Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Hallo Schwarzer Faden

ich wollte vor längerer Zeit diesen Rahmen auch nicht in den USA bestellen. Da durchaus nicht alle Näh-Lady`s mit der gelieferten Ware glücklich waren.

Ich habe meinen Rahmen dann hier gesucht und gefunden. Bin glücklich damit.

Es gibt diese Rahmen (auch Snap Hoop) schon lange und ich bin sicher dass diese auch in Deutschland zu kaufen sind.

Vielleicht meldet sich eine zufriedene Besitzerin bei Ihnen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

bader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suzanna

    58

  • farinelli

    36

  • connylotti

    21

  • Salsabil

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja, es geht ja nicht darum, daß ich nicht in USA bestellen möchte, sondern daß die Beschreibung eben nur für die 1500 D gilt - die 1500 also nicht extra aufgeführt ist - und ich leider vom Anbieter keinerlei Antwort bekomme. Hätte ja sein können, daß eine 1500er-Besitzerin den Rahmen bereits nutzt und sich meldet, daß es keine Probleme gibt wegen der Bezeichnung :)

 

Für sämtliche andere Maschinen kann man übrigens auch problemlos in D bestellen. Für die Brother hab ich nix entdeckt. Aber jetzt isses eh zu spät :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich bin erst dank craftsys Maschinenstick-Quilt auf diesen Rahmen gekommen, aber scheinbar gibt es den tatsächlich nicht für meine Brother 1e, denn nicht einmal die bauartähnliche Babylock Ellissimo ist für diesen Rahmen aufgeführt. Find ich doof, ausprobiert hätte ich ihn wirklich gerne, weil mich die Schrauberei auch stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Magna-Hoop A ist für den 13cm x 18cm Rahmen geeignet und somit auch für Innovis 1500 und Innovis 1. Es sind ja nur die Schablonen und Magnete, die in den Rahmen eingelegt werden. Ich habe den Magna-Hoop für Janome 140cm x 200mm Rahmen.

LG

Jutta

Bearbeitet von juwar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...