Zum Inhalt springen

Partner

Hotel Lousberg Aachen - wer wohnt da?


Nachtschwaermer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Erst als es um die Workshop-Anmeldung ging habe ich mich entschlossen nach Aachen zu fahren, vorher war das alles ewig lange offen. Aber in dem Zusammenhang musste ich ja eine Entscheidung her....

 

Naja - ein Blick auf die Hotel-Buchungssysteme zeigt, dass vieles schon ausgebucht ist.

 

Wohnt jemand von Euch im Hotel Lousberg?

 

Ich möchte ein Hotel haben, das möglichst zentral liegt und wo ich das Auto von Freitag abend bis Sonntag stehen lassen kann.

 

Danke!

 

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nachtschwaermer

    6

  • Polgara

    3

  • ennertblume

    2

  • Herzchen

    2

Vom Lousberg ging doch das Gerücht, dass dort schon lange alles ausgebucht sei wegen irgendwelcher Pferdenarren. Oder ahb ich das falsch verstanden ?

Mit Eurogressnahen Unterkünften wird es jetzt wohl ziemlich eng. Haste mal bei hrs probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich.

bei HRS kommt das Lousberg mit freien Zimmern.

 

Klar, die Auswahl ist nun einfach nicht mehr riesig.

Einerseits möchte ich möglichst nahe beim Eurogress übernachten können - andererseits möchte ich mir eigentlich den Luxus verkneifen, pro Nacht 80 - 100 Euro zu bezahlen.

 

Ich meine, ich hätte in verschiedenen Beiträgen gelesen, dass in der Vergangenheit immer ein paar im Lousberg gewohnt haben...

 

Bin bissle ratlos

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Im Hotel Lousberg waren zumindest gestern noch Zimmer frei, da habe ich nämlich gebucht! ;) Über hrs.de kostet ein Einzelzimmer 55 Euro pro Nacht, über die Tourist-Info 58 Euro.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch das alles! Voriges Jahr habe ich im Lousberg über HRS 55 € gezahlt. Wo stehen denn die hohen Preise? Und wer hat mir bloß erzählt, dass das Lousberg ausgebucht ist? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch so. Und bis vor wenigen Wochen kostete das Einzelzimmer im Lousberg 72 Euro für die Nacht und an dem Wochenende. Und das war mir das Hotel nicht wert.

 

Deshalb hatte ich mich nach einem anderen Hotel umgesehen. Auch bei HRS scheinen es "Tagespreise" zu sein.

 

Schöne Grüße

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katrin

 

frühstücken wir zusammen?:D

 

 

@Ulrike

 

ich glaube auch, dass die die Preise im Allgemeinen anpassen, wie es passt. Vielleicht hatten sie einen "Reiter-Bonus" draufgeschlagen.

 

 

LG

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katrin

frühstücken wir zusammen?:D

 

Na klar! Falls ich Zusagen für meine Wunschkurse bekomme, muss ich allerdings 'früh' raus, die fangen um zehn Uhr schon an.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katrin: dafür wirst du aber am Freitag bis zum Hotel gefahren :p den Weg kenne ich ja noch vom letzten Jahr.

 

Also, als ich mich um ein Zimmer bemühte, war das Lousberg sowohl über Tourist Info als auch bei HRS mit 72,00 Euro angegeben - und somit über meinem Limit. Ausgebucht war es damals (Mai) nicht. Man war wohl im Lousberg zuversichtlich, die Zimmer für den Preis auch zu vermieten. Was jetzt der Vorteil für die Kurzentschlossenen ist, da noch Zimmer zu bekommen, denn das Lousberg ist wirklich sehr nah am Eurogress.

 

Auf ein fröhliches Wiedersehen in Aachen!

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar! Falls ich Zusagen für meine Wunschkurse bekomme, muss ich allerdings 'früh' raus, die fangen um zehn Uhr schon an.

 

LG Katrin

 

 

...was eigentlich das kleinste Problem sein dürfte.....

 

10 Uhr - mitten am Tag!! Wir wollen doch nicht den halben Tag verschlafen - oder???

 

Bis bald - ich freu mich schon!

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was eigentlich das kleinste Problem sein dürfte.....

 

10 Uhr - mitten am Tag!! Wir wollen doch nicht den halben Tag verschlafen - oder???

 

Bis bald - ich freu mich schon!

 

Regina

 

;) Ich stehe unter der Woche um fünf auf ... alles nach sieben Uhr ist ausschlafen!

 

Als Aachen-Neuling bin ich schon sehr gespannt, was mich erwartet!

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hatte im März im Lousberg angerufen, da sagte mir die Dame, dass sie schon sehr viele Buchungen von den "Reitern" hätte, uns HS keinen Sonderpreis machen könne, da ja die Nachfrage enorm wäre. Bei HRS würde sie die Zimmer gar nicht anbieten. Vielleicht sind die Reiter vom Pferd gefallen und kommen jetzt nicht, deswegen noch freie Zimmer und niedrige Preise. So ändern sich die Zeiten.

LG Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin auch das erste Mal in Aachen und wohne ebenfall in diesem Hotel.Ich schliesse mich gerne dem Frühstück an, auch wenns früh ist. Möchte ja auch zu 10.00 Uhr auf der Messe sein.

Bis dann Euer

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch eine kurze Frage.

Ich reise schon am Freitag an im Concorde Lousberg. Weiß jemand was von einer Stadtrundfahrt oder gemeinsamen Abendessen für Freitag und Samstag.

Danke Euer

Herzchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön - dann frühstücken wir also zu viert! :D

 

Ich komme auch schon am Freitag - aber ich weiß noch nicht, wann ich hier losfahre und dementsprechend habe ich mich bisher auch weder für das Eine noch für das Andere angemeldet.

 

Bis bald!

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...