Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Au man, hier sind ja schon schöne Sachen zu sehen!

 

Ich schleich auch schon um mein Päckchen herum und rüttle und schüttle, aber ich habe mir vorgenommen, es erst heute abend zu öffnen und somit tue ich das auch!

 

Noch eine Stunde muss ich durchhalten, dann werde ich abgelenkt und komm erst heute abend wieder hier her!

 

Ich wünsche Euch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!

Viel Spaß und viel Freude beim Geschenke auspacken!

 

Liebe Grüße

Maike

 

070.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also .... ich glaube, die Schleckereien hängt man an den Baum, auf die Deko-Flügel kann man heiße Töpfe stellen oder sie damit anfassen, und das Genähte ist zum Essen!

 

Ist´s so richtig um, oder habe ich mich da vertan?

 

Ich hoffe, ich habe deine Farben und damit deinen Geschmack getroffen?!

 

Zu spät, das süße ist schon verschlungen, die Anhänger kommen an den Baum und die Topfanfasser sind doch viel zu schaaaade für die Töpfe :-)

 

Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen, viele Dank.

 

Dir, liebe Marion, und den anderen wünsch ich einen schönen Heiligaben und viel Spaß beim auspacken der Geschenke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

 

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten.

 

Gerade habe ich mein Päckchen ausgepackt. Tina, ich habe mich riesig gefreut.

Aber erst dürft ihr schauen.

Die Kekse sind sehr lecker. Die habe ich zuerst probiert - noch bevor ich die Päckchen aufgemacht habe.

Dann habe ich das kleine Täschchen aufgemacht. Das ist total schön. Ich kann sowas immer gut brauchen. Dieses ist besonders schön. Der Stoff gefällt mir sehr und Tina hat das so unendlich sauber genäht. Dadrin war Lavendel-Badesalz. Als das Päckchen kam, habe ich gesagt, dass es gut nach Lavendel riecht. Hast Du das Salz selbst gemacht?

Und dann kam das Buch zum Vorschein. Oft bin ich drum herum geschlichen und dachte, dass ich das gerne hätte. Jetzt habe ich es.

Ganz, ganz vielen lieben Dank, liebe Tina.

 

Habt alle einen schönen Tag!

Wichtelgeschenk.jpg.7c3766402aaa02afdd92abb52e419723.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten alle zusammen!

Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, erholsames und stressfreies Weihnachtsfest!

Schneemann1002.jpg.d469bfc8f314934142fe9597dd1a78fe.jpg

 

Schöne Geschenke sind hier schon zu sehen, ich freue mich auf mehr :)

Mein Päckchen kann ich erst morgen abend auspacken, da es bei meinen Eltern liegt und dort auf mich wartet. Ich bin schon ganz wibbelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle!

 

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten.

 

Gerade habe ich mein Päckchen ausgepackt. Tina, ich habe mich riesig gefreut.

Aber erst dürft ihr schauen.

Die Kekse sind sehr lecker. Die habe ich zuerst probiert - noch bevor ich die Päckchen aufgemacht habe.

Dann habe ich das kleine Täschchen aufgemacht. Das ist total schön. Ich kann sowas immer gut brauchen. Dieses ist besonders schön. Der Stoff gefällt mir sehr und Tina hat das so unendlich sauber genäht. Dadrin war Lavendel-Badesalz. Als das Päckchen kam, habe ich gesagt, dass es gut nach Lavendel riecht. Hast Du das Salz selbst gemacht?

Und dann kam das Buch zum Vorschein. Oft bin ich drum herum geschlichen und dachte, dass ich das gerne hätte. Jetzt habe ich es.

Ganz, ganz vielen lieben Dank, liebe Tina.

 

Habt alle einen schönen Tag!

 

Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe! Das Salz ist selber gemischt, ja. Viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Ich gehe jetzt schnell wieder nach unten, habe gerade nur das erste glückliche Kind nach dem ersten Ausflug mit neuem Puppenwagen und Puppe ins Bett gebracht. Linnea scheint schon zu schlafen - sie war aber auch völlig erschöpft:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!

