Zum Inhalt springen

Partner

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ende des Monats wäre bei mir das Päckchen mit den Samplern

zum Verschicken. Hab ich noch nicht ganz fertig, einer fehlt noch.

 

Das nächste Päckchen habe ich auch schon, da Anja schon fertig

war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nix bekommen und verschickt hab ich auch noch nicht.

ich nähe jetzt gerade am 4. paket (1. meins, 2. afrika, 3. reste) und jetzt das 4 mit dem weißquilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 1. meins 2. weissquilt 3. kaffee und jetzt 4. Frösche die werden aber noch dauern, da ich ganz viel Stress hab und dann noch Weihnachten kommt und die Geburtstage der halben Familie (Sohn, Mann, Schwester, Patenkind, Schwiegermutter) ..... deshalb, können wir von mir aus das jetztige Paket nach ganz hinten schieben, da ich leider auch nicht wirklich weiss wann ich damit durch bin. Tut mir leid, dass ich in dieser Runde so trödel, ist sonst nicht meine Art :(

 

hier noch die versprochenen Fotos

IMG_0203.jpg.024be9064a7252d1d9aefd0b0c755f09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie 85

 

Ich schicke dir das Päckchen so schnell wie möglich zu also ich hatte

1 meins,2 Reste ,3 weißquilt,4kaffee,5 Frösche

Wir müssten dann das 4 packet verschicken und das 5 schieben wir einen Monat nach hinten wenn ich jetzt richtig liege

Lg

Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Schieben habe ich auch kein Problem.

 

Im Moment ist mir auch alles irgendwie zuviel. Meine Krankheiten machen mir gerade ein Strich durch die Rechnung. Bin ja gerade erst an einem Abszess in Achselhöhle und mal wieder mein Kiefer geschnitten worden, aber die nächsten Abszesse sind schon wieder da (am Po, beide Leisten und rechter Oberschenkel), kann im Moment kaum sitzen und weiß auch, dass diese wieder geschnitten werden müssen. Aber wg. den ganzen Abszessen habe ich jetzt im neuen Jahr einen Termin bei einem Spezialisten in Münster der sich mit Akne Inversa auskennt, vielleicht hat der noch ein paar Tipps für mich. Ich habe echt die Schn...... gestrichen voll. Und gerade deshalb habe ich kein Problem mit Schieben.

 

Mein Paket von Anja (Garten dunkle Farben) habe ich schon an Elinchen losgeschickt. Im Moment habe ich keins vorhanden.

 

LG Heike :)

 

@Anja:

Entschuldigung dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe, die Fotos einzustellen. Aber ich versuche es, dass bis zum Wochenende zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elinchen: Die Blöcke sind super! Vielen Dank! :hug:

 

Jetzt nochmal kurz zum Verständnis: Wird jetzt beim 4. Päckchen geschoben und die, die schon weggeschickt haben, haben einen Monat "frei"? Oder soll jetzt komplett verschickt und erst beim 5. Päckchen geschoben werden? Das würde dann aber Elinchen - glaub ich - in Zeitnot bringen.

 

Ich selbst hab zwei von fünf Blöckchen fertig. Würde aber dann nen Turbo einlegen müssen (können?), um Ende der Woche zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elinchen: Die Blöcke sind super! Vielen Dank! :hug:

 

....... Oder soll jetzt komplett verschickt und erst beim 5. Päckchen geschoben werden? Das würde dann aber Elinchen - glaub ich - in Zeitnot bringen.

 

ich mach jetzt die Fröschlis fertig...... hüstel... ist schon mit Heidi geklärt, dass sie später kommen... und der dunkelbunte Garten (der ist vorgestern hier eingetrudelt) ist dann bis Ende Dezember..... also das 5. Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bambola

Was sagst du zu diesem Stoff gefällt er dir

Könnte ich ja für deine Blöcke verwenden oder

Muss mich jetzt ja beeilen um das noch weiter zu schicken

Lg patchworklieschen

image.jpg.ec096d9bae8f1ee75f32faf8c19eefe0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ich die Blöcke tatsächlich zu einem großen Quilt verarbeite, möchte ich ausschließlich Brauntöne, keine Beifarben! Ich hoffe, ich bring Dich jetzt nicht noch mehr in Zeitnot! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket von Liabell ist hier wohlbehalten angekommen, ich mach also als nächstes die Resteblöcke für Elinchen.

