Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 22.07.08


me3ko

Empfohlene Beiträge

Irgendwie habe ich heute Nachmittag ein Problem mit dem Internet. Dauernd "bricht" mir das weg und ich verliere die Verbindung. :(

Gerade habe ich das W-Lan-Dings mal ganz ausgeschaltet, damit es sich ganz neu einstellt und im Moment habe ich zumindest einen "schwankenden" Empfang....

 

Sollte sich das bis heute Abend nicht bessern und Ihr hört nichts von mir, dann liegt das daran! Dann nähe ich zwar trotzdem heute Abend mit Euch mit, melde mich dann aber erst morgen mit meinem Projekt oder wenn ich wieder eine stabile Verbindung habe.

 

Oh, das ist Technik, die mich gerade heute gaaar nicht begeistert... :eek:

 

Christa: hast Du das mit dem Datum schon mal bei einem meiner Fotos ausprobiert? Ich bekomme immer diese Datumsanzeige (auch bei Euch anderen), aber ich weiß nicht, warum sich das bei Dir anders verhält oder wie man diese Anzeige "hervor locken kann"... :rolleyes:

 

Übrigens hast Du doch neulich von diversen UfOs geschrieben... wenn Du keine Idee hast, wirst Du vielleicht dort fündig? ;)

 

Na, dann bis (hoffentlich) später...

 

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternlefan

    49

  • ennertblume

    28

  • FrauPuhvogel

    28

  • Schneedi

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nach dem Studium des TV-Programms (neee, Fußball is nich heute Abend) bin ich hinundhergerissen: in Kabel Eins kommt "White Squall", ein Wahnsinnsfilm, unglaublich spannend. Hab ihn erst zweimal gesehen und hab da doch wohl ne Menge verpasst :rolleyes:

Naiiin, ich will mich nicht drücken. Versprochen ist versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angi:

 

Wir werden heute abend zuerst mal den großen LAN anbeten (das ist doch der, der immer so große Partys macht, oder :D ??) und dann alle drei mal um unsere PCs tanzen, damit Du auch eine stabile Verbindung hast.

 

Es geht ja nicht an, dass hier weltverändernde Projekte statt finden und der LAN was an der Klatsche hat!!:eek:

 

Ansonsten freuen wir uns natürlich auch morgen über einen ausführlichen Bericht und wie ich uns kenne wird dieser Fred bis zum nächsten Sonntag eh glühen.

 

Schon gut, dass wir dann wieder einen Neuen aufmachen können:p um der Welt zu zeigen, was für kreative und innovative Köpfe hier am Werk sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa, gerade habe ich mal nach einem Deiner Fotos gesucht und einen Screenshot gemacht, damit Ihr Euch diese Datumsgeschichte mal anschauen könnt. Das ist ein Foto vom Sonntag!

 

Eigentlich müßte ich endlich mal "etwas vernünftiges" nähen, denn genau heute in vier Wochen heiratet meine Tochter und ich muss bis dahin mein "Brautmutterkleid" fertig nähen, aber das ist ja soo langweilig irgendwie... :rolleyes: Da mach ich lieber etwas fast unnötiges, das mir aber mehr Spaß macht.... Es sind ja noch vier Wochen... ;)

1574847339_ChristasFoto.jpg.a089aba5f365461ce4ff9f254e322367.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Angi:

 

Wir werden heute abend zuerst mal den großen LAN anbeten (das ist doch der, der immer so große Partys macht, oder :D ??) und dann alle drei mal um unsere PCs tanzen, damit Du auch eine stabile Verbindung hast.

 

Es geht ja nicht an, dass hier weltverändernde Projekte statt finden und der LAN was an der Klatsche hat!!:eek:

QUOTE]

 

Neee bitte nicht am PC tanzen, liebe Frau Puhvogel, denn dann bricht das Netz womöglich ganz und gar zusammen.... :D Momentan schwankt die Anzeige nämlich immer noch zwischen "rot" und "gelb", aber ich habe zumindest gerade eine Verbindung.... ;) Wenn Du jetzt hüpfst, wackelt es womöglich noch stärker, deshalb: Ruhe bewahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männooooo, Sternlefan, dat is ja doll, was du alles machst - ababababababba bei mir funzt es wirklich nicht. Vielleicht liegts an Vista ? Es funzt nicht mit meinen Fotos und auch nicht mit euren :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat iss ja wirklich blöde, dass Du es nicht sehen kannst .... soll ich jeden Dienstag das Beweisfoto mit einem Screenshot einstellen, worauf das Datum für jeden sichtbar ist? Wie gesagt: Zeitung is nich, wird um fünf schon weggeschleppt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sternlefan, lass Dir doch was witziges einfallen für Dein Nähalibi.

Hier wird doch genug rumgealbert, da kann das doch auch noch hinzu.:D

 

Ich erinnere mich an Reiswaffeln, am selbigen Tag gekauft von Schneedi als Beweis, und auch an eine Wundbehandlung von Frau Puhvogel, die sie an einem Dienstag von ihrem Chef bekommen hatte und lesen sollte.: confused::confused::confused:

Wie findest Du das denn?

