Zum Inhalt springen

Partner

MM verena Spezial -Strick vom catwalk


charliebrown

Empfohlene Beiträge

OZ Verlag: Zeitschriften Details

 

Zitat des Begleit-Textes: 90 Projekte zum Stricken! Von Norwegen über Schweden und die USA tritt das Magazin "Made by Me" seinen Siegeszug an, um in diesem Herbst auch in Deutschland modebewusste Handarbeits-Fans zu begeistern. Pointierte Ideen und Anleitungen für selbstgemachte Strickmode werden ergänzt von spannenden Reportagen über Trendthemen aus der kreativen Welt. 90 Strickmodelle werden detailliert erklärt (mit Angaben des Schwierigkeitsgrad), darunter exklusive Pullover, Jacken, Kleider und Westen für Damen, einige hübsche Herbstkombis für Kinder, drei Männerpullis und Wolliges für Zuhause. Reporte nehmen Sie mit auf die Catwalks der Mode-Metropolen und bringen Sie bei der Frauen- und Männermode auf den neuesten Stand. Außerdem erleben Sie mit, wie eine junge Norwegerin in London ihren Traum lebt, wie Ex-Spice-Girl Victoria Beckham als Mode-Designerin durchstartet und Guerilla-Stricken rund um den Globus Furore macht. Mit Extra: Tine Solheim Design Zitatende

 

Ich habe die Zeitschrift heute entdeckt, aber noch nicht gekauft. Sie kostet fast 10 €.

Bearbeitet von charliebrown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    1

  • linde

    1

  • kleingemustert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Soso, die Verena bringt dies mal nordische Sachen. Das kann ja spannend werden. Leider bekomme ich diese Zeitschrift nicht in meiner Stadt, aber bald gibt es wieder die grosse Handarbeitsmesse in Stockholm. Dort bekomme ich sie bestimmt. Das ist in etwa zwei Wochen wieder soweit. Bin schon ganz gespannt.

 

Gerilla-stricker gibt es aber. Die haben hier eine Brücke geschmückt! Werde bei Gelegenheit ein Foto machen. Na dann freu ich mich aufs Heft!

 

MfG

CG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...