

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinen Adressaufkleber hatte ich im letzten Paket, dass am Freitag gekommen sein müsste reingetan, der ist also eigentlioch da und Porto hattest du letztens geschrieben wäre von mir da, jetzt schreibst du es fehlt, ich bin ehrlich gesagt unsicher und wei ßnicht mehr, ob ich es in dene rsten Päckchen mitgeschickt hatte.

 

Kann ich es auch überweisen, da ich ja jetzt kein Päckchen mehr schicke.

 

Ich freue mich schon so aufs Auspacken !!!

 

Und jetzt mal ein ganz großes DANKE an Dich, Manuela, Du kümmerst dich so rührend um alles und alle !!!

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Tati, ich schau morgen oder nachher oder so nochmal ganz genau den Umschlag durch - rein technisch müsste es ja dann auch im Umschlag sein.... Und Dein Päckchen vom lezten Mal habe ich noch mit den Geschenken drin, weil da ja auch der Süsskram drin lag, und damit ich weiss, von wem das Süsse ist, habe ich alles im Paket gelassen - ich pack das nochmal komplett aus.....

 

Ich hab eine besch******e Nacht hinter mir - eine ganze Std Schlaf - irgendwas ist los :mad:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also, eine Auflistung, und bitte kontrolliert das :)

 

sikagie 7 Geschenke, Porto/Adresse und Süsses okay

 

Stimmt das?

 

:)Manuela

 

vermelde: jawohl... dieser Teil stimmt :p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltes_mama 2 Geschenke, Porto okay, Adresse meine ich auch, zumindest habe ich einen Adressaufkleber ohne Nickname und denke, das bist Du. Bitte kurze Mail mit dem richtigen Namen :)

 

 

Jaja, manchmal weiß ich selbst nicht, wie ich heiße :D

Erstmal Danke für Deine Mühen und vieelicht kannst Du Dich ja heute noch etwas hinlegen. Ohne Schlaf ist immer überl....

 

Schicke Dir noch ´ne PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

angel_isis 9 Geschenke, Porto/Adresse okay

 

 

Stimmt das?

 

Manuela

 

Ja stimmt.

Im letzten Geschenk ist was Süßes drin. Also Geschenk und Süßkram zusammen eingepackt. Das habe ich auch draußen draufgeschrieben.

 

Ich freu mich ja schon so auf´s Auspacken! :D

 

Allen einen schönen Sonntag!

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von mir kommt auch noch was, das letzte Teil hat sich leider erfolgreich gegen die Fertigstellung gewehrt, deshalb gehen nur 6 Sachen auf die Reise. Insgesamt sind es dann 8 Päckchen. Die Süßigkeiten sind mit eingepackt, aber im Paket liegt eine Karte, die das nochmal erklärt.

Morgen auf dem Weg zur Arbeit werde ich die Sachen dem Götterboten übergeben.

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meine Daten stimmen.

Werde heute mein letztes Packet abschicken. Sind nochmal 2 Geschenke und der Adressaufkleber drin.

 

Bin schon sehr gespannt, freu...

 

Liebe Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab gestern auch noch 2 Teile geschafft :D.

Schicke sie heute ab.

 

@guffnucky

Ich hab sogar Deine Adresse noch ;)

 

Naschis schicke ich keine mit, möchte nämlich auch keine bekommen. Die setzen sich immer nur auf die Hüfte und da ist definitiv kein Platz mehr :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute wirklich erst der 17.? Ich bin doch soooo neugierig.

Habt Ihr Euch schon mal überlegt, wie wir das mit den Bildern machen wollen?

 

Stellt jeder seine genähten oder/und nur seine Geschenke hier rein oder gibts einen Ergebnisfred?:p:p:p:p

 

 

@Manuela: kannst du überhaupt noch in Eure Sauna reintreten? Ganz Ehrlich? Ich bewundere Deinen Einsatz. Vielen Dank schon mal...zwischendurch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe natürlich wieder vergessen, Bilder zu machen, deshalb wäre ich dankbar, wenn dann jeder fotografiert, was er von wem bekommen hat...

 

Viele Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

Das Paket ist unterwegs:D:D:D!!!! (Dann kann deiner Nähsucht ja nix mehr im Weg stehen!!!!)

 

Ansonsten, ich habe kein einziges meiner genähten Geschenke fotografiert......:o. Meistens ist es mir eingefallen, wenn schon alles eingepackt war. Was sagt man dazu?????

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...