Zum Inhalt springen

Partner

stoff für unterwäsche


yayasister

Empfohlene Beiträge

Huhu Tati-Stickzimmer,

also, bei mir war nicht so viel begeisterungswürdiges drin.... Aufnäher eine Sorte, Wäschegummi fast immer die gleichen, war aber trotzdem zufrieden.... Du hattest aber echt Glück!!!! Glückwunsch :)

 

Übrigens, ich hatte in jeder meiner 4 Tüten dieses Schrägband.... :(

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    10

  • Natalie

    9

  • yayasister

    7

  • dickmadam

    6

Hallöle,

 

Hat den jemand eine Idee was wir mit dem vielen Schrägband machen könnten?

Vor Weihnachten hab ich hier etwas von einem Schrägbandstern gelesen, hat mich damals aber nicht wirklich interessiert.

Oder hat sonst noch jemand eine Idee?

 

Grüßle Elke Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eisgraue ist Badeanzug-Lycra? Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven.. (Woran siehst du das? Ich habe auch was eisgraues stretchiges, was ich schon mal als "BH-geeignet" identifiziert hatte, aber eher für eine Art Stretch-Satin gehalten habe. Dafür allerdings relativ dünn... das ist wahr...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion

Wenn deins nicht reichen sollte: ich hab auch davon und so unmittelbar dafür keinen Verwendungszweck (momentan stash).

 

Ach ja: hellgrün-türkises Satinschrägband 3cm breit ungefaltet und 1cm breit vorgefaltet, jeweils einige Meter meistbietend abzugeben!

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hatte Tati auch schon angeschrieben, aber vielleicht hat ja eine von Euch keinen Verwendungszweck für blaues Wäschegummi. Ich bin gerade in der " Wir versuchen meiner Schwester einen passenden BH" probierphase und benötige daher VIEL wäschegummi zum ausprobieren.

Falls jemand also was abgeben mag ( ich bin auch immer für hellblaue Stöffchen zu haben, auch Badeanzuggeeignet..)

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marion

Wenn deins nicht reichen sollte: ich hab auch davon und so unmittelbar dafür keinen Verwendungszweck (momentan stash).

 

Falls das mit dem Sommerurlaub im Süden klappt, dann komme ich gerne noch mal drauf zurück. :D

 

Biete dafür gerne vorgefaltetes Schrägband und (quietsch)gelbe Häkelspitze... :o

 

Und für diesen etwas festeren, beige melierten Schlauch, den ich für Bündchenware halten würde, fällt mir spontan auch keine Verwendung ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(quietsch)gelbe Häkelspitze... :o

 

Oh, ist sie doch bei dir gelandet, oder wurde sie bei dir gelassen?

 

Und für diesen etwas festeren, beige melierten Schlauch, den ich für Bündchenware halten würde, fällt mir spontan auch keine Verwendung ein...

 

Schau ich mir gerne mal an!

 

LG

masan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eisgraue ist Badeanzug-Lycra? Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven.. (Woran siehst du das? Ich habe auch was eisgraues stretchiges, was ich schon mal als "BH-geeignet" identifiziert hatte, aber eher für eine Art Stretch-Satin gehalten habe. Dafür allerdings relativ dünn... das ist wahr...)

 

 

Huhu,

 

ich denke einfach, daß das Eisgrau Badeanzugstoff ist, weil es vom Griff und von der Dicker her genauso ist, wie die Badenanzugstoffe, die hier noch drauf warten, mal ein toller badeanzug zu werden.

Aber für BH´s ist es bestimmt genauso geeignet. Oder Slips oder so. es ist halt etwas fester, deshalb denke ich, daß es für Badesachen ist.

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masan:

die Häkelspitze hat Marion sich ausgesucht :D ;

ich habe genommen was da war und bin super zufrieden.

Was bekommst du denn für das Garn?

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir haben hier in Rottendorf auch ein Comazo, da frage ich dauernd wegen der Tüten nach und bekomme immer nur die Auskunft, dass welche angefordert sind aber nicht beikommen. Das heisst ja dann wohl, dass ich es Euch zu verdanken habe, weil Ihr die anderen Filialen leerkauft und nichts mehr für uns Franken übrigbleibt!! :) :) :) ALSO: Haltet Euch ein bisschen zurück, ich will auch mal was davon abhaben !!! LG von Petra, die ja eigentlich auch noch genug anderes zu nähen hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masan:

die Häkelspitze hat Marion sich ausgesucht :D ;

ich habe genommen was da war und bin super zufrieden.

Was bekommst du denn für das Garn?

LG Brigitte

 

Keine Ahnung?! Mach nen Vorschlag. Ich hab übrigens noch so eine, solltest du interessiert sein.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke einfach, daß das Eisgrau Badeanzugstoff ist, weil es vom Griff und von der Dicker her genauso ist, wie die Badenanzugstoffe, die hier noch drauf warten, mal ein toller badeanzug zu werden.

 

Danke für den Hinweis, mit Bademode bin ich nicht so ausgestattet... aber wahrscheinlich kann ich es dieses Jahr genau dafür brauchen.. *gg*

 

Und die gelbe Borte... habe ich mal als Kollateralschaden akzeptiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heureka ich hab's! Ich weiß endlich wieder, an was mich der graue Stoff erinnert!

