Zum Inhalt springen

Partner

Dünner Jeansstoff mit Streifen


Empfohlene Beiträge

Ich fand halt sone Unterwäsche hat auch nicht mehr gebracht als ne strenge Strumpfhose unter ner Hose

 

Dann willst du vielleicht mehr, als möglich (und nötig!) ist!

 

Mein ultimativer Tipp: liebe deinen "Seitenspeck" und genieße das Leben oder aber trainiere deinen "Seitenspeck" und genieße das Leben ebenso. ;)

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rorna

    11

  • rightguy

    6

  • Aficionada

    5

  • Anonymus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

OMG, du redest hier von Taillen und Hüftmaßen von 61 und 92 was annähernd Modell-Maße sind und davon, dass eine Hose zu sehr auftragen würde, weil der Stoff glänzt? Und das du Probleme mit deinem Seitenspeck hast ... Naja, mich wundert es nicht, dass Miederwäsche dir nicht wirklich hilft, da kann ja kaum Speck dran sein, denn man damit kaschieren könnte ... Schon mal versucht, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist? Ansonsten empfehle ich Sport für diese Körperregion oder eine Fettabsaugung.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, du redest hier von Taillen und Hüftmaßen von 61 und 92 was annähernd Modell-Maße sind und davon, dass eine Hose zu sehr auftragen würde, weil der Stoff glänzt? Und das du Probleme mit deinem Seitenspeck hast ... Naja, mich wundert es nicht, dass Miederwäsche dir nicht wirklich hilft, da kann ja kaum Speck dran sein, denn man damit kaschieren könnte ... Schon mal versucht, deinen Körper so zu akzeptieren, wie er ist? Ansonsten empfehle ich Sport für diese Körperregion oder eine Fettabsaugung.

 

LG

Cara

 

Danke Cara - he Leute schaut Euch doch mal die Maße an 77 cm Hüftgold und wir schreiben Seitenweise. :mad:

 

Ganz ehrlich für mich ist dieser Fred entweder "fisching for compliments" - wow Deine Maße möchte ich haben, da wäre ich soooo glücklich.

... oder hier hat jemand ein Problem, welches weder mit Miederware noch mit Schnitttips behoben werden kann (dafür brauchts dann Profis).

 

So und ich bewege meinen fetten ***** und meine Berge an Hüftgold jetzt zur Arbeit :D (ohne Miederware und in Gr. 38 - aber trotzdem einiges mehr als bei der Erstellerin dieses Freds).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...