Zum Inhalt springen

Partner

Husqvarna Stickmotive frei käuflich?


Siba

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenfreundin

    3

  • Siba

    2

  • Dominika

    2

  • Miri45

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe jetzt lange gesucht. Normalerweise sind die Motive zu kaufen. Aber ich kann sie im Katalog nicht finden. Vielleicht mal einen Fachhändler in Deiner Nähe fragen.

Die Lace-Stickereien sind standfest. Die Stickmotive werden auf auswaschbares Vlies gestickt und je nach Auswaschdauer sind sie dann weicher oder fester. Müssen nur entsprechend in Form getrocknet werden.

Das Durchblättern im Katalog ist immer wieder eine Freude.

Schau hier:

http://www.e-magin.se/v5/viewer/files/viewer_t.aspx?gKey=bnnc17bx

Bearbeitet von Rosenfreundin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch bitte bei beiden Links einmal dieses http:// sonst führen sie manchmal ins Nirvana :)

Bietet die Husqvarna auch Fremdformate, so dass ich auch mit meiner Bernina sticken kann? Manche Motive habe ich schon lange auf meiner Liste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. Hatte es zwar bei mir ausprobiert aber nun ist es richtig.

Die Kaufmotive werden in vielen Formaten angeboten. Muss man dann beim Kauf entsprechend aussuchen.

Ich benutze als Sticksoftware Embird, da kann man jedes Format umwandeln. Somit habe ich mit dem Format auch sonst keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bietet die Husqvarna auch Fremdformate, so dass ich auch mit meiner Bernina sticken kann? Manche Motive habe ich schon lange auf meiner Liste :)

Wenn Du Dir den 5D Organizer runterlädst, kannst Du in ziemlich viele Formate konvertieren :-)

(man muss bei der Registrierung auch keine Maschinennummer angeben oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dir den 5D Organizer runterlädst, kannst Du in ziemlich viele Formate konvertieren :-)

(man muss bei der Registrierung auch keine Maschinennummer angeben oder so)

 

Ich kann eventuell die Formate mit Artlink von Bernina ebenfalls konvertieren, aber der meckert dann immer wegen irgendwelcher Eigenschaften. :o

 

Den 5D Organizer kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp, werde ich mir näher anschauen :) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosenfreundin: Danke für die Links. Insgeheim hatte ich auf eine Downloadmöglichkeit (entgeltlich o. unentgeltlich) gehofft. Das hilft mir schon mal sehr. Zum Stöbern im Katalog komme ich erst später und freue mich schon darauf. Ich kann die ursprünglichen Links/Seiten problemlos aufrufen.

 

@ Miri45: Vielen Dank auch für den Hinweis auf den 5D Organizer. Ich wandle bisher mit der kostenlosen Version des Wilcom TrueSizer um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eventuell die Formate mit Artlink von Bernina ebenfalls konvertieren, aber der meckert dann immer wegen irgendwelcher Eigenschaften. :o

Das ist aber ganz normal und hat keinen Einfluss auf das Ergebnis der Konvertierung.

 

Tipp - Fremdformate in Bernina Artlink öffnen - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

VP3 kann mit Artlink 7 konvertiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, wart' mal, ich hab' grad nachgesehen (endlich zu Hause...),

für Bernina ist da nur .pes und .pec,

.art geht nicht (zeigt's nichtmal an, sowas hab' ich dann in Artista geladen, getan, als hätte ich was verändert ;-), und im neuen Format gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...