 

Ich hatte mal einen Catsuit zum Tanzen, das war so ein Material.... wer also auch den Stoff hat und so was braucht (tragen die Kids in der Schule noch Gymnastikanzüge?), dafür geht er sicher auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir haben hier in Rottendorf auch ein Comazo, da frage ich dauernd wegen der Tüten nach und bekomme immer nur die Auskunft, dass welche angefordert sind aber nicht beikommen. Das heisst ja dann wohl, dass ich es Euch zu verdanken habe, weil Ihr die anderen Filialen leerkauft und nichts mehr für uns Franken übrigbleibt!! :) :) :) ALSO: Haltet Euch ein bisschen zurück, ich will auch mal was davon abhaben !!! LG von Petra, die ja eigentlich auch noch genug anderes zu nähen hätte

 

So wie ich Vera verstanden hatte, dauerte es schon ein Weilchen, bis ihre Tüten endlich eintrafen. Ich bin mal gespannt, wie lange Waiblingen braucht. Hast Du welche für Dich bestellen lassen? Nicht dass die Verkäuferin meint, irgendwann würden mal welche vorbeikommen. Bei mir wurde Name und Telefonnummer aufgeschrieben.

Trotzdem war ich gestern in Ludwigsburg (Ikea war mal wieder fällig) und hab da gleich mal bei Comazo reingespickelt. Die große Tüte hat viel Schlauchware in weiß drin, farbige Sachen hab ich gar nicht entdeckt (war wohl schon jemand vor mir dran :D ). Eine Tüte mit Gummis habe ich bereits auseinander geklaubt, da waren auch schöne Spitzen drin. Gummis brauche ich immer, das war auf keinen Fall ein Fehlkauf. Die 2. Tüte hat noch Überraschungen drin, ich hab sie noch nicht aufgemacht.

Für Julia habe ich BH`s (zum Aufhaken, Gr. 116!!!) und Höschen mitgenommen. Die ist so stolz auf ihre BH`s, die wollte sie gar nimmer ausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dickmadam

Nein, ich habe keine auf meinen Namen bestellt, die Verkäuferin hat nur gemeint, dass vielleicht irgendwann mal welche mitkommen, aber sie hat mir auch gar nicht angeboten, mich zu benachrichtigen. Werde ich aber nachholen, wenn ich das nächste mal da bin, dann soll sie mir einfach Bescheid sagen, wenn etwas mitkommt. LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste in Waiblingen ganz schön darum kämpfen, dass die die Teile für mich mitbestellen. Normalerweise bekommen die keine Restepakete und nur mit Widerwillen haben sie für mich mitbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir haben hier in Rottendorf auch ein Comazo, da frage ich dauernd wegen der Tüten nach und bekomme immer nur die Auskunft, dass welche angefordert sind aber nicht beikommen. Das heisst ja dann wohl, dass ich es Euch zu verdanken habe, weil Ihr die anderen Filialen leerkauft und nichts mehr für uns Franken übrigbleibt!! :) :) :) ALSO: Haltet Euch ein bisschen zurück, ich will auch mal was davon abhaben !!! LG von Petra, die ja eigentlich auch noch genug anderes zu nähen hätte

 

 

wo ist der denn Petra in Rottendorf ? da werde ich dann mal hinfahren, oder wir können uns da treffen, dann frage ich auch nach den Tüten, vieleicht geht schneller wenn mehr Nachfrage ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der denn Petra in Rottendorf ? da werde ich dann mal hinfahren, oder wir können uns da treffen, dann frage ich auch nach den Tüten, vieleicht geht schneller wenn mehr Nachfrage ist :)

Hallo Rena, der Comazo ist in Rottendorf in der gleichen Straße wie der s.Oliver-Lagerverkauf, nur ein paar Häuser weiter. Ist glaube ich die EDEKA-Str. kann man aber eigentlich nicht verfehlen!! s.Oliver hat jetzt im Lagerverkauf auch ein paar Stoffe dabei, manchmal ganz nette Sache, aber nicht immer. Lohnt sich sicher nicht von weiter her nur wegen der Stoffe herzufahren. LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rena, der Comazo ist in Rottendorf in der gleichen Straße wie der s.Oliver-Lagerverkauf, nur ein paar Häuser weiter. Ist glaube ich die EDEKA-Str. kann man aber eigentlich nicht verfehlen!! s.Oliver hat jetzt im Lagerverkauf auch ein paar Stoffe dabei, manchmal ganz nette Sache, aber nicht immer. Lohnt sich sicher nicht von weiter her nur wegen der Stoffe herzufahren. LG Petra

 

ist für mich ca. 12 km zu fahren, über die B 8 ruckzuck da. :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann müssen wir wohl mal gemeinsam wegen der Tüten nachbohren, steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwann werden sie sich dann unser erbarmen!! LG, Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

wißt Ihr ob man dort auch Tüten bestellen kann die verschickt werden oder geht das gar nicht? fährt evtl. von Euch nochmal jemand hin und würde etwas mitbringen?

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...