Zum Inhalt springen

Partner

Ist das von hand???


Bertine111

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mal wieder eine von "diesen Fragen"...vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen auch wenn es etwas seltsam klingen mag :o :

 

Auf der Website vom Hersteller: http://www.anneclairepetit.nl gibt es viele schöne Strick/Häkelartikel.

Mich interessieren insbesondere diese Babyspielsachen (Rassel usw.) sind die von Hand gestrickt/gehäkelt oder ist sowas auch mit einer Strickmaschine möglich???...da meine Strickerei mit Strickmaschinen arbeitet, wäre das nämlich dann ähnlich umsetzbar was ich gerne machen würde etwas abgewandelt aber ähnliche Schnitte (ja ja kopieren usw. ich weiss, aber für den Anfang ist es doch etwas anders aussehend als das Original;)), da Anne Claire natürlich auch superhohe EInkaufspreise hat, wäre es schön wenn man so etwas mit der Maschine stricken könnte.

 

Ich freue mich auf Antworten und bin ja mal gespannt....wie das zu handhaben ist.

 

Lieben Gruss Bertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bertine111

    3

  • Liane

    1

  • zimtstern

    1

  • Krümmel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo bertine

 

die ganzen tierchen sind gehäkelt und nicht gestrickt.

 

und ich glaube, die ganzen fizzelteile auf maschine, das wäre aufwendiger, als von hand, mußt ja erst schnitte erstellen und danach stricken.

 

liebe grüße

iris :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Iris,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Bedeutet dass, das die das alles mit der Hand häkeln lassen??? Das gibts doch nicht wirklich oder...gibts denn eine Maschine fürs Häkeln...bin so gar nicht firm in der Branche...finde die Sachen nur so süss und denke das würde für unseren Kindershop in anderen Farben und etwas veränderten SChnitten gut passen, da die Sachen von denen eben doch sehr teuer sind und ich immer froh bin, wenn unsere Strickerei hier auch was zu tun hat und nicht das Ausland ;) ;) ;)

 

LG Bertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bertinbe,

 

ja, die sind alles handgehäkelte Sachen - eine Häkelmaschine ist mir noch nicht untergekommen, es sei denn, es ist eine "zweibeinige" :p

Aber die kl. Teile sind mit etwas Übung recht schnell gehäkelt, ich meine Std. und nicht Tage -- und die werden die auch erst herstellen, wenn ein Teil in einer bestimmten Farbe verlangt wird.

 

Aber süß sind die Sachen alle.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-- und die werden die auch erst herstellen, wenn ein Teil in einer bestimmten Farbe verlangt wird.

 

... wohl kaum.

Mit verschiedenen Verkaufsadressen in den Niederlanden, London, Paris, New York, Dänemark, Finnland, ... ist es eine Marke mit entsprechender "Massenfertigung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm aber bei Massenfertigung frage ich mich dann doch wie das gehen soll wenn es gehäkelt ist....schade...eine 2 Beinige habe ich leider nicht :D :D :D

Hi,

 

Du glaubst gar nicht, was bei uns fuer Massen an gehaekelten Pueppchen, Taeschchen und Sonstigem angeboten wird... und es kommt natuerlich ALLES aus China. Da gibt's genug flinke Haende, die sich fuer die preiswerte Massenanfertigung einspannen lassen.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...