Zum Inhalt springen

Partner

ganz einfach "Taschen"-diesmal für Kinder-Ergebnisse


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

So, ich durfte mal eben kurz die Taschen fotografieren.

Meine Große wurde von der Töchti von Nähmaus68 benäht.

Meine Große hat sich riesig darüber gefreut (wurde heute sogar mit in der Schule genommen). Vorlage war eine Pferdetasche.

Und Töchti hat es super umgesetzt. Aber hier das Ergebnis, plus noch einer kleiner Zugabe.

Bilder sagen mehr als tausend Wordte :-))

Foto0092.jpg.87df6278f12039f5166caeee38d4bba6.jpg

Foto0093.jpg.b7bdaaf2c7b5f211b0c45e7ffff32dc6.jpg

Foto0094.jpg.dad3995a15673043e74c49e571b1234a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • melanie.bodes

    8

  • Feendesign

    6

  • elenayasmin

    5

  • Bele

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch Neles Tasche ist nu angekommen. Sie hatte sich eine Piratentasche gewünscht, in der Platz ist für Nagellack und ein Pixi-Buch.

 

Tabea hat eine Jeans-Umhängetasche genäht mit einer kleinen Piraten-Vortasche. Dazu gab es noch ein kleines Piratenschiff-Kissen, ein paar Tattos, Piraten-Schokolade (auf dem Foto nur eines, das zweite war schon im Bauch) und einige Kleinigkeiten. Schön ist auch der Stoffrest, den werde ich sicherlich brauchen können.

 

Nele ist begeistert von der Tasche und will sie nun immer mit in den Kindergarten nehmen, obwohl da deutlich mehr hinein paßt als nur Nagellack und Pixibuch:p . Der Träger ist noch etwas lang, aber da wächst Nele schon noch rein :D.

 

Vielen Dank an Tabea für die schöne Tasche.

 

Gruß, Maline

CIMG1393.jpg.a8fd4434e6a09ac628a27be653a2470c.jpg

CIMG1394.jpg.53f6e52237a5551c25a2d4e5318274cf.jpg

CIMG1395.jpg.6a20966c2ba1bc3c4561242d1b011f5f.jpg

CIMG1396.jpg.4ccfe8fd7a7261c7c84eb701da51bec3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Isabell durfte heute auch ihre Tasche von Kathi auspacken. Die Tasche ist einfach nur toll geworden.:super:

 

Das hier ist Isabells Kernsatz: :D

 

attachment.php?attachmentid=37877&stc=1&d=1206033734

 

Und das kam dabei raus:

 

Eine wunderschöne hellblaue Tasche. Die Träger sind noch etwas lang, aber das macht nichts. Wir kriegen sie schön kürzer, aber so, das sie mitwachsen können. Hat Isabell drauf bestanden.:rolleyes:

Sie hat sich sehr gefreut, auch wenn mans nicht so sieht. Sie ist einfach schon müde, war schon spät und da schläft sie meistens schon.:p

tasche.jpg

 

Niedlich die kleinen Schafsknöpfe.

tasche0.jpg

 

Die Tasche aufgeklappt. Innen mit herrlichem Stoff gefüttert. Geschlossen wird die Tasche mit Klettverschlüssen.

tasche1.jpg

 

Und hier die Innenansicht. Das erste was Isabell bemerkt hat, war das die Aussentasche fehlt, die sie haben wollte. Als sie dann reingeschaut hat, hat sie festgestellt das zwei kleine Fächer drinnen sind und meinte:"Ist auch okay, dann kommt das Handy eben innen rein." (Sie hat gar kein Handy!!). Das Schlüsselband hat sie auch gleich bemerkt. Fand sie klasse.

tasche2.jpg

 

Wie du siehst liebe Kathi, gefällt der Isabell die Tasche richtig gut. Sie war etwas traurig weil kein Brief von dir mit drinne lag, aber ich habs ihr erklärt. Deine Mama hat mir ja Bescheid gesagt gehabt.

 

Ich soll dir jedenfalls ganz doll danke sagen: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :rose: :rose: :rose: :rose:

Bearbeitet von stippi112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

@Maline, schön das die Tasche deiner Tochter gefällt, daß wird Tabea freuen.