 

Mein Wichtelgeschenk habe ich mir für eben gelassen, die Bescherung gehörte den Kindern und jetzt wo alles ruhig ist, waren wir Großen dran :D

 

Liebe Mali82, ich bedanke mich ganz ganz doll für dieses tolle Paket.

 

Hier mal die Bilder, damit ihr seht, was mich sehr erfreut hat:

 

p1070710.jpg

 

Und hier ist alles ausgepackt:

 

p1070711.jpg

 

Ich bekam:

- eine Wunsch-Kerze, die sehr lecker riecht

- einen kleinen Weihnachtsmann, der gleich noch genascht wird

- eine Nougatschokolade

- einen total süßen Stoff *verliebt bin*

- eine liebe Karte

- und ein "Nähtischorganizer"

- Nähbuch "es rockt"

 

Ich hatte mir sowas ja gewünscht, es wäre aber nicht schlimm gewesen, wenn ich das nicht bekommen hätte. Aber nun freue ich mich umso mehr. Das Teil sieht wirklich toll aus. Ist es richtig, dass ich das Schwere auf den Tisch lege und das andere dann an der Tischkante runterhängt?

Vielen Dank auch für das Rockbuch... erst dachte ich "Oh Röcke" weil ich selten welche trage, aber nun freue ich mich tierisch, weil mir einige richtig gut gefallen und ich hoffe, sie mir schneidern zu können.

 

Also nochmal DANKE DANKE DANKE!!! :hug:

 

Ich habe mich sehr gefreut und war sehr gerührt, dass ich sowas schönes von jemand "Fremden" bekam!!

 

Hach... ich könnte jetzt weiterschwärmen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all : Ich wünsche Euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest !Und ich hoffe ihr habt alle auch so ein tolles Wichtelpaket wie ich bekommen . Ich habe eine richtig tolle Tasche mit kleiner Geldbörse und ein Tatüta bekommen ! Mit Kaffee und Schoki :jump: Achja mein Wichtelchen ist Schnefima ( Oh gott ich weiß jetzt gar nicht ob ich den Nammen richtig geschrieben habe )

 

Bild mache ich morgen ,jetzt ist es leider schon zu dunkel !

 

@ Martina : vielen Lieben Dank für die schöne Tasche mit Inhalt .Ich freu mich sehr !Mußte die Tasche allerdings schon mal in Sicherheit bringen , da meine Tochter( Baujahr 2007) sie auch so richtig toll findet. :hug: Auch eure Karte einfach toll !Danke nochmal

 

 

Liebe Grüße Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Euch allen auch noch ruhige und besinnliche Weihnachtstage wünschen, mit vielen glücklichen Gesichtern und auch Erholung.

 

 

uuuuuund ich möchte ein ganz grosses DANKEEEE an Christine07 sagen - ich habe mich sooo sher gefreut, das ein fremder mensch, so viele tolle sachen für mich packt ... ich hatte tränen in den augen und bin wirklich glücklich über meine weihnachtsüberraschung !!!!!! vielen, lieben dank !!!!!! es gefällt mir alles supersupergut und ich werde mir jetzt einen tee machen udn ihn ganz in ruhe genießen, danke christine :hug:

 

schaut mal, so kam mein päcklein an, dann beim öffnen und nach dem auspacken :)

100_1212.jpg.9419784c91d44080c98d5f74323e6f2d.jpg

100_1214.jpg.2745c4ecfd6798bfc484178b58ca7080.jpg

100_1216.jpg.11b3e60f23db706887f8ec0c945dc939.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all : Ich wünsche Euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest !Und ich hoffe ihr habt alle auch so ein tolles Wichtelpaket wie ich bekommen . Ich habe eine richtig tolle Tasche mit kleiner Geldbörse und ein Tatüta bekommen ! Mit Kaffee und Schoki :jump: Achja mein Wichtelchen ist Schnefima ( Oh gott ich weiß jetzt gar nicht ob ich den Nammen richtig geschrieben habe )

 

Bild mache ich morgen ,jetzt ist es leider schon zu dunkel !

