Zum Inhalt springen

Partner

Anmeldeschluss für das Weihnachtswichteln ist der 20.11.2011


Patricia

Empfohlene Beiträge

Hi Knudelwolke,

 

ich wusste nicht so recht, wie ich das weitergeben sollte und habe nun einfach mal abgewartet. Am Samstag kam hier ein leerer, zerrissener Umschlag bei mir an mit deinem Absender. Der Umschlag scheint irgendwo hängen geblieben zu sein und ist fast komplett aufgerissen.

 

Da kann niemand was dafür, das kommt halt mal vor, auch wenn es schade ist, dass deine Nähereien nicht bei mir angekommen sind. Ich stelle mir vor, dass sich irgendwo anders jemand darüber freut. Vielleicht hast du ja ein Foto gemacht, das du einstellen kannst, so dass man wenigstens sieht, was es war.

 

Gruß

 

Tamsin

 

 

Ach man, das gibt es doch nicht. So ein M...!

 

Leider habe ich kein Bild gemacht. Allerdings habe ich das Gleiche noch mal als Geburtstagsgeschenk verschickt. Mit der gleichen Post. Jetzt hoffe ich, dass wenigstens das angekommen ist.

 

Mein Mann hat den Umschlag nicht hier vor Ort aufgegeben. Ich werde morgen früh mal hier auf der Post nachfragen, ob die Nachforschen können.

 

 

 

Edit: Ich habe eine Telefonnummer gefunden und bei der Post angerufen. Die Suche läuft. Drückt bitte die Daumen, dass die Sachen gefunden werden.

Bearbeitet von Knudelwolke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 378
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    42

  • Faeribi

    21

  • vintervejr

    18

  • Gerda-Marie

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das man dir einen leeren und kaputten Umschlag übergibt ist ja auch

eine Frechheit. Worte der Entschuldigung wären da schon angebracht.

Mir tut es sehr leid für euch beide.

Isolde, das wird so gemacht, um zu dokumentieren, dass die Sendung nicht unterschlagen wird. Damit wird der Postbote entlastet und das ist ja auch richtig so.

 

Mir ist schon mal was weggekommen, da wurde auch ein leerer Umschlag geliefert, allerdings war da deutlich, dass der Inhalt geklaut worden war. Ich habe es auf sich beruhen lassen und ab da bei anderen Postämtern eingeliefert. Seither ist nichts mehr weggekommen.

 

Hier sah das aber ganz anders aus. Da wurde nichts geklaut, das ist einfach unglücklich gelaufen und weil der Umschlag so weit aufgerissen war, ist der Inhalt vermutlich rausgerutscht. Das kann überall passiert sein. Nur was in DIN A 4 hätte eine Chance gehabt, wenn überhaupt. Ich rechne nicht damit, dass es noch gefunden wird. "Meine" Postboten hier sind sehr zuverlässige Leute, die eher mehr Einsatz bringen.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mein Wichtelchen hat sich hier noch gar nicht gemeldet, angekommen war das Paket aber. Ich hoffe, dass auch mein Wichtelgeschenk gefallen hat.

Vielleicht ist dein Wichtelchen ein paar Tage in Urlaub gefahren.

 

@ alle: Unglaublich, welche Vielfalt und was für tolle Ideen da umgesetzt worden sind. Schöne Bilder von schönen Sachen. :)

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meine" Postboten hier sind sehr zuverlässige Leute, die eher mehr Einsatz bringen.

 

Tamsin

 

Da hast du selbstverständlich recht, die Postboten sind meist zuverlässig, sehr fleißig und freundlich. War einfach eine spontane Reaktion von mir auf euer Missgeschick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schöne Dinge sind entstanden und verschickt worden. Es macht mir richtig Spaß die Bilder zu sehen und sie als Inspiration für künftige Geschenke zu nehmen.

 

Nur schade, dass das Geschenk an Tamsin verloren gegangen ist, ich hoffe doch, dass die Post es noch findet.

 

Nochmals liebsten Dank an Patricia für die Organisation.

Und vielleicht klappt es mit dem nächsten Dienstag ;)

Und versprochen, Bilder kommen am Dienstag!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem nun alle Gäste aus dem Haus sind :D kann ich euch endlich mein Geschenk präsentieren! Vielen lieben Dank nochmal, die Aktion hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Falls es ein Weihnachtswichteln 2012 geben sollte, bin ich unbedingt wieder mit dabei!

 

Also euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele Näherfolge...

man könnte doch fast sagen...Hals und Nadelbruch :rolleyes:

 

LG Mandy

IMG_5287.jpg.ca44797d39d9ba1620b9e4188cf7f26c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knudelwolke,

 

ich wusste nicht so recht, wie ich das weitergeben sollte und habe nun einfach mal abgewartet. Am Samstag kam hier ein leerer, zerrissener Umschlag bei mir an mit deinem Absender. Der Umschlag scheint irgendwo hängen geblieben zu sein und ist fast komplett aufgerissen.