 

Ich hab auch keine Tageszeitung und muss mir auch noch was einfallen lassen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömmaaaaa, wir vertrauen uns doch, oder? Wir wollen doch nur spielen und Spaß haben.

Ich probier mal n anderes Foto, vielleicht kriegste ja raus, wann es gemacht wurde:

Das ist "Karlchen", der Camargue-Klopfer meiner Tochter, mit der Einohrtrense, die sie selbst gehitcht hat.

angezogen-III-400.jpg.3df9d1125e5db73c051b27a3320077e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch zusammen,

 

tja, keine Ahnung, ob ich heute zum Nähen komme. Entweder Nähmaschine oder Thread lesen. Beides geht ja nicht.

 

@ Christa: nach dem was ich rauslesen konnte, müsste das Foto heute erstellt sein???

 

Jetzt muss ich noch etwas aufräumen.

 

Bis später

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, geht nicht. Das Foto ist mindestens 3 Monate alt. Die Trense ist noch älter und der Gaul sowieso. Mein Kind "ennertblümchen" eh :eek:

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich auch gerade gemerkt, dass das wohl nicht richtig funktioniert.... Hier das Foto davon! Na, dann werde ich mal sehen....

Pferd.jpg.657eb041aedf55421e5c6b355031a461.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS hab ich mir gedacht!!!!

 

Na denn, vielleicht doch wieder die Tageszeitung oder ....

 

ich glaube den Mitnäherinnen und ggf. Mitnähern auch ohne Beweisfoto. Da bin ich gar nicht so.

 

Wenn die denn auch nicht so sind, wenn ich mir was abschaue.

 

Keine zwei Stunden mehr. Der Countdown läuft.

 

LG

Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dienstagabendnähmäuse,

 

solche Probleme mit dem PC kann ich auch nie lösen, ich muss dann immer jemanden fragen.

 

Für heute abend hatte ich gedacht: Meko näht Deko :D

Und wollte ein vorher/ nachher Foto einstellen. Hier erstmal das vorher Foto,

das habe ich dazu nötig:

BILD0163.jpg.122c50b04c3ae4da797b8f9fe6c084fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nun habe ich heute morgen einen schönen Stoff gekauft für die Bluse 103 aus der aktuellen Burda und nun juckt es in den Fingern das heute abend anzugehen.

Müsste ich noch rasch den Schnitt zeichnen und zuschneiden....

und nun bin ich ganz hin und hergerissen was ich jetzt erst machen soll...... Als Beweis liegt der Kassenzettel bei, das Datum ist mit dem Textmarker blau markiert.....

BILD0168.jpg.bbff6de2e93936d9b42b0a4b14611f0e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Süßmäuse...ich sitz so zu sagen in den Startlöchern:D

 

Mein Hund liegt schon neben mir, Zwecks tragen der Verantwortung!! und mein Mann hat grade gemerkt, dass seine Bügelsäge fehlt:cool:

 

Ich werd mal eben die Digicam mit frischen Bakterien versorgen um pünktlich los legen zu können.

 

Den Schnitt hab ich auch bekommen und freu mich grad wie Schnitzel, dass es gleich los geht.

 

Ich würd sagen:

 

Wir gehen jetzt noch mal alle auf Klööööchen und dann reiten wir los!!

 

*brüll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels:

 

Hier mein Sammelsorium!

 

Als Beweis, dass es auch wirklich ein Bild von vor 2 Minuten ist, hab ich die erste meiner selbstgezüchteten und grad selbstgeerntete, mit Couano Pinguin Kacka gedüngten und dann 2,5 Meter hoch gewordenen Cocktailtomaten beigelegt (unter den Marabubesatz).

 

Ich bin ratze stolz auf diese Tomate und werd sie dann gleich ehrfürchtig auf essen.

 

Wer jetzt rum pingeln will, der soll auf die Quittung schauen, da hab ich eben noch die Borde gekauft:cool:

1533132152_2DI001.jpg.f2b71e778bf8f45e9a1378c6ef5dbbef.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich schon sooooo, der Sekt ist auch schon kaltgestellt....falls Deutschland heute abend doch noch gewinnt und Europameister wird....spielt Ballack eigentlich oder hat er immer noch seine Wade kaputt?? (oder war das ein anderer???):D:D

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mich heute auch nicht entscheiden und da sich ja Gegensätze anziehen, habe ich mich für die beiden Stoffverarbeitungen entschieden. Keine Ahnung wie ich gleich vorgehe. Muß noch den Schnitt für das eine Teil rausmachen, was ich hasse. Beide Teile zuschneiden und dann gehts ans nähen.

 

Keine Ahnung ob ich mich doch an einem Teil festfresse oder paralell arbeite oder oder. Ihr merkt meine Entscheidungsstärke übertrifft heute alles!

