Zum Inhalt springen

Partner

angeblich burda 07/2012


sperlari

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Devil's Dance

    3

  • 3kids

    2

  • Aficionada

    2

  • sperlari

    2

Na, wird schon stimmen. Beim Memory-Spiel mit der Vorschau im Juni-Heft, konnten doch schon ein paar Pärchen aufgedeckt werden. :D

 

Es sind wirklich ein paar interessante Modelle dabei. In der Plus-Abteilung finde ich z.B. die klassische Hemdbluse mit für klassische Hemdblusen ungewöhnlichem Zungenraglan z.B. recht interessant. Ist jetzt vielleicht nicht spektakulär, aber das sind ja dann solche Basisteile, die man im Alltag im Schrank einfach braucht.

 

Das schwarze Kleidchen mit den Raffungen hat auch was. Beim "Flapperkleid" No. 9 hat sich Burda aber arg von der Prada-Kollektion HW 11/12 inspirieren lassen.

 

Wo soll das denn noch hinführen. Jetzt kann Burda ja überhaupt nicht mehr mit der ersten Vorschau punkten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könnte mir auch gefallen - besonders diese Bluse mit dem Zungenraglan hat was - Was steht im Juni-Heft, wann die Juli-Ausgaben kommt?

Den Juni habe ich nämlich nicht gekauft, weil mir nur eines gefiel und das nur so ungefähr ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Wenn ich die Plus Modelle richtig interpretiert habe, bin ich richtig happy, dass ich eine Plu Size Frau bin und eine Burda Grösse ohne grosse Änderungen nähen kann :D

Da hats mal weder mehr wie ein Modell das mir gefällt und so lohnt sich der Kauf der Juli Nummer.

Gruss Stellina68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Da ist das das Prada-Design von vor einem Jahr, das mir so gut gefiel dabei. Sehr nett.

 

Aber wenn ich meinem Neffen ein Matrosenoutfit nähe, kündigt mir mein Bruder die Freundschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ursel A.

Spätestens seit letztem Jahr sind Matrosenanzüge für Kinder wieder im Trend. Bei irgendeiner dieser königlichen oder fürstlichen Hochzeiten trugen die kleinen Buben nämlich solche.

 

Die Matrosenkragen der Burdaschnitte sind allerdings sehr frei interpretiert. Aber wem das schon zu viel ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen wie so oft die Plus-Teile sehr gut, da passe ich aber nicht rein:(.

Die Plus-Schnitte sind so schön kurvig und weiblich und die normalen manchmal recht gerade und irgendwie figurverhüllend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal eine klassische hemdbluse für Plussies :D

 

Was diese ewig tief dekolltierten Oberteile für Plusgrößen sollen, bleibt mir wohl ewig ein Rätsel :confused: - am besten noch aus Wolljersey....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar ;):D,

Ich meinte dieses blaue Dings....

 

....und die gefühlte 3.295 (zu) tief ausgeschnittenen Oberteile aus dem Hause Burda.

 

Wenn es im Sommer auch noch nett aussieht - in den Herbst-, Winter- und Frühjahrsheften gibt's doch auch meist Shirts, Kleider, Blusen, Tuniken usw., die sehr tief blicken lassen.

...und das kann noch so schick sein - damit FRIERE ich einfach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och möööönsch, ich dachte, ich wär mal die Erste, die's gesehen hat ;)....

 

ach ja: Ich freu mich auf das Heft :)!

Bearbeitet von Devil's Dance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend :)

 

Also ich freu mich drauf, sieht echt interessant aus und ich find gerade die Plusmodelle echt raffiniert ... auch das blaue mit dem tollen Ausschnitt ...

lenkt vom dicken Popo gut ab :D

 

Auch die weiße Hose von den Facbookbildern ist ziemlich nett ... aber ich glaube dafür habe ich dann doch ein paar Pfündchen zu viel um die Hüfte.

 

Sonnige grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Ich bin ganz gespannt!

 

Während ich bei der letzten Ausgabe noch gedacht hab "was haben die sich denn dabei gedacht", freue ich mich auf diese Ausgabe!

Es sind einige Sachen dabei, die mir auf dem Foto richtig gut gefallen!

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts ebenso wie Masch20!

 

Freue mich schon sehr auf dieses Heft und werde mit Sicherheit ein paar Sachen daraus nähen - sofern ich Zeit finde:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...