Zum Inhalt springen

Partner

Plätzchen und Lebkuchen ab April


Courleys

Empfohlene Beiträge

Hallo Manuela,

 

Du hast ja eine Riesenarbeit und ebenso grossen Elan mit all den Geschenken! Zum Glück hast Du ein grosses Auto um die Pakete wegzubringen.

Nochmals: vielen Dank dafür!:super:

Die Anzahl der Geschenke bei mir stimmt.

Einen schönen ersten Advent für alle Mitmacher!

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    129

  • sikagie

    59

  • Waldelfenkind

    46

  • Lueban

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, am Samstag schon auspacken, au ja, ich kann es kaum mehr erwarten.

 

Meine Zahl 6 stimmt (mehr habe ich leider nicht geschafft...)

 

Bin so hibbelig auf Samstag !!!:)

 

Ganz viele liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, 7 Stück für mich ist richtig... Kannst also loschicken...

 

Die Idee, sich für Samstag zum Paketöffnen zu verabreden, find ich klasse... Sag mal ab wann, oder so:p Hach was bin ich neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun sind alle Pakete verschnürt und stehen bei mir im Flur.... Für chrissi.mu hat das Paketband nicht gereicht, dass muss also morgen bei Hermes verklebt werden, aber es gibt schlimmeres.... hihi

 

Heute habe ich 4 Pakete weg gebracht - hier mal die Nummern...

 

maltes_mama 007608924027917

Tati 007608924027924

green.house 007608924027931

sandra 2291 007608924027948

 

Das Paket von meko wollte ich zur Post bringen, aber die hatte zu, und 20 min warten wollte ich nicht mit beiden Kindern, so versuche ich es morgen erneut :D

 

Nun stehen hier noch die Geschenke von Cemendur mangels Adresse, und von pokipsi mangels Porto UND Adresse, und die Geschenke von lizard queen wegen Ausstieges....

 

Was ich mit den Geschenken mache, wenn sich niemand meldet, weiss ich auch noch nicht genau (????) Ich warte erstmal ab, vielleicht passiert ja was :)

 

Meine Geschenke liegen ebenfalls noch an der Tür - die habe ich mangels Karton einfach unter mein Schild gelegt .... Ich zeige Euch mal alle Bilder des Verteilens im Ergebnisthread, wenn wir alle Geschenke gesehen haben. Das war echt ein spannendes Abenteuer und wirklich gar nicht so einfach, da irgendwie zu schauen, dass alle gleich viel bekommen, das annähernd gleiche Volumen haben, etc . Wobei man ja auch dazu sagen muss, der eine packt z.B. eine Puppe so eng, dass es wirkt wie ein kleines Geschenk, und ein anderer pumpt ein kleines Teil so auf, dass es wirkt wie ein grösseres....Aber Ihr könnt mir glauben, ich habe mich sehr bemüht, und hoffe inständig, dass alle zufrieden sind mit ihrem Paket :)

Nun ist es tatsächlich das erste Mal in dieser Geschichte so, dass ich gerne auspacken würde, da ja nun auch meine Geschenke fest stehen. Die ganze Zeit war das ja alles nicht "meins" und somit irgendwie uninteressant :o

Aber ich werde mich zusammen reissen, und ebenfalls bis Samstag warten.

Bärbel, Dein heutiges Geschenk ist auf meinen Haufen gewandert, da ich nun nicht mehr in den Kartons etwas ändern wollte. Nur wenn 2 oder mehr darin gewesen wäre, hätte ich nochmal komplett zu wühlen begonnen....

Vielen Dank für die Kekse, die haben natürlich den Tag nicht überlebt, und wurden beim letzten Zukleben verspeist hihi

 

So, morgen noch die weiteren Nummern - durchatmen, wir haben es fast....:)

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Manuela,

 

Du bist echt KLASSE! :klatschen::klatschen:

 

Jetzt bin ich ja auch schon doll gespannt. Und das man nicht nach dem Volumen der Geschenke gehen kann, kann ich mir gut vorstellen. Ich bin da eher der "Fríemelkünstler" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, welch Geschenkeberge.

Ja, meine Anzahl stimmt auch und es kommt auch nichts mehr.

Ich bin auch schon sehr neugierig auf das Auspacken.