 

Tabeas Tasche von Leonie (konzi) ist auch angekommen. Aber da Tabea nicht

da ist (sie schippert auf der Ostsee) müßt ihr euch leider noch gedulden (und ich auch) bis es Bilder gibt.

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich komme ich dazu die Fotos einzustellen von der Tasche, die Leonie von Lucie bekommen hat. Leonie ist total begeistert von der Tasche, es ist genau ihr Geschmack und die Idee mit den Wechselbilder auf der Taschenklappe ist echt genial.

Ich denke, Lucie wird in den nächsten Tagen noch Post von Leonie bekommen, (wenn ihr Finger wieder heil ist, den sie sich am Montag fast abgetrennt hat)

Tasche2klein.jpg.8001b2af55b8a8871874e45cbf402079.jpg

Tasche1klein.jpg.f2b308539fff0e756788d4a215e54fd6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so , jetzt hab ich ale taschen bewundert und ich muss sagen, ich finde eure sachen sooooo klasse!!! ich hab ja bei grete ansatzweise mitbekommen, worum es ging und war wirklich gespannt auf die auführung bzw. die ergebnisse ... und ich muss sagen, einfach wow!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und schiebe Susanne-H. Post hier rein, zu den Ergebnissen. :o

 

Hallo Isabell und Mama (Stippi112),

 

die Tasche ist daaaaaa!!!!!!

 

 

 

Sie ist superCOOOOOOOL geworden, vielen Dank.

 

Isabell das hast Du ganz spitze gemacht.

 

Vielen Dank und ganz liebe Grüße von Marietta, bei uns ist bald Schützenfest und das ist die ideale Tasche dafür, da gehen einige Sweeties rein

attachment.php?attachmentid=41503&stc=1&d=1213440282

 

 

Ein schönes Wochenende, wünschen Susi und Marietta

 

PS: Ich stelle im Laufe des Tages noch ein paar Fotos ein

 

 

So, nun wie verprochen noch ein paar Fotos.

 

Also, die Tasche hat vorne eine tolle Applikation und in den gestickten Blümchen ist jeweils eine Niete mit Glitzersteinchen. LG, Susi

 

attachment.php?attachmentid=41516&stc=1&d=1213453027[/Quote]

 

Isabell freut sich sehr das die Tasche gefällt. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Und für das allererste Mal an der Maschine bin ich richtig stolz auf meine Kleine Maus.:o:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Patricia;)

 

die Taschen sind wirklich super und das Nähen hat viel Spaß gemacht. gestern mußte ich mit Jacqueline, meiner Stieftocher (11) auch noch eine Tasche nähen.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten RR mit Euch Kids.

 

KLASSE GEMACHT!!!

 

LG

melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben,

 

letzten Donnerstag ist auch Linas TAsche bei uns eingetrudelt und sie ist schwer begeistert :D

 

Die TAsche ist genauso wie sie es sich gewünscht hat - und da sie einen Schlüsselbeinbruch hat kam diese TAsche wie gerufen ;)

Sie darf ja keinen RAnzen tragen und hatte so ´nen simplen Stoffbeutel mit -

 

aber nun hat sie die tolle Totenkopftasche mit Schulsachen gefüllt und ist ganz stolz!

 

Schaut mal

 

Vielen vielen Dank !!!!

 

Nicole und Lina-Marie

1322238314_Juni2008102.jpg.7c28cca56272976e8f257bff517cc5b6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich finde alle Taschen echt super gelungen. Und wenn man so die Beschreibungen liest wurden da die Wünsche wirklich ziemlich perfekt umgesetzt !

Bin auf weitere Werke gespannt.Ich glaub, ich muss meine mädels auch so langsam anlernen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal wir :D

 

Lukas Tasche (Tagessohn von "nähfee") für Vincent ist gelandet und auch hier ist eine perfekte Umsetzung der Wünsche gelungen. Vincent wollte "eine blaue Tasche für mein Schwimmzeug, auf der eine Flutwelle ist".

