Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in Bad Vilbel, zum Zweiten


Sew

Empfohlene Beiträge

Liebe Mädels aus dem Süden der Wetterau und sonstwo zwischen Alsfeld und Mannheim,

 

wie wärs denn mit einer Wiederholung unseres Treffens im Kindergarten in Bad Vilbel?

Vielleicht Ende Juni / Anfang Juli vor den Sommerferien?

 

Wir könnten uns wieder zum freien Nähen treffen.

Wer Interesse an etwas in Richtung Workshop hat: Ich erkläre auch gerne, wie man einen nahtverdeckten Reißverschluß einnäht oder bringe meine 1001 Sonderfüßchen zum Gucken und Spielen mit. ;)

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 10. Juli 2005.

Anea schließt die Haustür um 11:30 auf und ab 20:00 ist gemeinsames Aufräumen angesagt.

In der Zeit dazwischen ist der Kindergarten fest in unserer Hand, jede kommt wann es ihr am besten passt. :D

 

Mitzubringen sind:

  • Nähmaschine
  • Verlängerungskabel (besser Mehrfachsteckdose)
  • Anteil am Buffet (Ration bitte nicht übertreiben)
  • Gute Laune

Liebe Grüße :winke:

Kerstin

 

Am 10. Juli kommen:

  1. Anea trägt die Verantwortung für uns alle
  2. Kerstin wuppt nochmal einen Kasten Mineralwasser ins Auto
  3. Bess schnibbelt einen Wurstsalat und packt noch ein Bügeleisen + Matte ein
  4. Frosch bringt Wasser+Saft und ein zweites Bügelbrett mit
  5. Kristina fällt beim Bäcker ein und holt Baguette oder ähnliches
  6. Saskia bringt italienische Hackbällchen + Dip und ein Bügeleisen mit
  7. Kellerkind macht eine Lauchquiche und zwängt ein Bügelbrett ins Auto
  8. Pim rührt einen Bananenrührkuchen
  9. Charlotte legt ein Fläschchen Sekt auf Eis
  10. Mainzermaid bringt Spezialkaffee und Desert mit
  11. Sabine
  12. Siggi kommt vom Rhein macht einen Spundekäs (nach Winzerart ? ;) )
  13. Gabi macht einen Tortellinisalat und packt Kaffee&Zubehör ein
  14. Susi
  15. Xanna
  16. Bineffm bringt Zubehör für A-Saftschorle und etwas weiteres mit
  17. Urmelinchen
  18. Stephie backt einen Buttermilchblechkuchen mit Kokos
  19. Hermine-13 backt eine Focaccia
  20. Inselkind

Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal das Kulturforum anmieten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sew

    55

  • charlotte

    24

  • Sushi

    23

  • anea

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suuuper-Idee. Ich bin zwar ab Mitte Juni terminlich ziemlich eingegrenzt (Geburtstage, Dessous-Kurs, Kiga-Jubiläum), aber wenn's passt, würde ich gerne kommen :D

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da binsch doch wieder dabei, ende juni ist zum glück der urlaub bereits vorabei :) (es ist nicht zu fassen, daß man solche aussagen macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch will.

 

Klar bin ich wieder dabei. Zu der Zeit läuft das Semester noch. Kann zwar vor lauter Referaten und Hausarbeiten kaum über meinen Schreibtisch sehen, aber gegen so eine Nähpause wird ja wohl nix einzuwenden sein, oder? ;)

Dann könnte ich ja die Gelegenheit nutzen und in Dein Schnitt-Abnehmen-Buch schauen, Sew. Werde wohl vorher eh nicht so recht dazu kommen und habe zum Glück endlich einen Fertigschnitt gefunden, der mit meinen Maßen so ungefähr passt.

 

@Frosch: Wohin geht denn der Urlaub, dessen Ende Du jetzt schon sehnsüchtig entgegen siehst? :p

 

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme gerne.

sonderfüßchen ist eine gute idee. vor allem, welche fremdfüßchen passen an meine brother.

 

grüße

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

:super: Bin auch wieder dabei :super:

 

Eine Mitfahrgelegenheit wird sich für mich bestimmt finden.

