Zum Inhalt springen

Partner

Der Mai, der Mai, der Zuckerpuppenmai


Pedi072

Empfohlene Beiträge

Kirstin, wo finde ich dein Spargelrezept? Kannst du mir bitte helfen?

 

Hallo Dagmar,

 

Ich hatte ein paar Varianten aufgezählt und bin mir nicht ganz sicher welche Katja meinte. Ich vermute die im Pfannkuchen mit Hollandaise überbacken, aber wie gesagt, ich weiß es leider nicht. Und irgendwie finde ich meinen Beitrag auch nicht mehr.:o

 

Katja, kannst du helfen?:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scherzkeks

    56

  • schnittmonsterkiki

    45

  • AndreaS.

    32

  • haniah

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, nix mit Pfannkuchen, Kirstin! Ich hab' das mit der Alufolie gemacht.

 

Dagmar: auf zwei Blätter Alufolie etwas Butter streichen, die Spargelstangen darauf, mit Salz, Pfeffer und braunem Zucker bestreuen. Das andere Blatt Alufolie auflegen und ein lockeres Päckchen falten. Im Backofen backen (ich hatte 180° Umluft, weil mein Ofen sonst keine Leistung bringt) bis sich die Päckchen je nach gewünschtem Gar-Grad durchbiegen.

 

ch bin gespannt, ob die Ärmel tatsächlich gleich sind. Erst dachte ich, die Burda habe ich garantiert nicht. Aber das Shirt kommt mir sehr bekannt vor. Muss ich doch noch mal schauen.

 

Ich glaube nicht, dass die Ärmel vom Burda-Shirt und von Scarlett gleich sind. Mir gefiel nur das Shirt ganz gut und die Armkugeln sind burdatypisch hoch geschnitten mit Einhalteweite. Deshalb dachte ich, die könnten gut sitzen.

 

Wieso hast Du Knick? Hast Du Dich verlegen? :hug:

 

Silvia, hast Du gekauft oder nur Deine Freundinnen animiert? ;)

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Silvia, hast Du gekauft oder nur Deine Freundinnen animiert? ;)

Beides - animiert mitzubestellen - Sammelbestellung. :D

Wir sammeln noch unsere Wünsche...

 

Übrigends, ich mache Spargel auch gerne im Ofen, möchte das aber nicht mehr in Alu machen - soll ja nicht so gesund sein...

Deswegen habe ich es in einer Auflaufform gelegt, dann nur mit Alu abgedeckt. Hat zwar ein bisschen länger gebraucht zu garen, hat aber gut funktioniert.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter erzählte, dass sie den Spargel in der Fettpfanne macht und auch nur mit einer Lage Alu abdeckt. Das wollte ich auch mal noch probieren (allerdings hat sie einen leistungsstarken Ofen im Gegensatz zu meinem), weil ich Alufolie nur nehme, wenn ich keine Alternative kenne.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

da meine Auflaufform, wo ich den Spargel drin liegen hatte, keinen Deckel hat, habe ich es mit Alu abgedeckt.

Ich habe es bei 180°C Umluft ca. 45 min. drin gehabt. War wunderbar.

Kommt natürlich ein bisschen auf die Dicke des Spargels und den gewünschten Garpunkt an.

 

Das Rezept hatte ich so von einer Freundin, schon letztes Jahr.

Sie machte da immer noch einen Spritzer Zitrone drauf, das fand ich sehr lecker.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...