Ich muss am Wochenende arbeiten, es ist also durchaus möglich, das meine Reaktion etwas auf sich warten lässt, nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Du musst dir ja vorkommen, wie der Weihnachtsmann persönlich *ggg*

 

8 müsste bei mir stimmen... habe da selbst den Überblick verloren:o

 

Ich bin ja echt schon wahnsinnig gespannt aufs Auspacken!!! Samstag klingt gut...

 

Danke für deine Arbeit Manuela - die Kekse hast du dir echt verdient!!!

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zerknirscht..... Guten Morgen!

 

Jetzt wollte ich eben die Pakete ins Auto tragen - da liegt noch die Schokolade von Lueban und ein bischen Süsses von ich glaube Tati hier zum verteilen bzw mit hineinlegen in ein Päckchen :traurig: Bei Tati habe ich glaube ich auch was mit reingelegt, aber bei Dir Bärbel habe ich es definitiv nicht getan.... ich habs übersehen auf der Zielgeraden! Entschuldige bitte!

Das mit dem Süssen hat sowieso nicht so ganz geklappt, weil einige Naschis in das letzte Geschenk mit eingepackt haben, einige haben nichts geschickt und andere 4 Sachen oder nur eins! Da hätte ich eine extra Liste anfangen müssen :o Seid mir bitte nicht böse :) Aber das tut mir echt leid!

 

Bärbel, in das nächste Päckchen (z.B. Stickis) leg ich Dir was mit rein,okay?!? Ich mag jetzt nur nicht die Pakete die noch hier sind, wieder aufmachen - das schaff ich jetzt zeitlich nicht und wenn ich die Pakete erst morgen wegbringe, sind die eher unwahrscheinlich bis Samstag bei Euch.....

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

 

Manuela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuela, das ist absolut o.k.!!!!!!

 

Bin froh um jede Versuchung weniger im Moment:)

 

Bin ja mal gespannt, ob der Götterbote es bis Samstag schafft...

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manuaela,

 

bei mir stimmt auch alles.

Nur gut, dass das Päckchen noch nicht da ist, keine Ahnung wie ich bis Samstag durchhalten soll. (will am liebsten sofort auspacken!)

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

hier die Lootozahlen - das war ein ganz schönes Geschleppe :D Vor allem stehe ich dann bei Hemes, und 2 Pakete sind nicht da.... Da das so viele waren, habe ich die überall im Auto verteilt, und 2 habe ich beim ausladen einfach übersehen - obwohl alle eine stattliche Grösse haben tsts

 

nähfee 007608924028136

waldelfenkind 007608924028143

lueban 007608924028150

chrissi.mu 007608924028167

colourfly 007608924028174

engelmann 007608924028181

inia 007608924028198

nähfee 7 007608924028204

sikagie 007608924028211

 

Also, sagt Bescheid, wenn was ankommen ist :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt melde ich mich noch mal

liebe Manuela, behalte meine Geschenke doch einfach als kleine Entschädigung für deine ganzen Mühen.

Es tut mir wirklich Leid dass ich mich angemeldet habe und es nun doch nicht zu Ende gebracht habe, aber durch die Eröffnung meines Shops hatte ich tausend andere Dinge im Kopf.

 

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß mit Euren Geschenken und eine wunderschöne Adventszeit

 

lg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

hmhm Chrissy - das finde ich eigentlich nicht so gut. Andere haben doch auch nur 2 oder 3 Geschenke geschickt :) Hm

Ich habe eben mal in Deinen Shop geschaut - digitalisierst Du selbst, oder lässt Du das machen? Ich habe ja die Berninasoftware, halte das digitalisieren aber inzwischen für ein separates Hobby, zu dem mir leider die Lust fehlt. Wenn beim Nähen eine Naht nicht klappt, probiere ich so lange herum, bis alles schön ist - beim digitalisieren gebe ich auf und mache was anderes.... Ist echt nicht meins :o

 

Mädels, ich hoffe, dass bald die Geschenke bei Euch sind, denn so langsam halte ich es echt nicht mehr aus :rolleyes: Unten liegen so hübsch verpackte Sachen, und nun sind das meine :o:):o Morgen ist Donnerstag, und vielleicht könnte ich ja schon mal ein klitze kleines bischen luschern.....taptaptap

Neinnein, die 3 Tage halte ich nun auch noch aus :zubefehl:

 

Ach meko, Du glaubst es nicht, aber die haben mir 17 € abgeknöpft bei der Post!!! Achte also bitte darauf, dass der Postbote beim Zustellen nichts anderes an hat ausser einem Tanga - das sollte im Preis inclusive sein :D

Du hattest mir ja extra etwas mehr gegeben, aber sooooooooo teuer????

