Zum Inhalt springen

Partner

meine schallplattenhandtasche - frage in eigener sache


madhatter

Empfohlene Beiträge

tag ihr lieben,

 

nachdem ich in den letzten zwei wochen einige male angetickert wurde, daß in meinem schallplatten-handtaschen-wip die bilder vermißt werden, hab ich gemerkt, daß sie wohl einer meiner berühmt-berüchtigten server-säuberungsaktionen zum opfer gefallen sind. sorry hierfür, ich hab´s nicht gecheckt, daß da a) bilder sind, die b) auch noch hierher verlinkt wurden. :o

 

die große frage ist nun: hat vielleicht eine der damen sich die zur anleitung gehörenden bilder gespeichert und würde sie mir für eine erneute veröffentlichung wieder zur verfügung stellen?

der upload ginge diesmal nicht auf meinen eigenen server, so daß die teile auch sicher vor meinen räumungsattacken wären... ;)

helfen würde mir auch schon, wenn jemand sich die anleitung als pdf abgespeichert hat und mir das schicken könnte, die bilder klabuster ich mir dann wieder raus.

(ich gehe hier von mir aus, die ich immer alles gierig abspeichere, was ich vielleicht mal brauchen kann... vielleicht sind noch andere jäger und sammler unterwegs??)

 

wäre schön, wenn jemand helfen könnte. geht ja nicht um mich, sondern um andere, die das gerne machen möchten und nun durch meine schuld ein bißchen im wald stehen....

danke!

 

lg,

katrin

 

oh, ps: ich wußte leider nicht in welches forum damit... falls es woanders besser paßt, bitte verschieben. danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    2

  • stoffmadame

    2

  • cassia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle!

Ich hab´mir das ganze wip in ein word-dokument gespeichert, mit allen Bildern. Soll ich´s Dir schicken (ich weiß nämlich gerade nicht, wie ich die Bilder da wieder ´rauskriege :confused: ...)?

 

Viele Grüße,

 

Cassia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

sowas...

 

 

also, zunächst mal vielen herzlichen dank - ele war am "schnellsten" und hat mir liebenswürdigerweise die bilder zugeschanzt. demnächst wieder dort, wo sie hingehören. (gut, bißchen geduld vielleicht noch....)

 

danke euch! :D

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...