Zum Inhalt springen

Partner

Hochgeschnittene Hosen


Fieberlein

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich suche unedingt ein Schnittmuster, welches obenrum höher und weiter ausfällt.

Ich hab schon ein schnittmuster versucht anzupassen, aber das ist noch nicht wirklich gut gelungen.

 

achja, und es sollte mit Gummibund sein.

 

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

 

Liebe Grüße, Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    1

  • KleinerKobold

    1

  • Fieberlein

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann wäre evtl. diese Hose etwas für dich? Sie ist ein Schnitt aus der Sabrina Kids Wintermoden , in diesem Fall hier für Jungen , eigentlich ohne Potaschen aber mit seitlichen aufgesetzten Taschen.Die Hose habe ich in Gr. 140 genäht, aber die Beine um einiges gekürzt . Hinten im Bund ist Gummizug zwischen den Seitennähten. Ich finde sie fällt recht taillenhoch aus. In der Zeitschrift sind auch noch mehr Mädchen- und Jungenhosen drin, in verschiedenen Größen.

 

Wenn du magst schau ich nochmal genauer nach um welche Zeitschrift es sich genau handelt.

P.S. auf dem Foto ist die Hose noch ohne Knopf. Mittlerweile hab ich sie gesnappt :D

Jeans_Gr_134.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah,

 

ich kann den Burda-Schnitt 9860 (musst Du selbst googeln, ich trau mich nicht, hier Links reinzusetzen ;)) empfehlen, der hat im Rücken einen Gummizug und ich habe ihn schon erfolgreich angepasst, indem ich nach Bundgröße genäht und die Beine an der entsprechenden Linie verkürzt habe. Sind meines Sohnes Lieblingshosen, weil sie trotz keinem Bäuchlein wirklich richtig gut passen. Und ein Sweatshirtschnitt ist auch noch dabei!

 

LG Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...