Zum Inhalt springen

Partner

SABRINA Kids "Kindermode"


Gundi44

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt mal diese Nähzeitschrift (unten auf der Frontseite steht die Num mer S 1258) vorgekramt und wollte mit meiner Ma eine Hose draus nähen. Und was mußte ich feststellen? Es fehlen die kompletten Nähanleitungen. Die Schnittmuster waren fest in der Mitte eingeheftet aber die Nähtipps und die Nähanleitungen sind nicht da. Weiß jemand, ob das ein Fehler im Heft war? An wen könnte man sich deswegen wenden. Ich habe schon mal auf der Verlagsseite geschaut, aber da keine richtige EMail-Adresse gefunden.

Ich würde das schon gern noch haben, da ich Anfänger bin und auf diese Tipps angewiesen bin. Gerade in diesem Heft sind viele schöne Modelle :(

Hat jemand eine Idee?

 

 

Liebe Grüße aus dem heißen Dresden, Gundi !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gundi44

    3

  • Capricorna

    1

  • susella

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich würde es erstmal bei dem Zeitschriftenhändler versuchen, wo du sie gekauft hast. Wenn der noch Exemplare hat, dort und/oder woanders mal gucken, ob die Anleitungen dort drin sind oder alle fehlen. - Ich denke mal, dass der Händler dir die Zeitschrift dann umtauschen würde, denn nicht verkaufte Exemplare kann er dem Großhändler zurückgeben. - Oder ist das schon länger her, dass du die gekauft hast? "hervorgekramt" hört sich danach an...

 

Dann an den Verlag wenden. Auf der Homepage des Verlags ganz unten auf jeder Seite findest du Links zu einem Kontaktformular sowie zum Impressum. (Ist doch der OZ-Verlag, oder? Finde zwar diese spezielle Ausgabe nicht, aber die müssten das sein, richtig?)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S 1258 ? Ich meine die Zahl kommt mir bekannt vor. Ist das das Sommerheft wo in der Mitte eine Shorts mit Katzenstoff drin ist und hinten so Safari-Look-Kleider? Wenn es die ist, dann habe ich die Nähanleitungen mit drin.

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kontaktformular habe ich übersehen. Ich werde wohl da mal eine Information schreiben.

 

Das Heft ist, glaube ich ein Herbst-/Winterheft, da viele Fleecepullover drin sind und lange Latzhosen und Mäntel für die Mädchen. Vorn drauf ist ein großes Bild von einem Mädchenmantel kariert in den Farben rot orange und pink.

 

 

Liebe Grüße Gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Thema kann geschlossen werden, ich habe die Anleitungen freundlicherweise und vor allem superschnell vom Verlag nochmal zugeschickt bekommen. Der Service war wirklich ausgezeichnet.

 

Die Zeitung war übrigens vom August 2007 (wußte gar nicht, dass die schon so alt ist, kam mir nicht so vor:ups:)

 

 

LG Gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...