 

Der Termin ist super. Da bin ich auch schon wieder aus dem Urlaub zurück.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaaaaade :(

 

 

 

 

Ich konnte beim ersten Treffen nicht dabei sein und wäre es gerne beim Zweiten gewesen. Aber leider kann ich nicht.... ich bin schon anderweitig ausgebucht: voltaire_therme.gif

 

 

 

 

Bedauernde Grüße von

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wäre auch gerne wieder dabei. Bis dahin will ich eigentlich einige Ufos abgeschlossen und ein paar Nanos in Ufos verwandelt haben.Und gestern hat sich ein ganz spezielles Projekt angekündigt, da kann ich wahrscheinlich jede gute Idee und jeden Rat brauchen.

Gruß aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xana. also, es geht nach norwegen. ich freue mich ja auch drauf, leider fliegen wir, ansonsten hätte ich alle mir zur verfügung stehenden weiblichen reize aufgeboten, um meinen lieben männe davon zu überzeugen, daß eine nähmaschine ein lebenswichtiges utensil für einen urlaub ist. aber wir kommen ja zurück...

terminmäßig kann ich folgendes sagen: WoEn 18./19. Juni; 25./26.Juni gehen bei mir. danach muß ich unseren ersten Hochzeitstag feieren, dann sieht es wieder terminlich etwas mau aus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frosch,

 

wahrscheinlich dauert es noch ein paar Tage bis zum Abflug, aber ich wünsche trotzdem schon mal einen schönen Urlaub. Wenn schon die Nähmaschine daheim bleibt, kannst Du ja wenigstens hemmungslos Stoffe shoppen und neue Projekte planen. :)

 

Schönes WE und einen tollen Urlaub,

 

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: :jump: :jump: Hallo, ich komme auch - Workshop finde ich sehr gut, Kerstin. Ab 10. Juli bin ich in Urlaub. So Ende Juni wäre o.k. Viele Grüße von wölfchen. :jump: :jump: :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre zwar nicht mit dem Zug, aber da ich Frankfurt habe ausfallen lassen, bin ich auf jeden Fall in Kassel auf dem Stoffmarkt zu finden!

Der 26. Juni wäre für mich nicht soooo günstig, an diesem Tag ist die jährliche Tanzschulen-Aufführung. Da muß ich mitsteppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

@ Sew: du wirst ganz sicher nicht uns alle unter einen Hut bringen können bzw. alle Terminwünsche berücksichtigen können!

 

Bei mir gingen am besten:

Sa, 18.06.2005

Sa, 25.06.2005

So, 03.07.2005

So, 17.07.2005

 

Ansonsten bin ich ziemlich "belegt", u. a. Dessouskurs mit Ela in Hüttenberg, Jubiläum 50 Jahre Ev. Kindergarten Leuchtturm (ich arbeite beim Träger), Klassengrillfest, (Vorbereitung) Kinder-/Geburtstag 2. Sohn, etc. :rolley:

und dann noch

Urlaub auf dem Bauernhof 23.07.-06.08. :jump:

 

Natürlich wäre ich gerne dabei, aber wenn's diesmal wieder nicht klappt, kann ich vielleicht auf "Bad Vilbel - zum 3." hoffen??? :razz:

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil zwei der Mitnäher am Wochenende des 26. Juni nicht können, fällt dieser Termin grundsätzlich flach. :nix:

 

Wir sind außerdem noch dabei, die Verfügbarkeit des Kindergartens in Erfahrung zu bringen. ;)

 

Wie sieht es denn bei Euch aus? Lieber an einem Samstag oder wieder am Sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre grundsätzlich auch der Sonntag lieber, auch wenn dasw Verkehrsaufkommen auf meiner Strecke nicht so doll ist.Ansonsten ists ja so, dass man nie alle unter einen Hut bekommt, insofern versuche ich mich, flexibel wie ein Amboss, wie ich so bin, anzupassen.

Schönen Restfeiertag wünscht Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

 

mir ist es egal, ob Samstag oder Sonntag, der Termin ist mir auch egal, solange es nach dem 12.06. ist. Nur nicht schon Vormittags, das wäre für mich schlecht.

 

Ansonsten freue ich mich einfach mal schon.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...