Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Reihenquilt Runde 3 2013


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Sorry, dass ich so ein Mega-Durcheinander verursacht hab! Kann leider zurzeit nur mit dem Handy ins Netz und deshalb konnte ich noch keine Bilder einstellen! :( Hoffe abet, dass mein Laptop heut endlich repariert ist und ich ihn abholen kann!

Von der Post habe ich -ungelogen!! -erst am Freitag!!! Rückmeldung bekommen!! Es tue dort leid, dass es so lange gedauert habe! Das Paket werde umgehend weitergeschickt! Bis Sa. hat sich noch nix getan,schau nach der Arbeit nochmal!

Janas Paket ist auch am letzten Donnerstag hier angekommen. Hab schon drei Blöckchen fertig und hoffe, noch diese Woche abschicken zu können!! Aber diesmal mit Hermes!! :)

 

Hoffe, dass ich den Rechner heut Abend wiederkriege, dann meld ich mich nochmal! :)

 

Sorry nochmal wegen des ganzen Stresses!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    97

  • mistpfützenfrosch

    83

  • Liabell

    65

  • anja1166

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

 

Ich bin endlich wieder unter den Laptop-Besitzern!!!! :D :D Wurde ja auch langsam Zeit!

Dafür übernachtet heut mein Handy im Büro!! :mad: Na toll!

 

Hab grad als erstes mal geschaut, wo die Schneeflocken rumschwirren. Laut Sendungsbericht befinden sie sich seit heute (!!!) in Zustellung! Ich glaub, meine nächsten Pakete verschicke ich nur noch mit Hermes.

 

Jetzt will ich aber erstmal meine lang versprochenen Blöcke zeigen:

 

IMG_0333.jpg.0ba1147bc0e03fa85c17f5c6c057e8e8.jpg

 

Jasmin, ich hoffe, sie gefallen Dir!! :hug:

 

@Stefanie85:

Vielen herzlichen Dank für Deine Kaffee-Blöcke!! :hug: Sehen super aus!

 

Im Übrigen befindet sich dein Päckchen gerade bei mir. Kleiner Vorgeschmack gefällig? :D

 

IMG_0334.JPG.4b78af97ee7d3f0cbca36b8b00fe8a25.JPG

 

Ich hoffe, dass ich am Freitag die letzten drei noch fertig bekomme, damit das Paket dann endlich weiterreisen kann, hoffentlich diesmal auf direktem Weg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ... da sind ja schicke Bildchen gepostet worden.

 

Ich hoffe jetzt mal, dass die Schneeflocken auch endlich ankommen.

 

Hier sind heute die Weißquiltblöcke eingetrudelt. Ach ich würd ja gern sofort loslegen, aber meine to-do-Liste hat leider so ganz andere Prioritäten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt will ich aber erstmal meine lang versprochenen Blöcke zeigen:

 

[ATTACH]176252[/ATTACH]

 

Jasmin, ich hoffe, sie gefallen Dir!! :hug:

 

Die Blöcke sind echt wunderschön geworden. Vielen, vielen Dank! :hug: Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Post sich endlich mal sputet und das Paket auch zustellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und bevor ich es vergesse. Zum einen sind heute die Kaffeeblöcke wohlbehalten bei mir angekommen :) und zum anderen habe ich mich dann doch am Montag noch auf meine vier Buchstaben gesetzt und die letzten beiden Weißblöcke noch fertig gestellt. Ich habe noch nie so viel mit Borten und Stickerei gearbeitet: :D

1471193230_WeiblckefrHeike.jpg.e0060fd5487bb4f69a68805578bfd4d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

ENTWARNUNG :):):):)

 

Paket von Liabell ist gerade eben (vor einer 1/2 Std.) bei mir eingetroffen. Das Paket ist aber ziemlich zerknautscht/zerdrückt, so daß ich die Blöcke in ein anderes Paket umpacken werde. Am Montag bringe ich es dann auf den Weg zu Elinchen.

 

@Liabell:

 

Boh die Blöcke für mich sehen ganz toll aus, man ich werde immer hibbeliger, bis das Paket wieder bei mir eintrifft.

