Zum Inhalt springen

Partner

Mickymaus will auch 2015 die Stoffberge abbauen und die Passform verbessern....


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Nach langem Überlegen "ob oder lieber nicht" habe ich mich dann kurzfristig entschieden auch in 2015 einen UWYH zu starten......:o

 

Leben ist nicht planbar - von daher habe ich für 2015 auch keine "guten Vorsätze" geplant, sondern möchte das Jahr eigentlich nur so nehmen, wie es sich gerade anbietet.....:D

 

Also auf zu neuen Abenteuern

 

Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich auch diese Mal wieder unterstützt.

 

Genäht werden vermutlich vorwiegend Oberteile, evtl. noch 1 - ?? Kleider, Rock und hin und wieder sicher auch mal Dessous.

Stoffe sind mehr als ausreichend vorhanden - kaufen muss ich nur Knöpfe und RV, da ich von diesen Dingen kaum Vorräte habe.

 

Wann ich jetzt loslegen kann, kann ich noch nicht genau sagen. Morgen stehen Tierarzt und dann Einkaufen, bei meinen Eltern den 75. Geburtstag meines Vaters am Sonntag vorbereiten, Wäsche....usw. auf dem Plan.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    55

  • Quälgeist

    25

  • AndreaS.

    12

  • namibia2003

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eile mit Weile..... wir sind ja hier nicht auf der Flucht sondern bei unserem Hobby :)

 

Ich freue mich, daß Du Dich entschlossen hast auch dieses Jahr wieder ein UWYH zu machen.

Der Zuspruch ist Dir gewiss!

 

 

Viel Erfolg bei den kommenden Projekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, schön dass Du Dich doch für einen Thread entschieden hast Margret :)

Ich freu mich auf Deine Werke und bin ganz gespannt. Und denk bitte dran: Kein schlechtes Gewissen, wenn das Leben mal wieder Kapriolen schlägt und wichtiger ist :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch vermutlich erst nächste Woche dazu komme, so habe ich doch immerhin schon den ersten Stoff und Schnitt herausgezogen:

 

1878027176_Vogue8951001.JPG.73de6cba053ab0638ee963512e574058.JPG

 

Interlock in "altrosa" - Der Schnitt ist Vogue 8951 - "very easy"....mal sehen wielange es dauert, bis die ersten Probleme kommen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch vermutlich erst nächste Woche dazu komme, so habe ich doch immerhin schon den ersten Stoff und Schnitt herausgezogen:

 

[ATTACH]195108[/ATTACH]

 

Interlock in "altrosa" - Der Schnitt ist Vogue 8951 - "very easy"....mal sehen wielange es dauert, bis die ersten Probleme kommen...:D

 

Du gehst das falsch an, meine Liebe....

Der Schnitt wird Dir keine Probleme bereiten, der Stoff wird sich wunderbar an Deinen Körper schmiegen und Dich erstrahlen lassen. Das Shirt wird am Ende eines Deiner Lieblingsteile werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst das falsch an, meine Liebe....

Der Schnitt wird Dir keine Probleme bereiten, der Stoff wird sich wunderbar an Deinen Körper schmiegen und Dich erstrahlen lassen. Das Shirt wird am Ende eines Deiner Lieblingsteile werden :)

 

Dann sollte ich vermutlich eher einen Schritt für "Könner" nehmen.....neee im Ernst, Probleme bei Schnitten bekomme ich am ehesten bei "easy" "very easy"...........:rolleyes:

Macht aber nix, ich wollte ja schließlich neue Abenteuer....:D...und für den Rest gibt es ja noch Euch....:razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mickymaus, das "easy- und Super easy"-Problem kenne ich auch! Da sitzt man manchmal ratlos vor ganz simplen Anweisungen und es kommt einem komisch vor!

 

Das sind dann Hals- oder Armlöcher, die man umnähen soll ohne Besatz, ohne Einfassband, ohne Beleg ...

 

Zum Glück darf man aber anders als es die Anweisung vorgibt,;) manches finde ich nämlich einfach nur schlampig oder unschön verarbeitet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also nicht, dass hier jemand meint, ich sei verschollen.......ich bin im Moment eigentlich nur ziemlich faul...und genieße mein Weihnachtsgeschenk (Tolino) auf dem Sofa.:o

 

Heute habe ich mir dann selber mal einen Tritt in den Hintern versetzt (ihr macht das ja nicht :p) und angefangen.

 

Ich war gaaaaaanz fleissig! Jawohl!!! Ich habe zugeschnitten, Vlieseline aufgebügelt. Vlieseline von der rechten Stoffseite wieder abgefrickelt :ohnmacht:...anschließend auf die linke Stoffseite wieder aufgebügelt.....:D

 

Die Knopflöcher in der Kapuze sind genäht - sogar an der richtigen Stelle....:roller:

 

Gleich muss ich erst mal Abendessen zaubern und dann schau ich mal, wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Zeit Dich zu treten, sorry, ich musste soviel nähen ;)

Und statt Vlieseline auf die falsche Seite zu bügeln habe ich sie einfach komplett vergessen :rolleyes: Du siehst

jeder hat sein Päckchen zu tragen :D

Ich freue mich auf das fertige Teil ! Tschakka Margaret !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...