 

@ Martina : vielen Lieben Dank für die schöne Tasche mit Inhalt .Ich freu mich sehr !Mußte die Tasche allerdings schon mal in Sicherheit bringen , da meine Tochter( Baujahr 2007) sie auch so richtig toll findet. :hug: Auch eure Karte einfach toll !Danke nochmal

 

 

Liebe Grüße Conny

 

Schön, dass es dir gefällt. Witzig, dass deine Tochter auch Baujahr 2007 ist :D

 

Ja, der Name war richtig geschrieben, du musstest ja raten und hast es richtig gelöst. Hat mich gefreut für dich nähen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch allen ein super tolles Weihnachtsfest

mit vielen Geschenken.

 

Leider habe ich nicht raus bekommen welchen Nickname mein

Wichtel hat. Danke Silvia für die schönen Sachen. Eine Frage

hab ich noch: Wie mache ich das Kirschkernkissen richtig warm?

(Klar Mirkowelle, aber bei welcher Einstellung und wie lange)

thumbnailkk.jpg.aef23ee6bac74f4b68897d39700dfae4.jpg

1758394549_11003.jpg.77cd0c17109b1f472d64befeba661fe0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Kasi zu Weihnachten überrascht worden nun weiß ich auch, wo der Nick herkommt :D . Aber darauf gekommen bin ich nach dem Lesen des Absenders nicht....

 

Seht selbst, was ich Schönes bekommen habe:

 

Eine Herz (Erdbeer)Tasche und einen tollen Tassenuntersetzer, sowie leckere Lakritzleckereien (ein Teil hat es nicht mehr auf's Foto geschafft) und Quiltnadeln.

 

Liebe Kasi herzlichen Dank

1493831643_wichteln(FILEminimizer).jpg.8d929f61159246e0fdb0e056799b3582.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch auch allen ein super tolles Weihnachtsfest

mit vielen Geschenken.

 

Leider habe ich nicht raus bekommen welchen Nickname mein

Wichtel hat. Danke Silvia für die schönen Sachen. Eine Frage

hab ich noch: Wie mache ich das Kirschkernkissen richtig warm?

(Klar Mirkowelle, aber bei welcher Einstellung und wie lange)

 

Das ist unterschiedlich, kommt auf die Mikrowelle an. Ich taste mich immer vor, fange mit 30sek bei 650W an und dann geht's in 5sek weiter solange bis ich meine, daß die Temperatur reicht. Aber nie länger als 1min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe auch gestern abend unter dem Baum mein Päckchen ausgepackt und viele tolle Sachen gefunden:

 

Das Erste, was ich ausgepackt habe, gehört in die leckere Fraktion ("Kürbis+" für auf´s Brötchen), das Zweite eine schöne (und schwere) Flasche zum Pflegen und als Drittes habe ich wunderschöne Weihnachtstopflappen oder Untersetzer ausgepackt (genau den Stoff habe ich hier auch noch liegen und bin jetzt verstärkt am Überlegen, was ich daraus Passendes mache - zur Zeit tendiere ich zu einer weißen Tischdecke mit breitem Rand aus diesem Stoff - das würde gut zu den Topflappen/Untersetzern passen). Als ich alles ausgepackt vor mir stehen hatte, konnte ich gar nicht glauben, dass das alles in dieses Päckchen passte.

Bilder folgen später - dar Akku meiner Kamera muss erst wieder aufladen!

 

Vielen lieben Dank mein Wichtelchen!!!! Genau getroffen!

 

Weiterhin schöne Weihnachtstage!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen wunderschönen Tilda-Engel bekommen. Er ist total süß. Besonders der schöne Rosenstoff von dem Kleidchen hat es mir angetan. Und er passt perfekt in meinen Wintergarten. Nur ein wenig Schnee hätte dieses wunderbare Bild noch abgerundet... Naja, da hab ich dann halt den Vorhang vorgezogen. :D

 

VIELEN DANK Chillout49 !!! :hug:

 

Lg,

Liabell

170274750_02WeihnachtswichtelnChillout49(2).jpg.90674b7bc0d2dec020ef6349a8f48a98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich bin nur schnell reingehuscht um DANKEEEE zu sagen ;O)))) Ohh ich hab was gaaaaanz Schönes bekommen. :D Mehr seht ihr später.