 

 

Und nochmals an Alle:

Ich werde im April was ganz tolles vorhaben, denn ich mache eine Quiltreise. Für 10 Tage geht es rüber nach USA (Washington und Pennsylvania) zu Ausstellungen, Messen, Schokoladenmuseum (jamjam lecker), zu Amishleuten und tara zu Jinny Beyer. Mein Mann hatte mich noch dazu überredet und jetzt bin ich echt happy. Natürlich wird dort jede Menge eingekauft, vor allem auch für den Weißquilt (man der wird echt riesig werden). Bin echt schon total hibbelig und freue mich riesig, dass endlich mein Traum Wirklichkeit wird.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

ENTWARNUNG :):):):)

 

Paket von Liabell ist gerade eben (vor einer 1/2 Std.) bei mir eingetroffen. Das Paket ist aber ziemlich zerknautscht/zerdrückt, so daß ich die Blöcke in ein anderes Paket umpacken werde. Am Montag bringe ich es dann auf den Weg zu Elinchen.

 

@Liabell:

 

Boh die Blöcke für mich sehen ganz toll aus, man ich werde immer hibbeliger, bis das Paket wieder bei mir eintrifft.

 

 

Und nochmals an Alle:

Ich werde im April was ganz tolles vorhaben, denn ich mache eine Quiltreise. Für 10 Tage geht es rüber nach USA (Washington und Pennsylvania) zu Ausstellungen, Messen, Schokoladenmuseum (jamjam lecker), zu Amishleuten und tara zu Jinny Beyer. Mein Mann hatte mich noch dazu überredet und jetzt bin ich echt happy. Natürlich wird dort jede Menge eingekauft, vor allem auch für den Weißquilt (man der wird echt riesig werden). Bin echt schon total hibbelig und freue mich riesig, dass endlich mein Traum Wirklichkeit wird.

 

LG Heike :)

 

Mensch, bin ich erleichtert, dass es endl8ch da ist!!! Was haben die mit dem Paket nur gemacht, dass es so zerknäult ist!?!?!? Naja, Hauptsache, es ist angekommen!!

 

Bin voll neidisch!! Will auch nach "Quilt-Land"!!! Vllt., wenn ich mal in Rente bin, wenn die Kids groß und noch keine Enkel da sind!! :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön, dass das Paket doch noch angekommen ist.

 

 

Und boah ... eine Reise durch das Amilland. *neidneid*

Da freu ich mich für dich.

 

 

Ich vermelde übrigens meinen Streberstatus :D:D:D:D:D:D Ich wollte doch unbedingt die Weißquiltblöcke anfangen ... und das hab ich in den letzten zwei Tagen auch getan:D fertig!! Das hat ja Spaß gemacht. Bilder mach ich gleich mal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommen die Weißquiltblöcke. Bis auf wenige Ausnahmen hab ich alte/antike Stoffe verwendet. Bei den Häkel/Spitzendeckchen ist da auch schon mal der ein oder andere Gilbfleck, ich denke, dass passt aber zum Charme der Decke.

 

weiss2.jpg.b0e3f2d5fbefb9f7b0bc13f62bce81ca.jpg

weiss3.jpg.b33afb99ee58a7997ad0d91ff79a429a.jpg

weiss5.jpg.44c30e4a7a55f0e831a826ed0c9a4554.jpg

weiss6.jpg.a11b40822ef54c7ecbaa60110d19498d.jpg

 

Ein Stoff hat sich im Nachhinein als blöd erwiesen, der war mal eine alte Schürze, ist 100% Baumwolle, aber doch total steif. Ich tu den Block mit dazu, vielleicht willst du ihn ja trotzdem verwenden.

 

weiss1.jpg.eb97f0c656c54567cbb7248958657774.jpg

 

Im letzten Block sind dann doch fast nur neue(re) Stoffe verwendet worden.

weiss4.jpg.b9c5f016e9912f5fb6f58d0389595721.jpg

 

 

Ich hoffe, die Blöcke gefallen dir.

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All:

 

ENTWARNUNG :):):):)

 

Paket von Liabell ist gerade eben (vor einer 1/2 Std.) bei mir eingetroffen. Das Paket ist aber ziemlich zerknautscht/zerdrückt, so daß ich die Blöcke in ein anderes Paket umpacken werde. Am Montag bringe ich es dann auf den Weg zu Elinchen.

 

OH, da bin ich aber froh. Wahrscheinlich war es ihnen hinter irgendeine Maschine gefallen oder sowas. :ups:

 

@Liabell:

 

Boh die Blöcke für mich sehen ganz toll aus, man ich werde immer hibbeliger, bis das Paket wieder bei mir eintrifft.