 

Und: Ist das eine Flutwelle??!!

 

IMG_3910.jpg

 

Auf der anderen Seite genau so schön:

 

IMG_3913.jpg

 

Hier könnt Ihr sie noch einmal genau sehen:

 

IMG_3912.jpg

 

Die Welle an sich ist appliziert und anschließend Details aufgemalt. Innen ist die Tasche blau abgefüttert und mit einer Einschubtasche für den Vereinsausweis bestückt. Vincent ist begeistert und wird sie am Freitag zum Trainig feierlich einweihen! (Und er überlegt schon, angesichts der Größe der Tasche, ob er nicht seinen kleinen Bruder mit einschmuggeln kann...:p)

 

Lieber Lukas, vielen herzlichen Dank. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das Dein erstes größeres Werk und Du kannst mächtig stolz darauf sein. Und Dir, Isabell, noch einmal meine Hochachtung, daß Du das in der Endphase Deiner "Kugelzeit" noch so souverän über die Bühne gekriegt hast.

 

Herzliche Grüße,

 

Vincent und Bele

 

P.S. Eine Frage habe ich noch: Wie finde ich denn unseren Galerieteil mit den Taschen außer über den Link hier im Thread? Irgendwie bin ich zu blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt alle ihr Päckchen erhalten? Oder ist noch jemand ohne Fahrschein? Ich habe 22 Tschen hier gezählt... Demnach würde ja noch was fehlen. Bitte kurz hier im Beitrag melden, wem noch eine Tasche fehlt.

 

LG

Melanie

Bearbeitet von melanie.bodes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser Tasche ist schon läääääängst ganz überpünktlich da, wollte sie eben fotografieren aber Töchterchen scheint sie dabei zu haben. Hohle das heute abend nach....

 

Lieben Gruß

Kathrin

 

die immer noch neidvoll auf die tolle Tasche lugt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Tasche ist auch schon letzte Woche bei traumfee angekommen, aber sie hat momentan wohl privat ziemlich viel um die Ohren und konnte sie hier noch nicht einstellen.

 

@traumfee, vielleicht kannst Du Dich kurz äußern, zur Not hätte ich auch ein paar Fotos von Elenas Tasche, dann kann ich sie hier einstellen.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben jetzt alle ihr Päckchen erhalten? Oder ist noch jemand ohne Fahrschein? Ich habe 22 Tschen hier gezählt... Demnach würde ja noch was fehlen. Bitte kurz hier im Beitrag melden, wem noch eine Tasche fehlt.

 

LG

Melanie

 

Hallo,

 

Annikas Tasche ist wohl bei Nico angekommen. Leider haben sie noch keine Zeit gehabt (und wohl auch eine Grippe?), so dass die Bilder noch fehlen. Bitte bitte macht noch welche! Danke.

 

LG U.te und Annika.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Die Tasche,die Jessica für Lukas(nähfee)genäht hat,müsste letzten Donnerstag pünktlich zu seinem Geburtstag angekommen sein.

Da Isabelle ja im KH war,hat sie momentan bestimmt viel um die Ohren.

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nataschas Tasche ist auch am Freitag angekommen, wir haben uns bereits per PN bei der fleissigen Näherin Miriam und ihrer Mutter bedankt und heute habe ich auch die Fotos dazu gemacht. Leider werden die bei mir immer ziemlich klein, wenn ich auf die benötigte Dateigröße kommen will, aber ich denke man kann trotdem alles gut erkennen.

 

Natascha findet die Tasche super und hat sie auch schon ausgeführt. Den Kernsatz weiß ich nicht mehr genau, aber auf alle Fälle kamen Dinge vor wie pink , rosa und Glitzer, und das hat sie alles bekommen und sogar noch mehr. Hier könnt ihr es mal sehen:

 

Einhorn.JPG.b704abf7b3be5185e4dde4fe1a5f7192.JPG

 

Das Einhorn kann abgemacht werden und stattdessen eines der anderen Motive befestigt werden.