 

Wir frühstücken jetzt erstmal und danach mache ich gleich Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Wichtelpaket die ganze Zeit so verführerisch herumstand, habe ich es irgendwann meinen Töchtern in die Obhut gegeben.

Die haben mal vorsichtig reingelinst und dann die verpackten Geschenke mit unter den Weihnachtsbaum gelegt.

 

Vor lauter Neugierde der ganzen Familie wurden diese Päckchen dann auch als erstes ausgepackt: Nächstes Jahr werde ich definitiv wieder wichteln ;)

 

Meine Wichtelpartnerin herauszubekommen hat mich ein wenig Detektivarbeit gekostet. Aber inzwischen bin ich überzeugt davon, dass holahop für die schönen Geschenke verantwortlich ist.??

Vielen lieben Dank, du hast nicht nur mir, sondern auch meiner Familie eine große Freude bereitet.

Wichtelgeschenk_1.jpg.c73031e4ab6168078800c87f76e12596.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe ganz tolle Sachen bekommen....liebe Manu, du brauchst keine Angst haben, mir gefallen die Sachen außerordentlich gut!!!!! Gerade die Blüten und die einzelne Tasche gefallen mir super gut. Der Tee wurde schon probiert und die Weihnachtsgeschichte wurde auch schon vorgelesen. Von den Pralinen, die bereits in meinem Bauch sind, ganz zu schweigen:D

 

Vielen lieben Dank für deine Mühen!!!!!

 

LG Anne

 

img7199u.jpg

 

img7274d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck,

 

da bin ich wieder :D

 

Da habt ihr aber alle tolle Geschenke bekommen.

 

Ich habe eine tolle Decke bzw. Läufer für unseren Esstisch bekommen. Der ist soooooooo schön - da bekomm ich Lust auf Frühling und ich freue mich schon, wenn ich die ersten Tulpen drauf stellen kann.

 

Ich hab ihn auch extra gleich auf dem Tisch fotografiert - er passt einfach toll. Dazu gab es ein ganz tolles genähtes Herz - das passt total gut in unsere neu tapezierte und gestrichene Küche (lila/grün). Ein kleines Kerzensäckchen, leckere Nugat Täfelchen und gut riechende Minze machten mein gaaaanz tolles Wichtelpäckchen komplett.

 

Liebe Angela (engelteddy) ganz ganz lieben Dank für dein tolles Paket - das war echt eine super Überraschung und ich hab mich rieeeesig gefreut.

 

Euch allen noch schöne Weihnachtstage

 

Liebe Grüße

 

Katja

Wichteln2.jpg.bd9fb4869116b259749e643c542331c2.jpg

Wichteln1.jpg.65fcbddafbd79a6aac1169995d003115.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von Kasi zu Weihnachten überrascht worden nun weiß ich auch, wo der Nick herkommt :D . Aber darauf gekommen bin ich nach dem Lesen des Absenders nicht....

 

Ja, wenn man es weiß ist das mit dem Nick ganz einfach oder?

 

ich bin von Liabell bewichtelt worden.

Mit zwei Mugrugs und Teetassen (oder soll ich Heiße-Schokolade-Tassen sagen?), Kugeln für Heiße Schokolade, die werde ich nachher mal testen, kannte ich noch nicht. Und einer TaTüTa und Schoki.

 

P1030362.JPG

 

Die TaTüTa und einen Mugrug werde ich mit ins Büro nehmen. Da kann ich mich dann jeden Tag dran erfreuen.

 

Vielen lieben Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal allen ein Frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe Ihr genießt es genauso wie wir!!

 

Nachdem ich mich heute vormittag mit einer Ente rumgeschlagen habe ist meine Küche wieder sauber und ich kann nun mein Wichtelgeschenk einstellen.

 

Meine "Wichtelmama" war Krümmelchen79. Vielen, vielen Dank liebe Ute. Ich habe mich ganz dolle gefreut. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen.

 

In meinem Paket war eine supertolle Tasche - in genau meinen Farben - und die passende Geldbörse. Und für die Hüfte ein Espresso-Marzipan-Riegel und Schoko-Orangen-Kekse - :hug:

 

Meine Mutter ist gestern abend die ganze Zeit um die Tasche herumgeschlichen. So eine könnte Sie auch gebrauchen!!

