Zum Inhalt springen

Partner

Wochenendwerkeln 5.1.-7.1.18


fegagi

Empfohlene Beiträge

Ich war heute nicht sehr erfolgreich, meine Stickerei ist Schrott. :mad: Zum "Glück" war es nur eine Teststickerei, allerdings auf so einem großen Stück Sweatshirtstoff, daß ich daraus in Kombination mit einem anderen Stoff ein Rumlümmelkleid nähen wollte. Aber natürlich habe ich die Stickerei kurz vor Ende geschrottet, schade um das schöne Stickgarn.

Coverfäden habe ich auch nicht vernäht, dafür habe ich meine Stickvliese-Reste aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    18

  • Paula38

    14

  • MissRobinson

    11

  • Lalleweer

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sehr schöne Sachen sind wieder entstanden bzw bearbeitet worden.

 

Bei mir war nix mit Nadel und Faden jeglicher Art. Am Sa musste das Weihnachtszeug wieder gut eingepackt und dafür mein Sammelporzellan wieder ausgepackt werden. Da geht ein ganzer Tag drauf. So vormittag war dann noch große Tischtücher bügeln angesagt da ich das immer auf einen großen Tisch mache. Mit Bügelbrettern komm ich nicht klar, ist mir zu wenig Fläche.

Fürs nächste WE dürfen dann die Nähmaschinen wieder auf den Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute nicht sehr erfolgreich, meine Stickerei ist Schrott. :mad: Zum "Glück" war es nur eine Teststickerei, allerdings auf so einem großen Stück Sweatshirtstoff, daß ich daraus in Kombination mit einem anderen Stoff ein Rumlümmelkleid nähen wollte. Aber natürlich habe ich die Stickerei kurz vor Ende geschrottet, schade um das schöne Stickgarn.

Coverfäden habe ich auch nicht vernäht, dafür habe ich meine Stickvliese-Reste aufgeräumt.

Kannst Du das Kleid nicht trotzdem als Lümmelkleid zu Hause tragen? oder ist der Stoff jetzt hin?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...