 

So nun mal brav das Foto einstellen und am Ende gibt es dann irgendein Bild mit Info was ich gemacht bekommen habe. Klar ist jedenfalls, fertig werde ich heute auf keinen Fall, was mich nicht gerade motiviert aber Ärmel hoch und durch! Das ist das gute an dem Online-Nähabend, denn heute würde ich garantiert nicht nähen, wenn es den Termin nicht geben würde. Habe momentan nicht viel Lust aber die kommt noch oder die restliche verfliegt auch noch. Schaun ma mal.....

 

Viel Spaß euch allen!

Chero

1771095642_Stoffe220708.jpg.49d1a63283f0acb55e1707dff4b1aa8e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schön, dann stelle ich Euch hier mein heutiges Projekt vor!

 

Gestern hat Cheyenne in einem anderen Zusammenhang von Rosenstoffen "für ältere Damen" geschrieben. Das hat mich außerordentlich amüsiert, weil ich erstens tatsächlich wahrscheinlich viiiel älter bin, als wohl die meisten hier (aber keine Dame bin) und zweitens, weil es sich bei meinem Projekt tatsächlich um ein "Rosenprojekt" für die ältere :rolleyes:...hm (mich) handelt.

 

Also: wir haben für den Sommer eine Bettwäsche mit Rosenmuster und dazu habe ich leider keinen passenden Bezug für mein kleines "Nacht-Lesekissen" bekommen können. Bisher nahm ich einfach einen weißen Bezug, der mir aber nicht gefiel. Das wird heute geändert! :D

 

Hier meine Fotos, das erste von den Bett-Bezügen und das zweite mit dem Nähbedarf:

 

Mal sehen, was daraus heute noch werden wird...

 

Euch allen viel Erfolg,

Angi

DSC051141.jpg.a1a2e4fdd4b2a75b5e1b84b346b1ccf0.jpg

DSC051181.jpg.ba576cf3111c96eafac9f9ed04fe96b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte Kotzen

 

Ist man als Verkäuferin in diesem Land nichts mehr Wert????

 

Nicht nur das wir seit Zwei Jahren keine Lohnerhöhung mehr hatten(aber alles teurer wurde) und man uns jetzt mit 3% abspeisst ( die lieben Politiker und die Bahn ......ich muss ja nichts sagen 8-15% mal davon abgesehen das die inlationsrate über 4% liegt) nein ich muss mich auch wie Scheisse behandeln lassen.

 

Letzte Woche musst ich mir sagen lassen das ich es als Verkäuferin aushalten müsste das man mich Duzt. Nein heute muss ich von einem alten geifernden Bock ein Sexangebot machen lassen. Freundlichkeit und Service und ich darf nichts sagen.

Ich habe dem ***** erst mal hausverbot erteilt und dann seine Alte aushalten müssen die meinte ich solle mich mal nicht so haben wer so einen Busen hat will es doch so.

 

Bin ich nichts mehr Wert oder einfach nur Scheisse?????

Eines habe ich mit geschworen!!!!!! In Zukunft halte ich meinen Mund nicht mehr.

 

Und wer mir blöd kommt dem komme ich blöd zurück!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

mein Sammelsurium möcht ich garnicht erst Fotografieren, aber ich wollt eigentlich heute endlich etwas für mich machen, stattdessen werde ich mit den Ufo´s beginnen.

 

Als Alibi hab ich meine Ufofunkuhr fotografiert und hoffe dies ist als Beweis einmal zugelassen.

Ich werde beginnen mit einem Kimono zu besticken mit Metallicgarn und da werde ich dann ersteinmal unabkömmlich sein, obwohl ich heute schon probegestickt habe, damit die Fadenspannung, Führung und Geschwindigkeit stimmt.

 

@ Sternlefan,

ich leuchte mal mit Deiner zauberhaften Reflektorfolie rüber zu Dir, vielleicht hilfts. Mehr per PN.

 

Also ich sitz in den Startlöchern und ess mal ein paar Smaties als Grundlage.

, ach ja die klingel noch einstellen ;)

Viele Grüße,

Susan

 

PS: Gibts eigentlich einen Schlachtruf? Oder reicht stösschen aus?

CIMG1108.jpg.72bffc13e06aa851cb1eea34b943ba11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn Mädels,

 

auf in die Startlöcher :D

 

Fürs Stößchen gibt es bei mir nur ein Gläschen Rosé, das Beweisfoto liefere ich später sonst wird er ja warm.

 

Die Stoffe habe ich heute Mittag schnell fotografiert, ich nähe nichts weltbewegendes nur zwei Kleinigkeiten :o

 

Und hier die Stoffe mit Funkuhr inkl. Datumsanzeige als Beweis :D

Stoffe.jpg.bcac239ef8ba29c30a6f5156685d4445.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schneedi, ich bin wirklich sprachlos!!!! Das war ja eine Frechheit, speziell auch von seiner Frau, die ihr "Wildschwein" auch noch in Schutz nahm! :eek:

 

Da fehlen mir die Worte...

 

Hast Recht: nur nix gefallen lassen! :fetch:

 

Mitfühlende Grüße von

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...