Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde 2018


Schnecka

Empfohlene Beiträge

Uuuii, toll.

Ich habe mir schon ein paar Ideen zurecht gedacht. An die Umsetzung kann ich aber erst nach dem Adventskalender gehen. Die Zeit sollte ja aber noch sowas von locker reichen, dass ich das schaffe.

 

Ich finde das total toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 625
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    148

  • Paula38

    40

  • sabine2006

    36

  • swisslady

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Liste wird von mir immer nach Erhalt des Päckchens mit dem Geburtsdatum ergänzt

 

01 Amalthea*

02 Dark_soul

03 Feuerblümchen

04 IDeAl11

05 Kikekatze

06 Mawentelina

07 Mcmopel

08 Mupfeltom

09 MZ0804

10 Naehfreundin 22.08.

11 Orchidee

12 Paula38

13 Rosenliebe2012

14 Sabine2006

15 Schnecka

16 Stofffetzerl

17 Susesanne123

18 Swisslady

19 Tamsin

20 Theresa

21 Ulrika

22 Unusual1984

23 UteMonika

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute angefangen!

 

Und plötzlich die Idee für die tierische Kleinigkeit!

 

Hach macht das Spaß! Hoffentlich freut Ihr Euch....

 

Leider muß ich noch bis Juni warten...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin seit über 3 Jahren hier angemeldet und lese häufiger unangemeldet mit oder suche nach Problemlösungen, habe aber noch nie selbst etwas gepostet.

Und jetzt habe ich riesige Lust, an der Geburtstagsrunde teilzunehmen. Ist das ok? Das fühlt sich selbst für mich merkwürdig an, ich könnte also verstehen, wenn ihr diesen Einstieg ins Forum nicht ganz angemessen findet.

 

Ein lieber Herbstgruß ersteinmal (:

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Voraussetzung für die Teilnahme ist ja, dass Ihre Geschenke für die Runde rechtzeitig bei Schnecka eingehen.

 

Allerdings - hat Schnecka noch Platz für ein weiteres Paket? Wir sind ja schon eine große Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlottchen

Magst du dich dann trotz der langen Zeit im entsprechenden Unterforum einmal offiziell vorstellen? Das fände ich schön um etwas zu erfahren :hug:

 

Grundsätzlich bin ich bei der Meinung von Paula38 :)

 

Liebe Grüße

 

Christiane :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

wenn bei der Organisation noch Platz dafür ist, sehe ich keinen Grund dagegen zu stimmen. Denn es bekommt ja nur jemand Geburtstagsgeschenke, der auch selbst vorher welche "abgeliefert" hat.

 

Ach, und mir ist noch eine tolle Idee gekommen, aber das wäre in der Hauptsache nicht genäht. Wäre das als großes Geschenk auch in Ordnung oder gilt: "nur Genähtes"?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (:

 

Vorstellen? Gerne. Welches ist denn das entsprechende (Unter)Forum? Habe eben kurz geschaut, aber keines gefunden, das mir danach aussah.

 

(Vmtl kann ich das dann auch erst nächste Woche, bin nämlich ab morgen unterwegs. Außer ich lese noch eine Antwort, bevor ich den Rechner ausschalte.)

 

Ein lieber Abendgruß vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich würde halt schon vorher gerne mal was sehen. Was nähst Du so? Gibt es Fotos?

 

Ansonsten sehe ich aber keinen Grund, dass Du nicht mitmachen solltest, Du musst um einzusteigen, ja erstmal selbst Deine Werkeleien eingereicht haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn Schnecka noch Platz hat und es keine Regel gibt a la "Teilnahme erst nach X Beiträgen möglich", sehe ich keinen Hinderungsgrund für Schlottchens Teilnahme.

 

@Schlottchen: lies dir bitte die Teilnahmebedingungen durch. Es gibt z.B. ein Motto etc.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, fällt mir noch ein: Schnecke müsste Dir dann ihre Email-Adresse per PN zukommen lassen, damit Ihr das mit der Anleitung etc klären könnt. Denn Du kannst ja noch keine PN versenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich würde halt schon vorher gerne mal was sehen. Was nähst Du so? Gibt es Fotos?

 

Ansonsten sehe ich aber keinen Grund, dass Du nicht mitmachen solltest, Du musst um einzusteigen, ja erstmal selbst Deine Werkeleien eingereicht haben...

 

Solang das Päckchen pünktlich ankommt ist doch alles ok. Von mir hat auch keiner vorher Bilder verlangt. Einsendeschluss zählt doch bei dieser Runde.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig!

Fast alles UWYH, nur etwas Zubehör zugekauft. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

 

 

Gerade alles verpackt, Karten geschrieben und mit Kleinkram bestückt.

