Zum Inhalt springen

Partner

Ü-tüten Michas


Süsser Knopf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit den Ü-tüten von Micha gemacht, ganz egal ob für Junge oder Mädchen. Die Qualität kann sich echt sehen lassen und für den Preis dann auch noch diese Menge und Auswahl die im Paket ist!! Ich werde sie auf jeden Fall wieder bestellen, jedoch muß zuerst einmal Stoffabbau erfolgen :D

 

Trigemastoffe habe ich sowohl in den Testgeschäften gekauft als auch die Putzlappenpakete bestellt. Live, also in den Testgeschäften hat man den großen Vorteil dass man sich die Stoffe selbst auswählen kann, gut die Preise sind dann auch höher aber auch sehr günstig. Putzlappenpakete habe ich glaube ich 3 mal bestellt. Bei der ersten Bestellung wußte ich noch nichts von den Farbwünschen und das war dann wirklich Überraschung pur. Bei allen anderen Paketen wurden meine Wünsche überwiegend berücksichtigt, ist ja eigentlich ein Zusatzbonbon von Trigema denn normalerweise ist ja keine Farbauswahl möglich. Nachdem die Preise von Trigema zweimal erhöht wurden und Micha auch Stoffpakete nach Farben sortiert angeboten hatte, da habe ich lieber dort bestellt, denn die Qualität ist eindeutig besser.

 

Leider hat Micha momentan leider keine Farbpakete bzw. Bündchenpakete :( aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht liest es ja hier mit und stellt irgendwann wieder welche ein!!

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Süsser Knopf

    20

  • nähliesle

    8

  • littlelursa

    3

  • Strickforums-frieda

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich finde die Qualität der Trigema Jerseys deutlich besser als von den Sanetta Ü-Tüten bei Michas. Da hatte ich auch schon extrem dünne Qualiäten drin, die gerne auch mal an der Naht löchrig werden.

 

Bei den gemusterten ist die Qualiät bei Michas mit den Interlocks besser geworden. Die alten Stoffe wie Monsterblasen oder Piraten haben sich recht schnell blaßgewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke für die vielen Tipps.

 

Bei Mischas gibts jetzt 2 m Restetüten Nicky-Mix und 2,5 m Fleece und 1,5 kg Restetüte Stoffebunt gemischt. ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade die Nicky Tüte finde ich nicht verlockend. Angabe ist ja, dass die Stücke 10-40cm lang sind. Und wenn die Stücke nun durchweg so klein sind, reicht es nur zum Patchen oder ähnliches.

 

Wenn die jemand bestellt, wäre ich an Infos interessiert ;)

 

Ich hatte vor 2 oder 3 Monaten auch die Cordtüte und die Popeline. Beide waren vom Inhalt er toll. Bei den Corstoffen waren 5 Stücke mit 80cm drinne. Eule Schuhu, Fiori/Fiorella (3x), Love Bird.

 

Bei der Popeline waren es Fiori/Fiorella (mehrfach), Love Bird, Tanten(mehrfach), Apple, Meise mit Herz, Tweet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Süßer Knopf: Meine Ü-Tüte ist gerade ins Haus geflattert, anbei das versprochene Foto. Alle hatte ich schon diverse Male im Warenkorb liegen, aber die Bestellung dann doch nicht gemacht...

 

p10305723587top04a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den mit den Schiffen hab ich auch, ist ein sehr schöner Schlafanzug draus geworden.

 

Ich freu mich schon auf meine beiden, muß wohl aber noch warten, da die Lieferzeit sich verlängert hat.

 

Ich find, Jersey kann man einfach nicht genug haben.

Werde aber irgendwann auch nochmal Cord bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Süßer Knopf: Meine Ü-Tüte ist gerade ins Haus geflattert, anbei das versprochene Foto. Alle hatte ich schon diverse Male im Warenkorb liegen, aber die Bestellung dann doch nicht gemacht...

 

p10305723587top04a.jpg

 

Toll. Danke fürs Zeigen! Der Stoff mit den Käfern ist jetzt nicht so meins aber ok. Die anderen 3 würde ich auch so kaufen.... Drück seit Tagen wegen der Bestellung rum. Glaube jetzt versuch ich mal mein Glück. Zur Not stell ich was in den Markt. :o

 

Ich find, Jersey kann man einfach nicht genug haben.

 

Ohh wenn das so ist. :hug: Eigentlich brauch ich ja NUR Unis und Streifen o.ä. zum Kombinieren aber der Stoff wird ja nicht schlecht oder? :rolleyes:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ü-Tüten Jungs und by the sea sind bestellt. Auch eine Ü-Tüte Velours ist in den Warenkorb gehüpft. Bin schon ganz gespannt. :D

 

Ausserdem hab ich noch 2 kg zum Testen bei Trigema bestellt. :freu:

 

:o und dabei hätte ich doch nur etwas Kombistoff gebraucht. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wollte kurz meine Erfahrung mit einer aktuellen Mädchen Ü-Rüte mit euch teilen.

