Zum Inhalt springen

Partner

Eisbärapplikation


egwene2211

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte für meine zwei Jungs Pullover mit einer eisbärapplikation nähen. Hat jemand einen tip, wo ich eine geeignete Vorlage finde?

Gruß, angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • egwene2211

    6

  • dickmadam

    2

  • annimaike

    2

  • Katja

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt kostenlose Wico-Vorlagen oder ganz einfach Malvorlagen. Gib es in die Suchmaschine ein, Du wirst erstaunt sein, was es alles gibt.

Wenn Du Fragen zu Applikationen hast, Anne hat mittlerweile den Bilderkurs wieder unter "Tipps und Tricks" untergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

also ich habe noch keinen Eisbären appliziert, aber bei Windowcolor sind Eisbärmotive, oder aber ein Fleecestoff mit Eisbären drauf, die kann man/frau bestimmt auch für Applikationen verwenden. Ist nur so eine Idee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Malvorlage würde mir ja reichen, aber ich finde im Internet nur diese Angebote, wo man ohne OK zu tippen nicht weiterkommt, und da lasse ich lieber die finger von

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es sehr eilig ?? ich würde sonst meine Windowcolorhefte durchsuchen mal fotografieren (wenn ich dann noch hinkriege Dir das zu mailen mit Anhang).

Vielleicht ist das Motiv Dein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu angie,

 

schau mal unter google nach.

dort gibt es auch eine kategorie "Bilder" (steht oben drüber, wo du den suchbegriff eingeben mußt - und schwupppssss schon tausende bilder von eisbären.

comics sind auch dabei...

 

liebe grüße

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi annimaike, das wäre supernett. die Pullover sollten unterm Weihnachtsbaum liegen, sind ja noch drei Wochen (warum kommt Weihnachten immer so plötzlich oder die guten Ideen so spät???)

Gruß, Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Katja, danke für den tip! ich "Google" ja schon lange, aber diese funktion kannte ich noch nicht! Jetzt bin ich erst mal beschäftigt.

Gruß, Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Angie

 

Im Adventskalender hier findest Du heute einen Eisbären zum Downloaden. Einfach links auf spezielle Stickbilder gehen und dann auf Adventskalender. Er öffnet sich und unter 8 findest Du den Bären. ( die Türchen bleiben bis zum 24.)

 

Liebe Grüße Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei http://WWW.Die-Maus.de gibt es Postkarten von der Sendung mit der Maus, auch Lars Eisbär, Du must mal schauen, ob der für deine Zwecke geeignet ist,. Außerdem kannst du auch nach Lars Eisbär googeln, da gibt es eine eigene Seite von Warner , ich hab aber nicht näher gesucht. 'Viel Spass dabei, Gruß, Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu angie,

 

schau mal unter google nach.

dort gibt es auch eine kategorie "Bilder" (steht oben drüber, wo du den suchbegriff eingeben mußt - und schwupppssss schon tausende bilder von eisbären.

comics sind auch dabei...

 

liebe grüße

katja

 

Hallo Katja,

 

1000 Dank. Dauernd benutze ich google, aber glaub' mal bloß nicht, dass mir die Kategorie "Bilder" jemals aufgefallen wäre.

Stur immer nur "web" benützt :mad: .

 

Hab's auch mit den Eisbären ausprobiert. Echt toll. Danke :) .

 

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...