 

[erledigt 1)=meine Blöcke, 2)=Schneeflocken, 3)=Samplerblöcke, 4)=Afrika ... und nun dran bis Ende Dez. 5)=Resteblöcke]

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben

 

Ich werde das Päckchen erstmal weiterschicken ohne meine Blöcke aber ich schicke sie hinter her ich schaffe das im Moment einfach nicht

Ich werde versuchen sie diesen Monat noch fertig zu machen

 

Ist das ok .????

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ patchworklieschen

lass dir doch ruhig zeit. ich hab ja 2 monate zum nähen dern kaffeeblöcke, wir verschicken ja erst wieder ende dezember. vom daher kannst du die blöcke in ruhe nähen und das paket dann komplett mit deinen verschicken.

 

ich hab das paket mit den weißquiltblöcken vorhin zu hermes gebracht. allerdings wird es erst morgen dort abgeholt, war ein paar Minuten später als der Hermesfahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Miteinander,

 

so, ich bin endlich dazu gekommen (Schäm) die Blöcke von Anja in meinem PC zu speichern.

 

Es ist nicht so ein helles Lila, sondern mehr wie ein schönes dunkles Brombeer, auch die anderen Farben sind nicht so hell, sondern eher dunkel gehalten (sie werden nur durch den Blitz so erhellt). Die ersten 3 Blöcke sind aus einem Baltimore-Album, ja und die anderen 2 sind einmal Tulpen und einmal Pansys appliziert. Ich hoffe, dass Dir meine Interpretation zu Deinem Thema gefallen. Hier kommen die Bilder:

 

Noch zum Schluß:

 

@Bambola:

Leider ist das nächste Päckchen noch nicht bei mir eingetroffen, wäre schön, wenn ich das demnächst bekommen würde (auch wenn ich dann bis Ende Dez. Zeit habe).

 

@Stephanie:

Deine Blöcke zu meinem Thema gefallen mir sehr :) .

 

LG Heike

Anja1.jpg.b4dc36d4efc912a1ab3678a167c6fff3.jpg

Anja2.jpg.927f8f10c2a7dc7446fca3f8d960192e.jpg

Anja3.jpg.7b529d56e938023e1e689a67eadf4651.jpg

Anja4.jpg.5cc2aff702f9d3af3c77762a1afce8ac.jpg

Anja5.jpg.52e63f1a486ae0f0f1dfc9d8878845ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Heike!

Sorry, dass ich das Päckchen noch nicht verschickt habe! Es macht sich spätestens Ende der Woche auf den Weg. Mir fehlt noch ein Block. Momentan komme ich einfach zu nichts. Weiß kaum, wo mir der Kopf steht! :( Sorry nochmal!!

 

@Jana: Hast Du Dein Päckchen schon zu mir geschickt? Hab nämlich noch nichts bekommen! Nicht, dass es untergegangen ist! Unsere Post ist nicht die zuverlässigste!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Miteinander,

 

so, ich bin endlich dazu gekommen (Schäm) die Blöcke von Anja in meinem PC zu speichern.

 

Es ist nicht so ein helles Lila, sondern mehr wie ein schönes dunkles Brombeer, auch die anderen Farben sind nicht so hell, sondern eher dunkel gehalten (sie werden nur durch den Blitz so erhellt). Die ersten 3 Blöcke sind aus einem Baltimore-Album, ja und die anderen 2 sind einmal Tulpen und einmal Pansys appliziert. Ich hoffe, dass Dir meine Interpretation zu Deinem Thema gefallen.

 

Hallo Heike,

natürlich gefallen mir die ... wunderschöne Applis hast du da gezaubert. (Das mit dem Baltimore-Album muss ich erst mal googlen). Ich freu mich ja schon so, hinterher alles zusammen zu setzen.

 

 

Aber aktuell komm ich auch zu nichts, bin ganz froh, dass der Termin nach hinten geschoben wurde, dann hab ich auch die Zeit, die Blöcke in Ruhe zu gestalten und nicht in Hektik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab total verpennt zu vermelden: Bei mir sind schon vor einiger Zeit die Weißblöcke von Heike eingetrudelt. Bin schon am planen, wie ich das am besten umsetzen könnte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...