Zum Inhalt springen

Partner

Zeitschriften - Schnittmuster - Stoffe & Allerlei - TR


Angel-Isis

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    78

  • Angel-Isis

    66

  • Anmasi

    62

  • Rosenrabbatz

    36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo

wenn ich das jetzt richtig sehe dann bin ich als nächste dran !!freuu

 

also das grüne find ich schön muß ich aber anfassen um ideen dazu zubekommen...

 

ansonsten wird sich schon was finden hihih

 

 

irgendwie ist meine frage wohl untergegangen wieviel porto kostet der karton nur so interessen halber *gg

 

Lg wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz meins sind die Stoffe und Schnitte auch nicht. Vielleicht noch der Kastenjersey oder der Maritime. Aber das könnte ich erst sagen, wenn ich sie in der Hand habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass in der Trndz nichts für Jungs drin ist. Ich hab aber nichts dagegen, wenn sie trotzdem ins Paket wandert. Diese Zeitschrift hatte ich noch nie.

 

Der Pünktchenjersey gefällt mir übrigens auch und zu dem grünen habe ich keine richtige Meinung, sieht interessant aus, müßte ich aber sehen und anfassen.

Vielleicht kannst du ja nochmal schauen, ob du noch etwas anderes hast, da einige schrieben, dass eher nichts dabei ist.

Was wird denn gewünscht, Mädels?

Ich bin immer für schwarze und violette Stoffe zu haben. :)

 

2. MataHari - hat das Paket gerade

3. wurzel31

4. Elksas

5. Liese60

6. Ina6019

7. Anmasi

8. Pluto

 

@Wurzel

Ich hatte mit GLS geschickt und da waren es 9,90.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde heute versuchen den Nachzüglerstoff zu ergattern.

 

Der ist nämlich nicht in meine Packstation gewandert, sondern zur Hauptpost (und dort auf dem Hof in die Packstation). :mad:

Das ist nur so eine dämliche Fahrt mit mehreren Bussen und am A... der Stadt, ich versuche aber heute noch da hin zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Packstation hier war voll oder kaputt. :( Das hatte ich schon einmal,aber das war auch direkt vor Weihnachten und da sind ja doch mehr Sendungen unterwegs.

 

Heute habe ich es nicht mehr geschafft, aber morgen fährt mich eine Freundin mit dem Auto - das geht viel schneller als mit den Bussen. Habe ich schon abgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nächster Versuch den Stoff zu fangen, jetzt mit Auto. :rolleyes:

 

Wenn ich wieder da bin rechne ich mal alles zusammen. Und könnte ich auch schon mal die nächste Adresse haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles ist wieder da.

 

Ich würde jetzt die fotografierten Sachen herausnehmen (+ ein klitzekleines Stück vom Nachzügler-Stickerei-Stoff) und dafür die Trndz und das Kinderdirndl hineinlegen. Und dann die Pünktchen, den Kastenjersey und den grünen Stoff zum Anfassen. Der grüne hat drei Meter, den könnte man sicher auch teilen.

 

Also raus: 1 Schnittmuster, zwei Zeitschriften, 4,68m²

Und rein: 1 Schnittmuster, eine Zeitschrift, 6,63m²

 

Wäre das für alle in Ordnung?

Bearbeitet von MataHari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, nimmst du den Kinderdirndl-Schnitt raus? Den kann ich nämlich ganz und gar nicht gebrauchen.

 

Ist ok, Adresse hab ich grade geschickt.

 

2. MataHari - hat das Paket gerade

3. wurzel31

4. Elksas

5. Liese60

6. Ina6019

7. Anmasi

8. Pluto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muß ich auch nochmal was melden *gg

 

hab mindestens 2 glaub burda isset da ist landhausstil drin wöre das interessant?

 

muß man eigendlich zeitung gegen zeitung und stoff gegen stoff weil stoff hab ich nicht viel aber halt burdas kinderschnittmuster zeitungen und petronas

 

hab noch nie nen tauschring mit gemacht nur bücher na und da ist der tausch ja klar

 

tschuldigt wenn ich nerve aber will ja nicht unangenehm auffallen

 

LG wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ich habe ein Problem! Gerade habe ich das Riesenpaket zur Packstation geschleppt und nun ist es wieder hier (puh, und ich muss duschen...). Die Packstation ist kaputt. Der Hermes-SonstigePaketservice-Laden hat Mittagspause und in einer Stunde fahre ich bis Sonntag nach Hannover. :(

 

Wenn die Mittagspause dann um ist (nein, die haben keinen Zettel an der Tür grrrrrr!), kommt das Paket mit Hermes. Ansonsten leider erst Sonntag Abend oder Montag früh in die Packstation, oder Montag Nachmittag mit Freundin-Fahrservice zur Hauptpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MataHari, du hast es wirklich nicht leicht mit dem Paket. :hug:

 

 

hab mindestens 2 glaub burda isset da ist landhausstil drin wöre das interessant?

 

muß man eigendlich zeitung gegen zeitung und stoff gegen stoff weil stoff hab ich nicht viel aber halt burdas kinderschnittmuster zeitungen und petronas

LG wurzel

 

Für mich ist Landhausstil nichts.

 

Nö, muß nicht unbedingt Zeitung gegen Zeitung sein. Wir bekommen das schon hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O mei, Mata Hari, du Ärmste. :o

 

Wurzel, ist das ein ganzes Heft mit Schnitten im Landhausstil? Auch richtige Dirndl drin? Wenn's nicht das gleiche ist, das ich schon habe, könnte mich das schon interessieren. Zeig's einfach mal. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mal suchen wo es hin ist mit dem landhausstil und dann zeigen

 

hab auch 2 burdas wo männer sachen drinne sind werd mal sehen

 

möchte aber erst aufs paket warten und anschauen was dann eventuell rein und raus geht

 

viel spass noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina hat Pferdle angeworben. :D

Aber: Ina möchte etwas von ihr ertauschen und würde sie gern vor lassen. Damit würden Anmasi und Pluto nach hinten rutschen. Wenn ihr beiden einverstanden seid, könnten wir das so machen, ansonsten stellt sich Pferdle hinten an und Ina rutscht dahinter.

Für mich ist beides in Ordnung. :) Was meint ihr?

 

Ist das Paket denn nun wieder unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel-Isis,

 

schön, dass Du auf Inas-Wunsch eingehst. Würde mich freuen, wenn Du mir nochmal die Reihenfolge der Tauscher aufschreibst, damit ich mir etwas leichter tue.

 

Freue mich auf einen netten TR mit Euch.

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich meine in den Regeln gelesen zu haben, dass Rein-Raus Bilder Pflicht sind.

 

Kann es sein, dass nur Raus-Bilder existieren und man sich die Rein-Bilder aus den Texten erarbeiten muss? Oder sitze ich einfach nur auf dem Schlauch.:confused::confused::confused:

 

Gruss

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...