 

Freut mich dass sie dir gefallen. :)

 

Und nochmals an Alle:

Ich werde im April was ganz tolles vorhaben, denn ich mache eine Quiltreise. Für 10 Tage geht es rüber nach USA (Washington und Pennsylvania) zu Ausstellungen, Messen, Schokoladenmuseum (jamjam lecker), zu Amishleuten und tara zu Jinny Beyer. Mein Mann hatte mich noch dazu überredet und jetzt bin ich echt happy. Natürlich wird dort jede Menge eingekauft, vor allem auch für den Weißquilt (man der wird echt riesig werden). Bin echt schon total hibbelig und freue mich riesig, dass endlich mein Traum Wirklichkeit wird.

 

LG Heike :)

 

Ah, wie kannst du sowas nur erzählen. Ich glaube du würdest aus unserer Runde niemand finden, der nicht sofort mit dir tauschen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket von Anja ist bei mir angekommen.

 

Tolle Blöcke sind entstanden, einige sind

wunderschön.

 

Meines geht leider erst nächsten Montag auf

die Reise da ich am Wochenende den letzten

Block hoffentlich schaffe. Es tut mir echt Leid

das ich so hinterher hänge. Doch leider fehlt

mir im Moment Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja:

Boh, megageil. Total toll.

 

@all:

Ich weiß gar nicht was ich richtig sagen soll. Ihr habt so viele verschiedene Blöcke genäht, echt einer schöner als der andere. Auf jeden Fall freue ich mich ganz dolle, wenn das Paket dann wieder bei mir landet. Dann werden die Blöcke erst mal alle ausgebreitet und schön gestreichelt und bestaunt.

 

Ein ganz dickes Danke schön jetzt schon an alle.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich gestern mal an die Planung der Kaffeeblöcke gemacht. Werde dann die Tage anfangen zu nähen. Von Bambolas Stoff für den Hintergrund ist allerdings nur noch sehr wenig da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal kurz fragen, wie weit ihr anderen seid mit dem aktuellen Paket??

Ich hab jetzt Stefanies Blöckchen in der Mache, aber mir fehlen immer noch drei Stück. :( Komm momentan einfach zu nix!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich gestern mal an die Planung der Kaffeeblöcke gemacht. Werde dann die Tage anfangen zu nähen. Von Bambolas Stoff für den Hintergrund ist allerdings nur noch sehr wenig da.

 

Sorry, habs grad erst gelesen! Wenn der Hintergrundstoff verbraucht ist, dann ist das nicht schlimm! Hatte eh nur Pi mal Daumen reingelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hinke noch hinterher. Ich muss morgen den

letzten Afrikablock nähen. Da ich das heute leider

nicht geschafft habe.

 

Das nächste Paket habe ich schon hier, aber noch

nicht rein geschaut. Deshalb weiß ich nicht was ich

als nächstes nähen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mich gestern mal an die Planung der Kaffeeblöcke gemacht. Werde dann die Tage anfangen zu nähen. Von Bambolas Stoff für den Hintergrund ist allerdings nur noch sehr wenig da.

 

Wenn du fertig bist, kannst du gerne zu mir schicken. Ich könnte dann etwas vornähen, da hier bis Februar noch relative Ruhe ist, dann aber im März der Bär tobt (haufenweise Examensprüfungen).

Ein klitzekleines Stück vom Hintergrundstoff zum Einarbeiten wäre schön....

 

 

 

@all: Haben wir eigentlich überhaupt schon ein nächstes "Wird-Verschickt"-Datum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

So wie ich das sehe besteht ein wenig durcheinander oder müssten bei Jana dienafrika Blöcke nicht schon längst bei bambola sei??????

 

 

Eigentlich sollte alles normal verschickt werden weiter hin immer Ende des Monats ich habe den Garten jetzt mache ich die Tage fertig dann geht er weiter

Lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir ist kein :nix: Paket bisher eingetroffen. Eigentlich müßte ich (so glaube ich) seit Anfang Januar die Sampler Blöcke haben und zu Ende Januar auch an Elinchen weiter schicken.

 

Nur kann ich jetzt schon sagen, dass das in 10 Tagen bei mir nicht klappen wird. Vornähen geht ja auch nicht bei den Blöcken, da ich nicht weiß, wie der Grundstoff aussieht.

 

LG Heike :verwirrt: :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.