Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Koblenz


iosefa

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • iosefa

    5

  • Little-Lucy

    4

  • mum

    3

  • Gitte Soest

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich wollte ich ja nicht.... Aber ich brauch doch unbedingt noch einen unelastischen Jeans-Stoff, sonst kann ich mein letztes UFO nicht landen lassen ...

 

*grübel*

 

Nun ja, ich hab morgens in Staudt erst noch zwei Kurse, werde also erst gegen zwei in KO aufschlagen, wenn überhaupt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich auch einen großen Bogen machen, sozusagen Stofffasten... Aber der Kaffee lockt dann doch, da kann ich nicht nein sagen :) Wann und wo sollen wir uns denn treffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wollte auch gehen,aber scheinbar fastet mein Portemonaie:rolleyes:. So oft ich auch hinein schaue,es wird nicht dicker:D

Mal sehen,vielleicht komme ich ja doch ,nur zum gucken:cool:

Wenn ich euch finde,dann komme ich mit nen Kaffee trinken.

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

 

Ich werde diesmal definitiv nicht kommen. Mal davon abgesehen, dass wir anderweitig verplant sind, wäre mir der Termin auch viel zu früh gewesen. Wer mag schon im Wintermantel Sommerstoffe shoppen? Ich jedenfalls nicht. Naja und es ist ja nicht so, als hätte ich keine Stoffe mehr daheim, die auf's Vernähen warten... *hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich Stoffe kaufe, aber ich will Zubehör kaufen, da hab ich letztes Mal zu spät mit angefangen. Da will ich jetzt nochmal zuschlagen :D

 

Wäre 13.00 Uhr zum Kaffee trinken okay? Oder ist das zu spät oder zu früh?

 

Susi, magst du ein Café vorschlagen?

 

Letztes Mal haben wir uns am Platz getroffen und sind dann zusammen in ein Café, aber wenn wir vorher wissen, welches Café (oder Kneipe), können wir uns auch dort treffen. Dann besteht nicht die Gefahr, dass wir jemandem "davonlaufen".

 

Ich würd mich freuen, wenn's klappt.

Bis dann,

 

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne zu euch stoßen!

Nur weiß ich jetzt net wie wir uns finden? :confused:

Die Uhrzeit würde passen evtl. bin ich auch schon früher da!

Wäre dankbar über eine Info! :)

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nicht.

Von all den Wochenenden sind die zwei Märkte, die ich am liebsten mitnehme, am selben Tag - und dieses Mal gehe ich das Unbekannte testen - Luxemburg.

 

Viel Spaß

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich finde 13:00 Uhr okay und würde das "Einstein" vorschlagen (ist vom Jesuitenplatz Richtung Görresplatz runter). Sollen wir dann eine Stoffmarkttüte auf den Tisch legen, damit wir uns erkennen:D ? Aber ich wollte ja gar keine Stoffe kaufen, immer diese Sachzwänge:cool:!

 

Falls noch jemand eine genauere Wegbschreibung braucht, liefer ich die gerne nach.

 

Ich glaube nicht, dass wir 'nen Tisch reservieren müssen, ist ja kein verkaufsoffener Sonntag.

 

Ich freu mich schon

 

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, also um

 

13.00 Uhr im "Einstein" klick

 

Schade, Rita, dass du nicht kommst, war nett letztes Mal. Aber Luxemburg ist sicher auch schön, kann ich verstehen.

 

Ich freu mich auf alle anderen, die kommen. Bis dann

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,hallo Susi,

 

ich komme dann am Sonntag ins "Einstein"! :)

Ein Erkennungszeichen wäre net schlecht und würde sagen die Idee mit der Tüte ist net die schlechteste! :D

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss so gegen zwei zurück. Muss noch zu einem Geburtstagskaffee.

 

Aber guck doch einfach mal vorbei, es ist ja nicht weit vom Markt ins Einstein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooch schade, zu spät gelesen mit dem Einstein.

 

ich hoffe ihr seid durch den sturm unbeschädigt dort angekommen und hattet einen schönen kaffeeplausch.

 

gegen 13.30 uhr packten die händler ihre habe zusammen wegen dem sturm, es war auch wirklich zu gefährlich.

 

na vielleicht klappt es im herbst nochmal im einstein :-))

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um 11 auf dem Stoffmarkt und habe um 13 Uhr den Zentralplatz schnell verlassen.Der Sturm war mir zu heftig und meiner Freundin viel sogar ne Stange in den Rücken.Schade,aber meine Geldbörse hat sich gefreut.Es war noch was drin.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

um 1 Uhr waren wir im Einstein und haben zugesehen, wie die Stühle draußen am Fenster vorbei rutschten. Wir waren zu dritt und es war richtig nett.

 

Als wir dann um halb drei raus gingen war ich doch überrascht, wie heftig der Sturm inzwischen war. Ich war froh, als ich dann daheim war.

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

wie ich gestern leider viel zu früh von euch aufgebrochen bin,viel mir 1 nen Meter von meinem Auto entfernt ein Dachziegel auf dem Boden!

Ich konnte gerade noch rechtzeitig abbremsen bevor das Ding bei mir einschlug......danach hatte ich Wackelpudding in den Beinen!

 

Schönen Wochenstart noch!

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du je!

Wir standen kurz hinter Luxemburg auf der Autobahn im Stau, weil gerade ein umgefallener Baum weggeräumt wurde und si ging es dann weiter.

Bei uns scheint nichts passiert zu sein - zumindest so auf den ersten Blick.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck!

 

Hier war's auch heftig, 12 Stunden ohne Strom, abgedeckte Dächer, umgestürzte Bäume, umherfliegende Gegenstände usw. Unser Dorf sieht teilweise echt haarsträubend aus. Gott sei Dank ist alles "nur" Sachschaden, auch wenn die Aufräumarbeiten sicher noch ein paar Tage andauern werden.

Wir selbst sind glimpflich davon gekommen, nur ein umgestürzter Baum, der aber weiter keinen Schaden angerichtet hat. Der wird nun zu Brennholz verarbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Jaaa, ich bin nach dem Kurs dann doch nicht mehr nach Koblenz gefahren. Der Weg wäre (nachdem was ich jetzt gelesen habe) auch umsonst gewesen.

 

Mein Geldbeutel freut sich, und die UFO-Jeans muss halt noch bis Mai rumliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Öhm. JAAAA... Das ist der geplante Markt für dieses Jahr. Mai ist das Wetter ja auch (hoffentlich) besser. Letztes Jahr hatten wir in FFM ca. 30 Grad oder so.

 

Koblenz war ja eigentlich von Anfang an nicht geplant. Ich wär wirklich nur wegen dem Jeans gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischendrin, am 18. April, gibts noch einen von Expo in Heimbach bei Neuwied.

Wäre ja auch für dich nicht so weit,oder?

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischendrin, am 18. April, gibts noch einen von Expo in Heimbach bei Neuwied.

Wäre ja auch für dich nicht so weit,oder?

Gruß Melanie:)

 

Jetzt verführt sie doch nicht immer! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...