Zum Inhalt springen

Partner

Holland-Markt: im März noch Walkstoffe im Angebot?


whiteflower

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

kann sich eine von euch erinnern, ob auf dem Hollandmarkt im März noch Walkstoffe verkauft werden?

Meine Schwester möchte sich Deerberg-ähnliche Stoffe kaufen und würde extra 100 km nach Hamburg anreisen.

Ich kann mich nicht erinnern, ob es nach dem letzten Herbstmarkt noch Walkstoffe dort gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • whiteflower

    4

  • Heikejessi

    3

  • 3kids

    1

  • menuet

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war gestern in Oberhausen, dort gab es noch ein paar Stände mit Walkstoffen. Mit diesen Stoffen kenn ich mich aber überhaupt nicht aus. Weiß daher nicht, ob es die genannte Qualität ist. Es gab welche mit und ohne 'Blumen?' und in uni in unterschiedlichen Farben und Stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe immer Saison versetzt, wenn ih kann - weil es dann günstiger ist.

Am Tag vor Hamburg ist NEumünster udn wenn ich es schaffe, wollte ich da hinfahren. Wenn Dir das reicht, kann ich Dir Bescheid sagen - wobei mir nicht ganz klar ist, was du suchst, weil ich gegen Wolle allergisch bin und um solche Stände einen großen Bogen mache.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern in Oldenburg auf dem Stoffmarkt und da waren noch zwei Stände mit Walk stoffen. Aber zu ganz schön gesalzenen Preisen (meine Meinung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, in welcher Preisklasse sind wir denn bei teuer? Über 30 €?

 

Meiner Schwester wurde gesagt, dass sie bei der gewünschten Qualität schon mit 50 € rechnen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt meist einen Stand, die haben Walkstoffe so in der Preiskategorie Uni um die 40,- Euro, gemustert um die 70,- Euro.... Was uch die letzten Male in Frankfurt nicht mehr gesehen habe, war der Stand mit den Walk-Coupons....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe immer Saison versetzt, wenn ih kann - weil es dann günstiger ist.

Am Tag vor Hamburg ist NEumünster udn wenn ich es schaffe, wollte ich da hinfahren. Wenn Dir das reicht, kann ich Dir Bescheid sagen - wobei mir nicht ganz klar ist, was du suchst, weil ich gegen Wolle allergisch bin und um solche Stände einen großen Bogen mache.

 

LG Rita

 

Danke Rita, das ist nett, aber zu spät, meine Schwester will schon Freitag die Fahrkarte kaufen.

 

Danke euch für die Preisinfos, das hilft mir schon sehr weiter:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand mit den teuren Walkstoffen ist in Potsdam zumindest ein deutscher Händler mit Internetpräsenz - die Stofftanten. Da könnte sie vorab anrufen und fragen, ob sie auch in Hamburg sind sowie auch online stöbern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch in Oberhausen. Da war noch relativ viel Walk, aber richtig richtig teuer.

 

 

LG Heike

 

Guter Walk ist eben extrem teuer ( und was für's Leben). Aber das ist ja heute nicht mehr so sehr gefragt.

Bearbeitet von bmüller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne bereit für Qualität etwas mehr auszugeben.

 

Walk ist nicht so mein Fall und dafür finde ich den Preis einfach viel zu hoch. Und m. M. nach kommt jetzt der Frühling, sprich Ausverkauf, wenn man es so nennen darf. Und dann für "Winterstoffe" noch so einen Preis zu verlangen, finde ich befremdlich.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester möchte sich Deerberg-ähnliche Stoffe kaufen und würde extra 100 km nach Hamburg anreisen

 

Bei 100 km Anreise fänden sich ja vielleicht auch noch andere Einkaufsquellen als der Holland-Markt?

Bei "Deerberg-ähnlich" denke ich an hochwertige Walks aus reiner Wolle.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stand mit den teuren Walkstoffen ist in Potsdam zumindest ein deutscher Händler mit Internetpräsenz - die Stofftanten. Da könnte sie vorab anrufen und fragen, ob sie auch in Hamburg sind sowie auch online stöbern.

 

 

Danke, ich habe gerade mal in deren Geschäft angerufen - sehr nett!

Deren Walkstoffe werden in Deutschland hergestellt und gewalkt.

 

Meine Schwester und ich sehen uns nicht so häufig - da ist das ein schönes "Nebenbei" wenn sie nach Hamburg kommt :)

 

Und ich stimme euch zu, Kleidung aus diesen hochwertigen Stoffen trägt sie auch ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...