Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre 6/2011


smilelynn

Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt auch mal aboniert :)

Ihr näht immer sotolle Sachen aus der Zeitschrift und mirgefällt die Mischung an Schnitten sehr gut.

 

Gibt es eigentlich irgendetwas zu beachten, bei den Schnitten...?

Bei Farbenmix ist mir schon aufgefallen, das die Ärmel immer so lang sind...oder liegt das am Kind;)

 

Lg mandy

 

Meine sind schmale Kinder und ich Nähe mittlerweile immer einige Größen kleiner im Umfang, als in der Länge bei Hosen. Bei meinem 1 1/2 jährigen z.B. Gr. 62 OHNE Nahtzugabe, dafür Länge 86. Die passt sehr gut. Bei meiner Großen 5 Jahre und 8 Monate, nähe ich Gr. 74(langsam kann ich mal auf 80 umsteigen) und mind. 110 für die Länge.

 

Am besten immer am Schnitt selber messen.

 

Meine ist immer noch nicht da, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    4

  • Stoffkörbchen

    4

  • Esnah

    4

  • FreakyAngel

    4

:) na das sind ja mal Größensprünge. Na dann pass ich wohl mal besser auf und messe ordentlich :)

 

Jepp... ich frag mich immer WO der süße Zwerg aus der Zeitschrift, mit seinen 6 Monaten das alles hernimmt, dass er in die 68 Hose passt, wie angegeben. Das war auch kein überkräftiges Speckbaby, sondern normal. Finde auch im Vergleich mit anderen Kindern meine nicht übermäßig schmal :confused:

Bearbeitet von ssweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir meine Ottobre gestern im Geschäft gekauft, da hatte ich doch glatt 2 Zeitungen in Folie eingepackt, für den gleichenPreis*freu* Der Händler hatte noch nachgeschaut, aber es stimmte. Die zweite Zeitung war die Ottobre 6/10 also die Jubiläumszeitung.

 

ui das wäre ja toll

 

da muss ich ja gleich direkt los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir meine Ottobre gestern im Geschäft gekauft, da hatte ich doch glatt 2 Zeitungen in Folie eingepackt, für den gleichenPreis*freu* Der Händler hatte noch nachgeschaut, aber es stimmte. Die zweite Zeitung war die Ottobre 6/10 also die Jubiläumszeitung.

 

wow, das ist ja klasse. allerdings finde ich es für die abonnenten wirklich käse, denn ich hatte auch "nur" eine zeitschrift im kasten............:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich habe meine auch gestern im Zeitungsladen gekauft und es war nur eine, stand auch ohne Verpackung im Regal. Komisch, dass das so unterschiedlich in den Verkauf kommt.

 

LG, Jamaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, woran das wohl liegt:confused: ich glaube nicht das sie für die Geschäfte unterschiedlich eingepackt werden;).

Evt. findet man diese ja später bei ebay wieder:rolleyes:

 

Oder aber sie sind nach Zufallsprinzip in doppelter Verpackung verschickt worden und ich hatte Glück, mein Händler hatte 2 Ottobre mit jeweils 2 Zeitungen.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine auch gestern im Kasten und sie schon ausgiebig beschnuppert... *grins* Bei mir war auch keine zweite drin...

 

Die 6/10 hab ich schon würde mir also auch nichts nutzen... Fände es aber echt fairer von Ottobre wenn in solchen Fällen man sich eine zweite Zeitung hätte auswählen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich nach dem ersten durchschauen unsterblich in die kinderjeans ab 86 ( schmalgeschnitten NR 14) verliebt

 

genau sowas hab ich gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

 

kann bitte jemand nachsehen wieviel Stoff ich für den Bademantel Nr. 33 in Gr. 86 benötige? Bzw. was ich sonst noch an Zubehör benötige. Würde gerne einen Bademantel aus 2 gemusterten Badetüchern nähen.

 

Danke!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...