Zum Inhalt springen

Partner

Seide von IKEA


Bienenstich

Empfohlene Beiträge

Hmm, dann werd ich die Tage wohl auch mal nach Bielefeld in den IKEA fahren und schauen, ob ich sie da auch günstig bekomme. Oder war da vielleicht schon jemand in letzter Zeit?

 

LG

Nattiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    5

  • benzinchen

    3

  • Bienenstich

    3

  • knittingwoman

    3

@Pellebaer: Du hast nicht zufällig Seide in orange abzugeben? :D

 

Sorry,

 

leider ist schon alles verplant. Im Moment komm ich auch nicht zum Elch um Nachschub zu holen, tut mir leid.

 

Viele Grüße,

 

Pellebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war am Freitag in Osnabrück. Es war keine Seide mehr da :( (bei 1€ hätte ich mir ein paar Meter in den Schrank gelegt) und auf meine Frage nach Neulieferung wurde mir gesagt, dass man die aus dem Sortiment genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war am Freitag in Osnabrück. Es war keine Seide mehr da und wurde nach Aussage des Personals aus dem Programm genommen. Bei 1€ hätte ich mir ein paar Meter in den Schrank gelegt. Schade, oder besser "gottseidank"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gesehen in der ikea fürth/nürnberg für alle franken:D

 

heute gab es die brattby seide in verschiedenen farben für 5,00€.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IKEA Hannover-Großburgwedel kostet die Seide jetzt 4,99 Euro. So wie ich das verstanden habe läuft sie jetzt aus. Die Farben rost, blau und rot waren noch in guter Menge vorhanden.

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im schönen Dresden verkauft Ikea die Seide für 3Euro an Family-Kunden. Sonst 10Euro. Farben: rot (knapp), blau (nicht ganz so knapp) und orange (viel)

Wenn Ikea damit mehr Leute für ihre Family-Karte werben wollte, hat es zumindest bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Habe mir auch die Seide von Ikea in blau gekauft. Wie schon geschrieben wurde in Dresden für 3 €/m nur für Family-Mitglieder.

Ich finde sie allerdings nicht sehr weich, habe sie aber noch nicht gewaschen. Mal sehen, wie sie sich danach anfühlt.

Mal schauen, ob sie nächste Woche noch welche in rot haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss morgen zu Ikea :cool:

 

Ich woill mir doch nächstes Jahr ne Festtracht nähen - bisher hatte ich eher zwischen 30 und 60 € für nen Meter Stoff dafür gerechnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

dies ist eine Warnung. Mir ist der Stoff auch nach der 1. Vorwäsche noch deutlich eingelaufen, so dass das Kleid, das ich mir genäht habe jetzt zu kurz und verzogen ist. Deswegen rate ich euch den Stoff am besten mehrmals vorzuwaschen, damit es euch nicht auch so geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, dafür sind alle IKEA Stoffe bekannt.

Selbst nach dem 20. waschen laufen sie noch ein... :confused:

 

Es sind ja auch Deko- und keine Kleiderstoffe. Das sollte man auch berücksichtigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja auch Deko- und keine Kleiderstoffe. Das sollte man auch berücksichtigen ;)

 

 

Das ist schon richtig.

Es sieht mitunter aber auch nicht schön aus, wenn bodelange Vorhänge auf "Hochwasser-taugliche Länge" schrumpfen.

 

Anfangs lacht man über das Einlaufen.

Dann muss man den Saum auslassen.

Irgendwann ist da kein Saum mehr, den man auslassen könnte. ;)

 

Den IKEA-Stoffen muss ich jedoch zugute halten, dass sie i.d.R. günstig sind, so dass ein auswechseln der Stoffe nach 2-3 Jahren niemanden ruiniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...