Zum Inhalt springen

Partner

Ü-tüten Michas


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

3 x Jersey

dunkelgrau, hellgrau meliert, blitzblau

 

2 x Sweat

braun, petrol

 

Insgesamt 6,2 m (alle zwischen 1 und 1,5 meter)

 

Der blitzblaue Jersey hat ein winziges Loch, ansonst alles top. Keine Markierungen oder ähnliches. Freue mich schon aufs Verarbeiten. Gehe gleich den Stoffschrank plündern und schau was ich kombinieren kann. :cool:

 

LG

P1040001.JPG.c3166036f45f83bdfa320a3f6be51867.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Süsser Knopf

    20

  • nähliesle

    8

  • littlelursa

    3

  • Strickforums-frieda

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich habe heute Mittag bereits 2 Beiträge geschrieben, irgendwie hat das aber nicht funktioniert. :confused:

 

Mein Trigemapaket ist angekommen. 3 kg. Die Qualität ist gut (Jersey) ich hatte um dunkle Stoffe gebeten und kein blau. Leider waren 2 Stücke von ca. 3 m drinnen, eines königsblau eines dunkelblau. Ein grosses Stück dunkelgrau, dann kleinere Stücke in lila und knallrot. Überraschung halt. Wahrscheinlich kriegen meine Männer blaue Boxer :D

LiLo

 

Das ist natürlich sehr schade. :hug:

 

Hallo Alle, hihi, man muß nur lange genug warten, dann braucht man auch keine Bilder mehr einstellen. Ich habe die gleichen Stoffe wie suesser Knopf bekommen.

Habe jetzt nur leider keine Zeit mehr zu nähen, aber die Stoffe setzen ja keinen Schimmel an.

Gruß

 

Von Michas hab ich leider noch nichts bekommen. ;)

 

Es sind wirklich schöne Stoffe dabei!

 

Ich habe vor laaaaanger Zeit eine Tüte bestellt und war sehr enttäuscht. Es waren 3 Stoffe dabei, die wirklich für alte Herren waren. Und es ist fraglich, ob sie diese Stoffe tragen würden.:mad:

 

Vielleicht habe ich bei nächsten Mal Glück.

 

Ohhh was war das den für ein Paket? :(

 

süßer knopf, der Autostoff hat eine graue Hintergrundfarbe.

Den blauen mit den Schiffen hatte ich schon, find ihn auch ganz süß.

 

Danke, dachte schon das ist nicht ganz weiss. Bin schon gespannt was Du daraus zauberst.

 

So mein Trigema Paket ist da. Super schöne Stoffe. Bin ganz zufrieden. 3 x Jersey (dunkelgrau, hellgrau mel, blitzblau) und 2 x Sweat (braun, petrol) alle zwischen 1 m und 1,5 m. Insgesamt 6,2 m - 2,2 kg. Der blaue Jersey hat ein winziges Loch, sonst alles ohne Markierung oder Fehler. Freu mich schon aufs Vernähen.

 

LG

P1040001.JPG.37e1f3290aa99746539aa778c3f85c66.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell bei Michas eigentlich immer diese Ü-Tüten, der Meterpreis ist ja wirklich unschlagbar.

My Aunties, Popeline Mädels, Streifen/Punkte/Karos, Webbänder hatte ich bisher schon häufiger und war zufrieden.

Patchstoffe hatte ich auch mal bestellt, war 50:50 würde ich deshalb nicht mehr bestellen.

Auf die Jersey-tüten warte ich grad noch. Hab mir vor ein paar Tagen 1x für Mädels und 1x für Jungs bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Kleine Anmerkung für die, die es noch nicht raus gefunden haben: "Die Beiträge sind moderiert" bedeutet, daß sie händisch freigeschaltet werden müssen. Da wir hier kein Team hauptamtlicher Moderatoren haben kann das auch mal etwas dauern. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine beiden Jersey-Ü-Tüten

 

Jungs

 

crze5dme.jpg

 

 

Ich habe auch eine Jungstüte bestellt, die gestern ankam und es waren die gleichen Stoffe bis auf der mit den Tigern. Dafür hatte ich weiße Sterne auf schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestell bei Michas eigentlich immer diese Ü-Tüten, der Meterpreis ist ja wirklich unschlagbar.

My Aunties, Popeline Mädels, Streifen/Punkte/Karos, Webbänder hatte ich bisher schon häufiger und war zufrieden.

Patchstoffe hatte ich auch mal bestellt, war 50:50 würde ich deshalb nicht mehr bestellen.

Auf die Jersey-tüten warte ich grad noch. Hab mir vor ein paar Tagen 1x für Mädels und 1x für Jungs bestellt.

 

Leider könnte die Auswahl an Jungspaketen grösser sein. :cool:

 

(Kleine Anmerkung für die, die es noch nicht raus gefunden haben: "Die Beiträge sind moderiert" bedeutet, daß sie händisch freigeschaltet werden müssen. Da wir hier kein Team hauptamtlicher Moderatoren haben kann das auch mal etwas dauern. :o )

 

Sorry, meinte damit habe momentan etwas Probleme mit dem Internet. Beirtag schein nicht angekommen zu sein. Meine Mails landen momentan auch im Nirvana. :confused:

 

Ich habe auch eine Jungstüte bestellt, die gestern ankam und es waren die gleichen Stoffe bis auf der mit den Tigern. Dafür hatte ich weiße Sterne auf schwarz.

