Zum Inhalt springen

Partner

Wie findet man Schnitt in dem Heft Bizzkids?


Stofftroll

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte heute aus der aktuellen Bizzkids für meine Tochter eine Weste nähen. Habe nun aber das Problem-das ich die Schnittteile nicht auf den Schnittmusterbögen finde. Weder in der Anleitung, noch auf den Schnittbögen gibt es einen Hinweis, wo ich meinen Schnitt finde. Normalerweise steht ja dann, zB Modell 3 Bogen A rote Farbe usw. Aber da gibt es keinen Hinweis( oder ich habe ihn trotz intensiven Suchens nicht gefunden). Kann mir jemand einen Tipp geben, das ich dann meinen Schnitt doch noch finde?

 

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stofftroll

    2

  • 3kids

    1

  • Elawen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schreib mal, welches Modell aus welchem HEft es war - abundzu gibt es mal Probleme beim Druck, wenn eine hier das gleiche HEft hat, wird sie dir gerne helfen, aber so ist das schwierig.

 

Oder hast Du das Problem mit allen Schnitten aus diesem Heft? Ist es also ein generelles Problem mit BK?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rita,

 

bei dieser Ausgabe ist es ein generelles Problem. Ich haber mir die anderen Modelle angeschaut und auch da gibt es keinerlei Hinweis. Oft sind ja die einzelnen Schnitte mit verschiedenen Linien( also zB. Strichlinie, Wellenlinie usw.)gezeichnet. Aber da gibt es nur 4 Farben. Habe versucht anhand der Schnittteilnummerierung was rauszukriegen, aber immer wenn ich dacht, es könnte passen tauchte ein Ärmel auf und der passt ja nicht zur Weste. Ansonsten ist es da Modell 2872A aus der letzten Winterausgabe.

 

Liebe Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Stofftroll,

schau mal auf die erste Seite mit der Modellübersicht. Unter der Modellnummer steht "Blad/Blatt" und dann der Buchstabe des Bogens und die Farbe der Schnittlinie.

 

Ich musste allerdings auch erst mächtig suchen ;)

Viel Spaß beim Nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...