Zum Inhalt springen

Partner

Wie wärs mit einem Buchtauschring?


Gast Suulchen

Empfohlene Beiträge

Hallole,

 

ich habe hier diverse Bücher liegen, Frauenliteratur und sehr spannende, also Krimis und Thriller. Da ich eine Schnelleserin bin, sind die bei mir immer ruckzuck durchgelesen und die wenigsten behalte ich, weil ich im Grunde genommen, wenn ich dann den Klappentext lese, schon weiß um was es da ging. Es sind alles Taschenbücher.

 

Wie ich mir das vorstelle: Ich packe ein Hermespaket zu 3,90€, da müßten ...hm ... bestimmt 10 Bücher reinpassen. Ich schreibe vorher genau, welche das sind, so kann jede schauen, ob etwas für sie dabei ist. Getauscht wird 1:1, es ist dabei nicht erheblich, ob die Bücher dick oder dünn sind, die getauscht werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust auf sowas hättet, ich weiß, es gibt Buchticket für sowas, aber irgendwie fände ich das auf diese Art mal netter und spannender. Mit etwas Glück kommt dabei für jede Teilnehmerin neuer Lesestoff raus!

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    9

  • DoriLou

    9

  • knabulla

    7

  • ajochem

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, na da ist ja reges Interesse vorhanden! Bis jetzt sind es 8, maximal 10 inklusive mir sollten es sein. Also eine geht noch, eine geht noch rein... *lach*

 

Die anderen Bitte ich, mir gaaaaaaanz schnell die Adressen zukommen zu lassen. Reihenfolge wie im Thread, ich schreibe Euch gleich noch, was ich alles reinlege.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch ein paar mehr Bücher geworden... kann aber sein, daß der Karton mal getauscht werden muß, er ist leider nicht so ein superstabiler, sonst hätten wesentlich weniger Platz gefunden. Also haltet ruhig schon mal Ausschau nach entsprechenden Kartons! :D ;)

 

1. - 4. Nora Roberts: Die MacGregors, Band 1 - 4

5. Monica Ali: Brick Lane

6. Susan Elizabeth Philips: Ausgerechnet den?

7. Val McDermid: Ein kalter Strom

8. Dagmar Hansen: Heute schon geküßt?

9. Minette Walters: Dunkle Kammern

10. James Patterson: Sams Briefe an Jennifer (hach ja, was DAS schön!!!)

11. Julia Romanheft, Band 18, Weihnachten 2005 - da sind 3 Romane drin, passt ja grad zeitmäßig ;)

12. Jonathan King: Schwarze Witwen

13. Susan Elizabeth Philips: Bleib nicht zum Frühstück

14. Carlene Thompson: Im Falle meines Todes

15. Claire Calman: Küsse zum Frühstück

16. Andreas Franz: Das achte Opfer

17. Michael William Scott: Zeit der Tränen, Zeit des Glücks (schon bissel älteres Buch)

 

Wenn ihr was über ein Buch wissen wollt und bei Amazon nicht fündig werdet, mailt mir, ich schau mal, ob ich dann das Buch einscanne oder den Klappentext abtippe.

 

Regeln: Es dürfen Bücher 1:1 getauscht werden, wenn ihr dann das Paket wieder zu bekommt. Aber auch 2:1, wenn ihr z.B. ein dickes raus und 2 dünne wieder reinlegt oder umgekehrt. Wichtig ist mir, daß ich am Ende nicht nur Krimis wieder zurückbekomme, da habe ich momentan nur bedingt Lust drauf...:rolleyes: :p Es darf natürlich auch gemischt bleiben... *lach* Aber bitte nur Taschenbücher tauschen, sonst wird das mit dem Platz nichts.

Ich schicke das Paket spätestens am Donnerstag los zu Sally/mumm, falls nicht alle Adressen da sind, macht das nichts, ihr habt dann ein paar Tage Luft. Aber wenigstens fängt der TR dan noch in diesem Jahr an!:D :p

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch gerne mitmachen.

 

Habe auch viele Bücher verschiedener Genres zum Tauschen.

 

Gruß Sonne

 

Tut mir sehr leid, wir sind schon eine mehr als geplant. Vielleicht bei mnächsten Mal?

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die Reihenfolge:

 

1. mumm

2. ajochem

3. knabulla

4. Josie

5. Kasi

6. DoriLou

7. Morgain27

8. mariebabs

9. chipsy

10. naehfreak

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Adressen hab ich alle, dann kann's ja losgehen!

 

Zu den Regeln hinzufügen möchte ich folgendes: Mittauscher sind ausdrücklich erlaubt! :D So wird das Ganze ein bißchen besser vermischt. Diejenige, die grade dran ist, schreibt bitte, was sie raus nimmt und dann darunter die neue Liste, die neuen Bücher hinten dran. So weiß man immer, was grade drin ist. ;)

 

Liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein frohes neues jahr wünsche ich euch :)

 

Nun habe ich auch das paket gepackt und folgende bücher miteinander ausgetauscht:

 

raus: James Patterson "Sams Briefe an Jennifer"

rein: Brenda Joyce "Kates Geheimnis"

 

Wenn das oki ist, dann schicke ich es gleich morgen zu ajochem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sally,

 

na klar doch. nur her mit dem paket, ich warte schon:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

liebe grüße und ein frohes neues jahr!

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sally,

 

ist das paket schon raus? und hast du vielleicht eine nummer damit man die sendung verfolgen kann?

 

bei mir ist leider noch nichts angekommen.

 

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...