Aber man kann auch die gesamte Taschenklappe abnehmen, denn eine zweite Klappe gab es auch noch dazu und dann bekommt die Tasche einen ganz anderen Look:

 

Krone.JPG.52f5d24ca89051c4beb3f1323da199c7.JPG

 

Also eine Tasche mit 4 verschiedenen Varianten!

Nochmal ein dickes Lob an Miriam!!!!

 

LG Margit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

die Tasche von Tabea ist, wie ich schon letzte Woche geschrieben hatte,

gut bei uns angekommen. Jetzt ist auch Tabea wieder an Land und hat als

erstes gefragt:" ist meine Tasche angekommen".

Sie hat sie gleich ausgepackt und ist schwer begeistert. Ich mache nachher

Bilder und stelle sie dann hier ein.

Die Tasche ist genau passend für Tabea und der Spruch erst:D

 

Viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, Nicos Tasche ist auch angekommen und mein Mann hat ihn auch beim Auspacken fotografiert.

Leider musser die Fotos noch suchen, da unsere externe Festplatte mit den Fotos etwas Schwierigkeiten macht.

Die Tasche ist auf jeden Fall toll angekommen und Nico hatte sie schon in Benutzung.

Ganz angetan war er von den tollen Applikationen mit Dinos.

Ich hoffe, dass wir die Fotos noch finden, ansonsten machen wir heute abend neue.

 

Liebe Annika, ich entschuldige mich nochmal für die Verzögerung, aber im Moment geht bei uns so einiges drunter und drüber und ich bin oft einfach zu müde, um etwas zu schreiben (Lesen ist einfacher :)).

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun endlich die Bilder von der Tasche die Leoni (Mama konzi) für Tabea

genäht hat.

Tabea findet die Tasche richtig gut. Leoni, du hast das absolut spitze hinbekommen. Was Tabea auch noch ganz toll findet, ist, daß Leoni eine

kleine Bildergeschichte von der Entstehung der Tasche beigelegt.

Liebe Leoni, ich soll dir ganz recht vielen, lieben Dank sagen.

 

Viele liebe Grüße

Tabea und Silke

IMG_6809.jpg.0fa3502c929bdf57204a52752dffbb81.jpg

IMG_6811.jpg.7a8f4fabf3d743ccd7a0cb2022b1cc66.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Spruch :

Wenn die Prinzessin zickig ist

bleibt der Frosch ungeküsst!

 

finde ich echt klasse :D :D :D :D :D :D :D :D wurde sofort notiert ;)

 

Und wieder ganz tolle Taschen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun aber auch endlich die tolle Tasche genäht von Marietta...

es ist ein toller schwarzer Stoff, die Klappe ist mit dem selben Stoff aber mit Muster und innen pink..perfekt genauso wie es sich Michelle gewünscht hat.

Die Tasche ist ein Traum, nur leider rückt meine Große die nicht mal leihweise für mich raus :rolleyes:

1622833266_schwarzeTascheTausch.jpg.cfa7ee2fd4a2d97d058a4775abe1633c.jpg

1540346031_tasche2.jpg.e73980b68c92cfa3d23d6c48ac35abf2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Nähwütigen,

 

nachdem mein Mann die Fotos nicht rausrückt, habe ich die Tasche neu geknipst.

 

Hier also die tolle Tasche, die Annika (Muffeljäger) für Nico genäht hat.

Der Kernsatz war "eine Übernachtungstasche mit einem Fach für den Nintendo und Waschzeug, am liebsten in blau".

 

Annika hat das super umgesetzt und Nico noch tolle Dinoapplikationen selbstgemacht.

 

Vielen Dank, Annika, die Tasche ist super verarbeitet.

 

Hier die Fotos:

Aussen:

 

IMG_0024.jpg.6548392fbbfabe7efca934d2e19fbbde.jpg

 

Die Applikationen:

 

IMG_0025.jpg.347096e609a00974095c2eb7d297bcb7.jpg

 

IMG_0027.jpg.8c3f9a34eba4acf5e83bd954af6581d2.jpg

 

 

Von Innen:

 

IMG_0026.jpg.6c03fc4f26c8eabc1c2217ca4d7d1ebd.jpg

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...