 

So meine Tüten sind nun auch da. Jungstüte schaut ähnlich aus. Darunter die by the sea und die Velours. Bin ganz zufrieden. Allerdings weiss ich überhaupt nicht was ich mit dem Autostoff machen soll. Auf jeden Fall brauch ich noch ein kleines Stücken Robotz zu den Schrauben. :o

 

Werde auch jeden Fall wieder bestellen. Lieferung ging auch unerwartet schnell. :D

 

LG

P1040006.JPG.67f14e2304b61bf3f0c9262902c47390.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung ging auch unerwartet schnell. :D
Und ich warte "noch immer" auf eine Rückmeldung. Hab am Donnerstag bestellt, bekam am Freitag in der Früh die Meldung "in Bearbeitung" und seither warte ich. Ich weiß eh, dass sie schreiben, es verzögert sich und es ist ja auch kein Problem, aber ich bin eben schon so neugierig auf meine Ü-Tüten :D!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, vor ein paar Tagen kamen meine Ü-Tüten "endlich" an - und ich bin ganz begeistert!

 

Ich hatte bestellt:

Ü-Tüte Interlock By the sea

Ü-Tüte Jersey/Interlock Herzen, Sterne Mädchen

Ü-Tüte Jersey/Interlock Mädchen

Ü-Tüte Jersey/Interlock Punkte, Sterne Jungs

1026859980_-TteBythesea.jpg.a7b256680e6b9afc6f0c8bb93a86b7d1.jpg

1755043357_-TteHerzenSterneMdchen.jpg.07420412d246e987df97a6bbc3112e91.jpg

1910157088_-TteMdchen.jpg.08061e9529b44e79c314e56ba8f4355c.jpg

398836206_-TtePunkteSterneJungs.jpg.0f262e07ce47e64736d0edeeb1a9f952.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sind ja schöne Tüten.

 

Ich bin gespannt ob in den nächsten Woche eventuell Hamburgerliebe Supahero in die Tüten wandert.... ;)

 

Eine Tüte mit Supahero, Janea skulls, Maxi dots und Interlock apple würde ich sofort nehmen. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Habe heimlich mitgelesen und es gewagt und für mich und unseren Nähtreff eine Sammelbestellung gemacht:

 

2 x Ü-Tüte Mädchen, 1 x Herzen, Sterne, Punkte, 1 x Ü-Tüte Jungs, 1 x Bündchen Mädchen und 1 x Bündchen Jungs

 

Beitrag Nr. 21

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=158643&page=2

 

Ich finde die Stoffe total genial und das zu diesem Preis! Da kann man echt nicht meckern, oder?

LG

Venja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch schon länger mitgelesen und muss dazu sagen, ich habe schon 3x so eine Reste- bzw. U-Tüte bei Michas bestellt, einmal eine Webbänder U-Tüte und bei Trigema hatte ich auch schon 2x bestellt.

 

Im Großen und Ganzen war ich immer zufrieden mit den erhaltenen Stoffen. Bei den Michas-U - und Restetüten war ganz wenig dabei, was ich nicht gebrauchen konnte. Allerdings war ich von der Webbänder-U-Tüte nicht besonders überzeugt,da war die Zusammenstellung nicht besonders gelungen.

Mein aktuelles Paket bei Micha war das Reste-Paket mit Stenzo und Co. und da waren vier von sechs Stoffen super (ich habe leider gerade keine Kamera hier), einer ganz niedlich und einer irgendwie verwendbar, aber kein Totalausfall.

 

Bei Trigema hatte ich im ersten Paket 1x Pique dabei, damit kann ich nicht so viel anfangen. Beim 2. Paket haben sie allerdings meine Wünsche erfüllt, was die Farben und Stoffe anging. Ich hatte hauptsächlich T-Shirt-Jerseys in Jungsfarben (grau, hellgrün, hell- und dunkelblau) und auch große Stücke, aus denen man sowohl Kinder- als auch Erwachsenenbekleidung nähen konnte.

 

Ich kann auf jeden Fall sagen, ich würde sowohl bei Michas wieder bestellen als auch bei Trigema. :)

 

LG,

Junifee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe heimlich mitgelesen und es gewagt und für mich und unseren Nähtreff eine Sammelbestellung gemacht:

 

2 x Ü-Tüte Mädchen, 1 x Herzen, Sterne, Punkte, 1 x Ü-Tüte Jungs, 1 x Bündchen Mädchen und 1 x Bündchen Jungs

 

Beitrag Nr. 21

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=158643&page=2

 

Ich finde die Stoffe total genial und das zu diesem Preis! Da kann man echt nicht meckern, oder?

LG

Venja

 

 

Ohhh da bin ich ganz neidisch, Du hast einen Supahero bekommen. ICH WILL AUCH!!! :o

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...