Zum Inhalt springen

Partner

Prilblumen Stoffe gesucht


Elli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für eine Fete Stoffe in Prilblumen-Optik. Kann mir jemand weiterhelfen. Wo bekomme ich diese? Oder hat evtl. noch jemand einige Reststücke?

 

Danke im voraus

 

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elli

    2

  • Capricorna

    1

  • nowak

    1

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

BBG (also Bizzkids) hat diese Saison auch so in dem Stil, in verschiedenen Farbstellungen. Wenn du einfach mal die Händler aus der Linkliste durchgehst, findest du bestimmt viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als ich neulich dieses T-Shirt trug

tshirt_jerseyblueten.jpg

meinte eine Kollegin auch spontan "Prilblumen!" :D

 

Das ist ein Viskose-Jersey, ich glaube von BizzKids; gekauft hatte ich ihn beim Scherzkeks.

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai!

 

Ich habe mir letztes Jahr auch eine Prilblümchenbluse genäht. Den Stoff gabs bei Stoffmüller in Köln. Ist immer noch etwas da. Ausser mir gab es wohl nicht so viele PBB-Fans

IMG_0261.JPG.e983e513b066d73e1e6fcf0eabb0e648.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine ich hätte bei der Buttinette sowas ähnliches gesehen... schau ihn dir mal an

 

unter http://www.buttinette.de

 

Der Stoff hat die Bestellnummer 47031 (kleine Blüten) bzw. 47032 (große Blüten).

Und mit 6,50 pro Meter auch ziemlich preisgünstig. Ist aber auch ein Dekostoff.

 

Viel Glück bei deiner Suche!

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nicht zu viel brauchst hab hier eine paar beige Stücke mit einem ähnlichen Blumenmuster (einige grünblau einige pink lila) Eigentlich wollte ich was für meine Mäuse nähen (hab 2 RockTeile schon zugeschnitten) aber denen gefällt der Stoff nicht und für die Puppen ist das Muster zu groß.

mail mir mal chwiechers@web.de dann mail ich Dir ein Bild und Du sagst ob Du ihn haben willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...