Habe sie gestern erhalten und es waren insgesamt 6 verschiedene Jerseys drin. Ein roter mit Punkten, ein roter mit Kleeblättern, ein blauer mit Punkten, ein blauer mit Kleeblättern, ein lilaner mit Herzen und ein grauer mit grossen Punkten. Die vier farbigen(ausser der lilane) lassen sich gut miteinander kombinieren und den grauen nehme ich wahrscheinlich für mich selbst. Bin sehr zufrieden mit den Stoffen und werde wahrscheinlich noch eine Jungen Tüte bestellen.

 

Grüssle Versalis

 

Das klingt mir stark nach Hamburger Liebe - wow. So eine Ü-Tüte würde ich mit Kusshand nehmen... Schade nur, dass man´s vorher nicht weiß. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt mir stark nach Hamburger Liebe - wow. So eine Ü-Tüte würde ich mit Kusshand nehmen... Schade nur, dass man´s vorher nicht weiß. ;)

 

Ahhhh ich liebe Hamburger Liebe Jersey. :o Besonders die Zoo Serie, take a ride und by the sea, aber auch die Pinguine.... wunderschöne Jungsstoffe für meinen Zwerg. Hoffe nur ich bekomm in meiner Jungstüte keine Erdbeer Eli - finde ich auch in hellblau nicht wirklich jungtstauglich. :confused:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte bisher in meinen Jungs-Tüten keine Mädchenstoffe. :hug:

 

Und vergesst nicht: die Ü-Tüten könnt ihr bei nichtgefallen zurück schicken!

 

Ist mir allerdings noch nichts passiert. :D

 

Aktuell haben die auch wieder eine 2kg Tüte Eigenproduktion. Die hatte ich früher auch schon und gefiel mir ebenfalls. Da war dann natürlich auch Webware dabei. Autos, Fliepis, Wikinger usw.

 

Was da wohl jetzt drinne sein mag? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal keine Sorgen. Ich hatte bisher in meinen Jungs-Tüten keine Mädchenstoffe. :hug:

 

Und vergesst nicht: die Ü-Tüten könnt ihr bei nichtgefallen zurück schicken!

 

Ist mir allerdings noch nichts passiert. :D

 

Aktuell haben die auch wieder eine 2kg Tüte Eigenproduktion. Die hatte ich früher auch schon und gefiel mir ebenfalls. Da war dann natürlich auch Webware dabei. Autos, Fliepis, Wikinger usw.

 

Was da wohl jetzt drinne sein mag? *grübel*

 

Danke, ich bin mir einfach nicht sicher ob Erdbeer Eli auf hellblau für Jungs gedacht ist. :kratzen:

 

Habe leider nichts zu Retouren aus Österreich gefunden. Gehe aber davon aus das alles gefällt. :o

 

Die Ü-tüte Eigenproduktion würde mich auch interessieren. Nur habe ich leider (noch) keine Verwendung für Mädchenstoffe und wenn die ganzen Überraschungsstoffe kommen habe ich schnell 14 - 16 meter mehr hier liegen. :D

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben grade mein Paket geöffnet und bin super begeistert. Hatte Ü-Tüte Jersey/ Interlock Eigenproduktion-Jungs. Ich stelle nachher ein Bild ein, wenn sie trocken sind. Stecken nämlich grade in der WaMa. Die Ersparnis ist echt nicht ohne. Überlege doch nun öfter zu bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super freut mich das ihr zufrieden seid. Wie lange dauerte die Lieferung? Momentan solls ja etwas länger dauern. Hab allerdings schon die Bestätigung zum Bezahlen bekommen. :confused:

 

Mein Ü-Tüten-Paket ist grad gekommen.

Ich bin zufrieden.:D

 

Was war den drinnen? *Ganzneugierigguck*

 

Ich habe eben grade mein Paket geöffnet und bin super begeistert. Hatte Ü-Tüte Jersey/ Interlock Eigenproduktion-Jungs. Ich stelle nachher ein Bild ein, wenn sie trocken sind. Stecken nämlich grade in der WaMa. Die Ersparnis ist echt nicht ohne. Überlege doch nun öfter zu bestellen.

 

Ja, Bilder wären super :klatsch1: Freu mich schon, vielleicht kommt der Trigema Stoff ja schon diese Woche :streichelstoff:

 

LG

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine beiden Jersey-Ü-Tüten

 

Jungs

 

crze5dme.jpg

 

Mädchen

 

phkc7t7b.jpg

 

Ohh die sind wirklich toll. Damit hätte ich auch eine Freude. Welche Grundfarbe hat den der Autostoff? Ist das grau? Mal sehen ob ich auch einen Take a ride bekomme...