 

Da habe ich ich gleich das passende Geburtstagsgeschenk. Sie hat im Januar Geburtstag. Ich werde ihr auch eine Tasche nähen.

DSCF1006.jpg.a7d8b2947cc73bdad70c30ab62f65345.jpg

DSCF1007.jpg.e808d3622ac4f9f10ee7f14e369e35bc.jpg

Bearbeitet von Pauletti2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hüpfe auch mal kurz rein, um Danke zu sagen! Vielen Dank für die tollen Sachen, liebe Mistpfützenfrosch! Ich habe mich ganz dolle gefreut.

 

Bilder folgen später, der Fotofat liegt noch bei meinen Eltern.

 

Ich wünsche Euch noch besinnliche Feststage!

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz schnell zwischendurch, meine Männer sind grad mal ins Heim gefahren um Schwiegermutter zu besuchen.

Ich habe von Pauletti2 (Maren) ein wunderschönes Paket bekommen! Das Kissen passt in den Farben genau ins Wohnzimmer. Bilder kommen Dienstag, morgen ist hier High Life, da die ganze Familie kommt.

Maren ich :hug: dich mal, du hast mir sehr viel Freude bereitet!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Wichtelchen, ach Ihr macht mich so glücklich, dass das hier alles so schön geklappt hat, also wenn ich die Bilder sehe, sehr sehr sehr schön!!!

Also von mir gibt es erst nächste Woche ein Bild, weil ich wie immer keine Batterien für die Digi habe aber ich kann Euch schon mal soivel sagen, dass ich ein sooooooooooooooo tolles Päckchen von der Katja bekommen habe, einfach super, also da war drin ;-), eine sehr lieb geschriebene Karte mit einem tollen Zimtsternrezpt ;-), eine super schöne Dose (ich liebe Dosen und diese wurde sofort zu meiner Kaffeepadsdose ernannt ;-)))), in der Dose waren und die Betonung lieg auf WAREN leckerste hausgebackene Kekse ;-), dann kam eine Tafel Schoki (hmmmm wo ist sie nur hin?????)zum Vorschein, ein super Schlüsselanhänger und ein super schöner Weihnachtstürbehang, dass alles mit sehr viel Liebe verpackt und hergerichtet, ich Danke Dir von Herzen liebe Katja!!!!

Und versprochen, Bilder kommen am Dienstag!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN von GERDA!!!!!!!!!!!!!

 

Meine liebe Gerda :hug::hug::hug::hug::hug::hug:was soll ich sagen, ich bin echt sprachlos, ich danke Dir so sehr für dieses tolle Geschenk, es ist der OBERHAMMER, ich kann es nicht beschreiben, dass muss man sehen und nicht nur das, sondern nach arbeiten, Du kannst wohl wissen, dass ich ab sofort diese tollen Untersetzer nacharbeite also, wenn morgen mein Besuch weg ist ;-))))!

Ich drücke und knuddel und umarme Dich aus der Ferne, Du hast mir eine super Freude gemacht, 1.000 Dank!!!!

Herzlichst

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN :hug:von meiner lieben ANGELIKA!!!

 

Was für ein tolles Päckchen ich von Angelika bekommen habe, werde ich Euch erzählen, WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Täschlein, welches sofort zu meinem Schminktäschlein wurde, dass passt super zu meiner tollen Wichteltasche und in dem Täschlein war ein Tee ;-) auch da gibt es wieder die Vergangenheitsform ;-)))) den tollen Tee habe ich gestern schon getrunken ;-) super lecker und dazu habe ich ein kleines Döslein mit Gummitierchen bekommen, hatten wir schon mal drüber gesprochen, dass ich Dosen liebe ;-)))))) nein? Also ich liebe Dosen ;-))))!!!

Meine liebe Angelika, ich danke Dir so sehr von Herzen und freue mich mächtig, mit diesem kleinen Täschlein bist Du nun jeden Tag mit mir unterwegs ;-).

Ich drücke und knuddeln und umarme Dich ganz stürmisch ;-).

Herzlichst

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...