 

Manuela

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach meko, Du glaubst es nicht, aber die haben mir 17 € abgeknöpft bei der Post!!! Achte also bitte darauf, dass der Postbote beim Zustellen nichts anderes an hat ausser einem Tanga - das sollte im Preis inclusive sein :D

 

:eek::eek::eek: 'nen Typ im Tanga, der 17,-€ kostet???? Neeeeeee, ich glaub', den will ich nicht sehen!!!!!

 

(nur bei meinem DPD-Fahrer könnte ich da mal eine Ausnahme machen:D)

 

Und wehe Manuela, wenn du gucken gehst!!!! Wir können schließlich auch noch nicht.... Nix da! Dat jibbet nischt!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich habe alles selbst gezeichnet und digitalisiert, deswegen hab ich ja keine zeit *g*

 

das tut mir echt leid, aber jetzt ist es ja zu spät, also behalts doch einfach und freu dich, wenn du willst darfst du auch schon gleich auspacken :D

Bearbeitet von Mummelito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wenn du willst darfst du auch schon gleich auspacken :D

 

Boah, bist Du gemein :D

 

Na, also, dann werd ich das mal machen und die Geschenke einfach behalten.... Aber hüte Dich, ich gehöre zu der Kategorie, die dann auch gerne irgendwannmal wenn es passt was zurück schicken hihi Nur kucken gehen, das werde ich erst Samstag :roller: Also sag ich schon mal jetzt - vielen Dank, chrissy :):):)

 

Ich habe in Deinem Shop die geflügelten Schweine gesehen - die gefallen mir gut. Da werde ich sicher früher oder später mal mit einem kleinen Einkaufskorb vorbei gelatscht kommen :rolleyes: Aber im Moment hab ich zu viel zu tun, um noch neue Stickereien zu machen. Tati hat auch eine schöne neue, und so ein niedliches Schloss..... Naja, muss noch warten.....

 

Gute Nacht,

 

Manuela

 

PS: Ich habe ja noch ein paar andere Geschenke hier liegen, die keinen Empfänger haben: Die Geschenke von Pokipsi mangels Adresse, und von Cemendur auch mangels Adresse. Und dann hatte ich ein Geschenk über - in allen Paketen stimmte die Anzahl, trotzdem liegt hier noch eins....Und hätte ich gewartet bis das geklärt ist, hätte keiner am 1. Advent sein Paket gehabt tsts

Na, das werde ich dann hinterher schicken, wenn klar ist, wo es fehlt :) Ein bischen Porto war ja auch über, da einige Pakete als M-Pakete durch sind. Also, warten wir ab.....

Ach ja, die Nachbarn haben mich Pakete asten sehen, und einer hat tatsächlich dezent gefragt, ob ich ausziehe hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist da:):):):):)

 

Und ich kann es kaum erwarten, wann genau sagtest du noch mal am Samstag? Kurz nach Mitternacht??? Oder später?

 

Also ich stehe samstags immer so gegen halb 5 auf, Ihr doch alle auch, oder?

 

Wer hat denn sein Paket noch alles, außer Manuela natürlich?

 

Manu, Du bekommst dann eine Mail von mir mit einer kleinen Überraschung !!!

 

Liebe Grüße

Tati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, habe gerade mein Päckchen ähm besser PAKET entgegengenommen!!!

VIELEN DANK, an alle schon mal, die mitgemacht haben!

 

Ich bin von Samstag bis Sonntag nicht da (soll ich das Paket vielleicht mitnehmen, oder darf ich vorher ran, oder muss ich bis Sonntag warten???) ...

Nein, nein ich warte bis Sonntag und freu mich dann, auch über erste Ergebnisse von Euch, die ja Sonntag bestimmt schon eingestellt sind.

 

Bis bald!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...