 

Der ganze rechts Mädelsstoff ist auch süss. Der würde mir als Jungsvariante auch gefallen. ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiß stellen sie alle paar Wochen die Stoffe um. Es lohnt sich also oft nicht direkt 3 oder 4 Tüten zu kaufen, weil dann oft gleiche Stoffe vorkommen können.

 

Die Eigenproduktionen fand ich immer gut. Allerdings sind oft von den jeweiligen Stoffen die schwer gängigen Farben drin, hab ich so das Gefühl, ich kann mich auch täuschen.

 

Die Sanetta-Tüten sind glückssache. Ich hatte schon Tüten voll mit dünnem Jersey, in komischen Farben, der kaum zu gebrauchen ist.

Dann wieder wirklich tollen Interlock in super Farben, da wusste ich garnicht welchen ich zuerst anschneiden soll.

 

Die Webbändertüten fand ich nicht so klasse.

 

Mich würden aber auch Fotos interessieren:hug:

 

Spaß macht es auf jeden Fall und günstig ist es auch.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, gut das ich schon bestellt hab. Jetzt gibts eine neutrale Streifentüte und Punkte/Sterne Jungs bzw. Herzen/Sterne Mädchen. Wusste gar nicht das es da laufend neues gibt. Warte schon sehnsüchtig auf die Lieferung. Bin gespannt wie lange es dauert. Bilder poste ich ;)

 

Das Trigema Paket sollte schon unterwegs sein. :D Bin gespannt ob meine Wünsche berücksichtigt werden konnten. Habe mir Jersey und Sweat für Babykleidung (Junge) gewünscht. Kein pink/rosa. Kein Pique. Gerne kurze Stücke ab 50cm. Hoffe auf ein paar bunte Stücke und etwas schlichtes (grau, schwarz, braun, blau o.ä.) zum kombinieren. :cool: Da ich ja die beiden Ü-Tüten von Michas bekomme habe ich nur 2 kg bestellt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trigemapaket ist angekommen. 3 kg. Die Qualität ist gut (Jersey) ich hatte um dunkle Stoffe gebeten und kein blau. Leider waren 2 Stücke von ca. 3 m drinnen, eines königsblau eines dunkelblau. Ein grosses Stück dunkelgrau, dann kleinere Stücke in lila und knallrot. Überraschung halt. Wahrscheinlich kriegen meine Männer blaue Boxer :D

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle, hihi, man muß nur lange genug warten, dann braucht man auch keine Bilder mehr einstellen. Ich habe die gleichen Stoffe wie suesser Knopf bekommen.

Habe jetzt nur leider keine Zeit mehr zu nähen, aber die Stoffe setzen ja keinen Schimmel an.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wirklich schöne Stoffe dabei!

 

Ich habe vor laaaaanger Zeit eine Tüte bestellt und war sehr enttäuscht. Es waren 3 Stoffe dabei, die wirklich für alte Herren waren. Und es ist fraglich, ob sie diese Stoffe tragen würden.:mad:

 

Vielleicht habe ich bei nächsten Mal Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süßer knopf, der Autostoff hat eine graue Hintergrundfarbe.

Den blauen mit den Schiffen hatte ich schon, find ihn auch ganz süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trigemapaket ist angekommen. 3 kg. Die Qualität ist gut (Jersey) ich hatte um dunkle Stoffe gebeten und kein blau. Leider waren 2 Stücke von ca. 3 m drinnen, eines königsblau eines dunkelblau. Ein grosses Stück dunkelgrau, dann kleinere Stücke in lila und knallrot. Überraschung halt. Wahrscheinlich kriegen meine Männer blaue Boxer :D

LiLo

 

Das ist natürlich blöd. :hug:

 

Hallo Alle, hihi, man muß nur lange genug warten, dann braucht man auch keine Bilder mehr einstellen. Ich habe die gleichen Stoffe wie suesser Knopf bekommen.

Habe jetzt nur leider keine Zeit mehr zu nähen, aber die Stoffe setzen ja keinen Schimmel an.

Gruß

 

Michas ist bei mir noch nicht eingetroffen. Fieber noch. :D

 

Es sind wirklich schöne Stoffe dabei!

 

Ich habe vor laaaaanger Zeit eine Tüte bestellt und war sehr enttäuscht. Es waren 3 Stoffe dabei, die wirklich für alte Herren waren. Und es ist fraglich, ob sie diese Stoffe tragen würden.:mad:

 

Vielleicht habe ich bei nächsten Mal Glück.

 

Was war das den für ein Paket :confused:

 

 

süßer knopf, der Autostoff hat eine graue Hintergrundfarbe.

Den blauen mit den Schiffen hatte ich schon, find ihn auch ganz süß.

 

Danke. Dachte schon der ist nicht ganz hell. Bin schon gespannt was Du daraus zauberst.

 

So gerade ist mein Trigema Paket eingetroffen. Habs natürlich gleich geöffnet. Bin begeistert. Insgesamt 2,2 kg. 3 x Jersey 2 x Sweat. Farben sind auch toll. Bild folgt ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...