Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich bin zwar in meinem Plan noch etwas am Hinterherhinken, aber ich denke, ich schaffe es heute und am Wochenende, dass ich das Paket dann am 15./16. abschicken kann. Da sollte es ja noch vor dem 20. ankommen, oder?

Ich bin so froh, dass meine Ideen klappen und die Umschläge habe ich schon ganz fertig.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

Ihr braucht euch nicht zu stressen. Bis jetzt ist keine dabei die am 1.1. Geburtstag hat.

 

Soll für euch heissen, dass es auch reicht wenn die Pakete am 10. allerspätestens 15.12.2017 bei mir sind. Ich muss es nur wissen, wenn ein Packerl definitiv später kommt. Dann wäre es super, wenn ich per PN den Inhalt (den Zettel mit Info) bekomme. Dann funktioniert auch die „Platzhaltermethode“. Ist das ein Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, Claudia, damit nimmt du gaaanz viel Stress. Das ist ein super Angebot. :hug:

 

Ich werde mich dennoch am Wochenende dran hängen.

Hab ja noch etwas mehr auf der To-sew-Liste... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, dann schaffe ich das vielleicht doch noch. Dann sind hier die Geburtstage rum...

 

Noch ganz kurz am Rande, ich wäre eine frühe Januar-Kandidatin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie früh? Die erste ist momentan noch Bettina mit 12.1

 

Versand für die frühen Januar-Kinder muss spätestens am 20.12. erfolgen, da ich dann im Weihnachtenfieber nicht so wirklich greifbar bin bis 5.1.18

 

Bekomm ich aber hin ! Die Post schafft das hoffentlich auch. Ich geh mal davon aus, dass es ab 24. dann mit den Paketen auch ruhiger wird.

 

Irgendwie war es bei den vorherigen Runden besser, die gingen immer mitten im Jahr an und es war dann etwas entspannter (so ohne Weihnachten) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.01. ist es bei mir. Ich freue mich allerdings auch eine Woche später über ein Paket. Aber erst mal schauen, ob ich es hinkriege. ;-)

 

Naja, sind 7 Werktage - könnte die Post ja vielleicht sogar schaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer aktueller Stand:

 

09.01. Mupfeltom

12.01. Dark_soul

29.01. Sabine2006

04.03. IDeAl11

22.04. Schnecka

16.06. Paula38

22.08. Naehfreundin

12.11. Swisslady

06.12. Kikekatze

 

Mawentelina

Mcmopel

MZ0804

Orchidee

Rosenliebe2012

Schlottchen

Susesanne123

Tamsin

Ulrika

Unusual1984

UteMonika

 

evtl.

Amalthea*

Feuerblümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich vermelde .... Fertiiiig:D

noch schön verpacken und dann geht das Päckchen auf die Reise. Habe den Montag angepeilt.

 

Ach überigens mein Geb. ist der 8.1. . Sind bis jetzt ganz schön viele im Januar . Mach dir aber bloß keinen Stress es kommt nicht auf einen Tag an . Ich freu mich auch etwas später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiiii..... ich bin schon soo gespannt und zappelig, als hätte ich selber bald Geburtstag.

 

Und dabei muss ich noch sooooooo lange warten. Na ja, kann ich euch beim Auspacken zuschauen und mich mit euch freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin dann auch endlich fertig. Jetzt muss ich alles noch verpacken und die Karten schreiben und nächste Woche geht es dann zur Post.

(Ich habe übrigens erst im März Geburtstag:D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuu,

 

da ich seit Donnerstag flach gelegen habe, bin ich nicht weiter gekommen.

Heute geht es mir so langsam besser. Ich sollte vielleicht doch auch so viel Obst und Gemüse wie die Kinder essen, dann trifft es mich nicht so schlimm. Denn die haben nur ein bissel Schnupfen und mal zwei/drei Stunden ging es ihnen echt nicht gut.

Aber mein Paket wird ganz sicher noch im November auf die Reise gehen.

 

Schnecka Willst du da vorher schon den "Waschzettel" haben und die Infos über die verschiedenen Paketinhalte oder reicht dir das im Paket dann noch zu? Achso, und bei den Paketinhalten: nur das große drauf schreiben oder auch die Beigaben?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zettel reicht voll auf mit dem Päckchen, nur die die auf den letzten Drücker liefern sollten ihn mir vorher schicken, damit ich die Geschenke besser verteilen kann. Es reicht die Angabe der 3 Geschenke, Kleinigkeiten kann muss aber nicht !

Für euch ein Foto zum freuen. Es kommt nix weg, Maxl passt auf

B5B5194D-1D89-40C6-98C0-BA20519934EA.jpg.59743fba3867775e6afa476639097409.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...