 

Was alles geht, wenn Frau frei hat und in der Wohnung der Töchter auf Handwerker wartet....

 

Zuhause kommt noch Packpapier ums Päckchen und dann ab zur Post. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe.

 

Nachtrag: heute um 17 Uhr irgendwas bei der Postfiliale abgeliefert. Und ich habe mir so einen Kopf gemacht, ob ich das hinkriege. Geht doch!

Bearbeitet von Paula38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zähem Ringen mit mir selbst melde ich mich wieder von der Geburtstagsrunde ab. Seit ein paar Wochen bin ich "Leihoma", das nimmt momentan so viel Zeit in Anspruch, dass ich es einfach nicht schaffe, außerhalb unserer Basararbeiten noch zu nähen.

Aber es macht ja auch viel Spaß, hier mitzulesen und sich auf das Augenfutter zu freuen.

Euch allen noch frohes Schaffen, es scheint ja eine tolle Runde zu werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

Endchuldigt, dass ich mich momentan nicht so um euch kümmere. Bin nur mal ganz kurz hier. Wir haben Gäste, die Rundumversorgung haben. Morgen sind die wieder weg und ich bin dann wir bei euch. sorry

 

@stofffetzerl: Schade dass es dir nicht möglich ist, aber auch toll Oma zu sein !! Viel Spaß dabei und wer weiß vielleicht die nächste Runde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zähem Ringen mit mir selbst melde ich mich wieder von der Geburtstagsrunde ab. Seit ein paar Wochen bin ich "Leihoma", das nimmt momentan so viel Zeit in Anspruch, dass ich es einfach nicht schaffe, außerhalb unserer Basararbeiten noch zu nähen.

Aber es macht ja auch viel Spaß, hier mitzulesen und sich auf das Augenfutter zu freuen.

Euch allen noch frohes Schaffen, es scheint ja eine tolle Runde zu werden!

 

Das ist aber sehr schade......die Abmeldung

Leihoma ist doch toll, genieße die Zeit, die kleinen wachsen so schnell

Liebe Grüße

Sabine

Bearbeitet von sabine2006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neuer Stand:

 

01 Amalthea*

02 Dark_soul

03 Feuerblümchen

04 IDeAl11

05 Kikekatze

06 Mawentelina

07 Mcmopel

08 Mupfeltom

09 MZ0804

10 Naehfreundin 22.08.

11 Orchidee

12 Paula38 verschickt

13 Rosenliebe2012

14 Sabine2006

15 Schnecka

16 Schlottchen

17 Susesanne123

18 Swisslady

19 Tamsin

20 Theresa

21 Ulrika

22 Unusual1984

23 UteMonika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder zurück.

 

Vielen Dank, Claudia! Die NAchrichten sind angekommen und ich habe mich sehr gefreut (:

 

Nachdem dark_soul danach gefragt hat und weil ich verstehen kann, dass es merkwürdig ist, wenn jemand plötzlich aus dem Nichts aufploppt, habe ich noch schnell zwei Fotos gemacht.

 

picture.php?albumid=6236&pictureid=78216

 

So, auf Umwegen hat es geklappt, sie hochzuladen, die einfache Variante muss ich wohl noch herausfinden (:

 

erstes Bild: die letzten drei Dinge für mich genäht: Shirt, Pulli und mein Nähutensilo

 

 

picture.php?albumid=6236&pictureid=78217

 

und zweites Bild: Die letzten drei für meine Kinder, zufällig alles für meine Tochter: Leggins, Schürze, kleine Handtasche

 

Daraufhin habe ich mir auch ein paar sachen von dark_soul angesehen, das ist schon ein dolles Niveau! Ich bin echt beeindruckt und kann da leider nicht mithalten. Aber Mühe gebe ich mir trotzdem und nähe dafür ganz viel Liebe mit ein (; (Ja, ich weiß, das macht ihr alle!)

 

So, dann euch einen guten Start in diese kurze Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute mittag einen post geschrieben, mit der meldung, der müsse noch freigegeben werden. ist bislang nicht erschienen, hat jemand eine idee, was passiert sein könnte?

lieber gruß vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte heute mittag einen post geschrieben, mit der meldung, der müsse noch freigegeben werden. ist bislang nicht erschienen, hat jemand eine idee, was passiert sein könnte?

lieber gruß vom

schlottchen

 

Es hatte einfach noch niemand Zeit, es freizuschalten.

Es ist nicht beabsichtigt, daß die ersten zehn Beiträge freigeschaltet werden müssen, aber bald sollte es sich erledigt haben für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...