Zum Inhalt springen

Partner

Evolve - Gehäuse verfärbt


Minga

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat jemand einen Tipp?

Meine Evolve ist ein halbes Jahr alt und inzwischen ist der Teil des Kunststoffgehäuses, über den der Stoff rutscht, verfärbt.:eek:

Als letztes habe ich ein dunkelbraunes Wildlederimitat vernäht, da ist es mir dann aufgefallen. Die Nähmaschine ist nicht verfärbt, da ist die Auflagefläche auch aus Metall.

Microfasertuch hat nichts gebracht. Ich möchte jetzt nicht alle Haushaltsreiniger der Reihe nach ausprobieren.:confused:

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sushi

    2

  • Minga

    2

  • dickmadam

    2

  • Ulla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das nächste Mal wird es Dir eventuell passieren, wenn Du einen Jeansstoff vernähst. Muss die Maschine blütenweiß sein? Für mich ist eine Maschine ein Gebrauchsgegenstand und es passiert immer mal wieder, dass ein Stoff abfärbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch allen!

 

Schmutzradierer hätten wir nicht im Haus gehabt und auf dem Weg zur Zahnpasta fiel mir ein, dass ich ja mal für mein Auto so ein "Lotuspflegemittel" gekauft hatte.:D

Das hat funktioniert!

Ach, damit keine Gerüchte aufkommen: Fürs Auto ist mir das Mittel zu anstrengend, das Auto fährt auch ohne Glanz!:rolleyes:

 

LG

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach etwas Kunststoffreiniger drauf getan, den hab ich sowieso im Haushalt (braucht man bei Kunststofffenstern :D ). Aber sie wollte ja nicht die ganze Palette der Haushaltsreiniger testen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einfach etwas Kunststoffreiniger drauf getan, den hab ich sowieso im Haushalt (braucht man bei Kunststofffenstern :D ). Aber sie wollte ja nicht die ganze Palette der Haushaltsreiniger testen :D .

 

 

*hihihi*

 

Das hätte ich auch probiert. Oder Glasreiniger. Zu testen an unauffälliger Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...