 

Gruß

 

Tamsin

 

Das ist aber schade das dein Päckchen kaputt

gegangen ist. :mad:

Hoffentlich kann der Inhalt noch gefunden werden.

 

 

@ mein Wichtel

Ich weiß immer noch nicht deinen Nicknamen, magst

du dich zu erkennen geben?

 

 

@ all

Viele schöne Geschenke konnte ich hier bestaunen.

Die ein oder andere Idee muss ich mir merken, denn

Weihnachten kommt ja wieder.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das sind ja tolle Sachen die ihr alles so bekommen habt!

Meine Geschenke ich stelle ich sobald als möglich hier ein aber zur Zeit hat es mich voll erwischt und ich liege flach, bin total krank und aus dem Grunde habe ich Angelika gebeten sich um alles weitere zu kümmern, also wer noch kein Geschenk hat oder sich noch nicht gemeldet hat usw.!

So Ihr Liebe, ich lege mich wieder ab!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Patricia! Dass du schnell wieder auf den Beinen bist!

 

Zu meinen Bildern: es wird wohl noch etwas dauern!

 

Heute morgen dachte ich: okay, alles geklärt, aufgeladen, Tisch vorbereitet, alles bereit gelegt (es fehlen bei mir noch bei zwei Wichteleien die Bilder und in meinem UWYH wollte ich ja nun auch etwas zeigen [Ausgangsstoff und Ideen]) ..... und was ist?

Als allererstes spinnt der Blitz, dann bleibt auch noch die Linse komplett offen, zeigt aber kein Bild an! :confused::confused::confused: Also erst einmal Speichermedium gerettet, an Netz gehängt (zu wenig Strom kann an sich nicht sein - gerade erst aufgeladen :confused:), kontrolliert (okay, Linse geht wieder zu, lässt sich wieder an und aus machen .....), Speichermedium wieder rein, Bilder kontrolliert: :confused: sehen alle aus, wie aus dem vorletzten Jahrhundert, komisch bräunlich eingefärbt :confused:

 

Ich glaube, ich muss mir doch die Kamera meiner Tochter ausleihen - da die aber auf Batterie läuft und meine Tochter wieder keine passenden hat, muss ich erst mal wieder einkaufen gehen. :cool: Also alles wieder wegräumen :cool:

 

Bis (hoffentlich) bald

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo, ich lebe noch...

Ihr habt aber schöne Sachen bekommen. Und natürlich möchte ich Euch auch meine Weihnachtsfreude nicht vorenthalten.

Bekommen habe ich:

-eine schöne Tasche

- eine leckere Tafel Hüftgold

-gebackene Kekse

-mein persönliches Ideenbuch

Ich habe mich riesig darüber gefreut, und Pinselwascher hat auch meinen Geschmack getroffen.

Ist das Buch eigentlich richtig selbstgemacht? Ich werde s jedenfalls in Ehren halten und mir eine besondere Verwendung dafür ausdenken.

Vielen lieben Dank noch mal für die schönen Sachen!

 

Liebe Patricia,

vielen Dak noch mal für Deine Organisation. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich werde nächstes Jahr bestimmt wieder mitmachen.

Wieviele "Wichtel" haben eigentlich mitgemacht?

Ich wünsche Dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

 

Liebe Grüße

und einen guten Rutsch

Sandra

CIMG1772.jpg.5d11d4a87de7325e81aae4a41cf560f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. **Schweiß von der Stirn wisch**

 

Ist das Buch eigentlich richtig selbstgemacht?

 

Ja, es ist komplett selbstgemacht.

 

Ich werde s jedenfalls in Ehren halten und mir eine besondere Verwendung dafür ausdenken

 

Eigentlich ist es für Notizen und Ideen und sowas gedacht.

Die Figuren kann man als Basis für Modezeichnungen verwenden.

Aber sie sind extra zart gedruckt, damit man auch andere Sachen drüber schreiben, malen, kleben usw. kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet es nicht glauben, ich hatte heute Besuch von einem kleinen, reumütigen Sünderlein, das sich an einer gewissen Postsendung vergriffen hatte. Natürlich kam es nicht allein und auch nicht wirklich freiwillig, aber die Zerknirschung war echt, ob wegen des Briefes oder weil es erwischt wurde, weiß ich nicht.

 

Die ganze Geschichte kam nach und nach raus und ich musste mir zwischendrin schwer das Lachen verbeißen. Wie das Sünderlein an den Briefkasten rankam, weiß ich nicht. Die Briefkästen hier hängen relativ hoch. Andererseits steht eine Bank in der Nähe und mit ein bisschen Beweglichkeit lässt sich da doch manches erreichen. Ich wünschte, ihr wärt dabei gewesen, wir wären "danach" vermutlich Bäuche haltend auf dem Boden gelegen vor lachen.

 

Aber wir haben alles gut und ernsthaft über die Bühne gekriegt. Das Sünderlein versprach, so was nie wieder zu machen und zog dann strahlend und erleichtert mit einer milden Strafe ab. Nun kann das neue Jahr kommen.

 

Hier ist, was mir ausgehändigt wurde. Knudelwolke, könntest du bitte schauen, ob es vollständig ist?

 

Schmunzelgrüße

 

Tamsin

1331582334_Wichtelpost020.jpg.184b432cd32744a9495e7eb450556fa0.jpg

1594257906_Wichtelpost017.jpg.f87b8b70b66ce5e2e0437bb455fd942d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das sind ja super schöne Nachrichten! Tasmin, ich freue mich mit Dir.

 

Was hast Du denn schönes bekommen? ein Körbchen? Ich kann das leider auf dem Bild nicht so recht erkennen.

 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe es tatsächlich heute noch geschafft, die Bilder in meinen UWYH einzupflegen - mit den Bildern vom Wichteln warte ich aber, bis ich die Kamera meiner Tochter haben kann, dann sind die Farben besser!

 

Nochmals allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr die Fotos von meinem tollen Geschenk auch noch dieses Jahr zu sehen bekommt...TADAAA :D

 

wichteln1.jpg.7650f566eedd96eb9bcc648a190c1bb0.jpg

wichteln2.jpg.1e331626ad1200d98bc9c5a7b26b16db.jpg

 

Liebe Sandra, Trudchen02, nochmal vielen vielen Dank für die schönen Sachen, die Stulpen hatte ich schon ein paar Mal an und der Zucker ist auch total lecker...allerdings ist mir das Handtuch zu schade zum benutzen, es hängt aber schon im Bad und wurde auch schon vom Besuch bestaunt :):hug:

 

@alle anderen: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Feiert schön und lasst es krachen ;)

 

@Patricia: Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das sind ja super schöne Nachrichten! Tasmin, ich freue mich mit Dir.

 

Was hast Du denn schönes bekommen? ein Körbchen? Ich kann das leider auf dem Bild nicht so recht erkennen.

 

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Maike

Ja, ein Körbchen und das andere ist vermutlich ein Nadelbuch, nur ohne Innenleben.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wünsche Euch ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr!!!

Ich hoffe Ihr seid alle gut über die Jahre gekommen!!!!

Herzlichst

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein Körbchen und das andere ist vermutlich ein Nadelbuch, nur ohne Innenleben.

 

Tamsin

 

Da bin ich aber erleichtert, dass die Sachen wieder aufgetaucht sind.

 

Es ist ein Körbchen und ein MugRug. ( Wenn du es lieber für Nadeln verwenden möchtest, kannst du das natürlich auch. )

 

An einem Päckchen war noch ein Häkelanhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber erleichtert, dass die Sachen wieder aufgetaucht sind.

 

Es ist ein Körbchen und ein MugRug. ( Wenn du es lieber für Nadeln verwenden möchtest, kannst du das natürlich auch. )

 

An einem Päckchen war noch ein Häkelanhänger.

Nun ja, den Häkelanhänger werde ich dann mal unter "Verlust" buchen.

 

Dadurch, dass die Matroschka gefaltet war, dachte ich, es sei etwas Buchähnliches. Aber als MugRug ist mir das lieber. Ich habe nämlich bisher noch keinen. :)

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich durfte Heiligabend eien wunderschöne kleine Decke auspacken.

Dazu gab es noch Engelsservierten.

 

Durch Störungen im Netz kann ich mich erst jetzt genauer melden.

 

Nochmals vielen Dank an Bianca. du hast genau meinen Geschmack getroffen.

 

Viele Grüße und ein frohes und gesundes Neues Jahr

 

LG Beate

S7301999.jpg.8a88067242b69cddd05473fb0a885de4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ihr Lieben,

 

was das alles für schöne Sachen sind, ich finde es immer wieder super interessant, dass auch wenn wir uns zum Großteil alle nicht persönlich kennen doch genau den geschmack des anderen genau getroffen haben, einfach super oder!!!!

 

Ich weiss, dass auch ich noch ein bis drei Bilder einstellen muss, dass werde ich tun, wenn ich wieder richtig fit bin, versprochen ;-)))))!

Herzlichst

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommt noch die Rückseite der Decke.

 

Leider klappt es noch nicht so gut mit dem Netz

 

Schön, daß sie dir gefällt. War meine erste Tischdecke. Nur mit den Maßen muß ich noch üben :-) Die Rückseite kann auch die Vorderseite sein :-)

 

@Patricia: Ja, da stimm ich dir zu, es hat riesigen Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...